Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: (800) 745-9784

Waterman Svpetrvs Resort

 
Put Vela Luke 4Supetar21400HR
Waterman Svpetrvs Resort
Lage

Waterman Svpetrvs Resort in Supetar liegt am Meer, nur 10 Minuten Fahrt von Supetar Strand und Petrinovic Mausoleum entfernt. Dieses Resort mit 4 Sternen ist 21,4 km von Bacvice Strand und 21,8 km von Riva entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 500 Zimmer wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene Balkone oder Patios. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang....

 ▼ Mehr
Lage

Waterman Svpetrvs Resort in Supetar liegt am Meer, nur 10 Minuten Fahrt von Supetar Strand und Petrinovic Mausoleum entfernt. Dieses Resort mit 4 Sternen ist 21,4 km von Bacvice Strand und 21,8 km von Riva entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 500 Zimmer wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene Balkone oder Patios. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Die Badezimmer bieten Badewannen oder Duschen und Haartrockner.

Ausstattung der Anlage

Verwöhnen Sie sich mit Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen. Sicher werden Sie die Freizeiteinrichtungen zu schätzen wissen, zu denen Folgendes gehört: 7 Außenpools, Tennisplätze im Freien und Sauna. Zu den Highlights, die dieses Resort im mediterranen Stil bietet, gehören auch kostenloses WLAN, ein Souvenirladen/Kiosk und ein Friseursalon.

Restaurant

Dieses Resort bietet All-inclusive-Preise an. Bei All-inclusive-Preisen sind Mahlzeiten und Getränke im hoteleigenen Gastronomieangebot inbegriffen. Es können eventuell zusätzliche Kosten für Mahlzeiten in bestimmten Restaurants, für besondere Abendessen und Gerichte, bestimmte Getränke und andere Annehmlichkeiten anfallen.

Wenn Sie während Ihres Aufenthalts Hunger bekommen, warten 3 Restaurants auf einen Besuch. Besuchen Sie eine der 3 Bars/Lounges, 2 Strandbars oder 2 Poolbars und gönnen Sie sich einen erfrischenden Drink.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein Businesscenter, ein Textilreinigungsservice und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Für Veranstaltungen beherbergt dieses Resort 3 Tagungsräume. Der Flughafentransfer (auf Anfrage) ist kostenpflichtig; außerdem gibt es vor Ort Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 500

Hotelkette : Waterman

Wann möchten Sie im Waterman Svpetrvs Resort übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Eurobookings.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende Eurobookings Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Eurobookings.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!


Ihre Suche

Reiseziel:
Supetar
Zimmer:
1 Zimmer, 2 Erwachsene
Reisedaten ändern
Reiseziel
Anreisedatum:
 
Abreisedatum:
 
Zimmer 
  Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Zusatzoptionen anzeigen
Sterne
Hotelausstattung
Zusatzoptionen ausblenden
Hotels in der Umgebung ausblenden

Bluesun Hotel Amor

  • Bluesun Hotel Amor
0.18 km

Ab: USD 106

Bluesun Villa Vela Luka

  • Bluesun Villa Vela Luka
0.18 km

Ab: USD 115

Hotel Villa Adriatica

  • Hotel Villa Adriatica
0.20 km

Ab: USD 84

House Rosemary

  • House Rosemary
0.23 km

Ab: USD 0

Villa Violet

  • Villa Violet
0.24 km

Ab: USD 209

Villa Rosemary

  • Villa Rosemary
0.24 km

Ab: USD 209

MEHR EUROBOOKINGS
FÜR SIE

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote! Für Newsletter anmelden:

 
Folgen Sie uns auf
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Facebook!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Twitter!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Google!
Willst du die schönsten Hotels ansehen?
Folge uns auf Pinterest!

Bewertungen von  



  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 EUROBOOKINGS. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr eurobookings für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
Euro (EUR)
Book online or call us: +44 20 3027 5255

Waterman Svpetrvs Resort

 
Put Vela Luke 4Supetar21400HR
Waterman Svpetrvs Resort
Location

With a stay at Waterman Svpetrvs Resort in Supetar, you'll be by the sea, within a 10-minute drive of Supetar Beach and Petrinovic Mausoleum. This 4-star resort is 13.3 mi (21.4 km) from Bacvice Beach and 13.5 mi (21.8 km) from Split Riva.

Rooms

Make yourself at home in one of the 500 guestrooms. Rooms have private balconies or patios. Complimentary wireless Internet access keeps you connected,...

 ▼ Read More
Location

With a stay at Waterman Svpetrvs Resort in Supetar, you'll be by the sea, within a 10-minute drive of Supetar Beach and Petrinovic Mausoleum. This 4-star resort is 13.3 mi (21.4 km) from Bacvice Beach and 13.5 mi (21.8 km) from Split Riva.

Rooms

Make yourself at home in one of the 500 guestrooms. Rooms have private balconies or patios. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and satellite programming is available for your entertainment. Bathrooms have bathtubs or showers and hair dryers.

Property Amenity

Treat yourself with massages, body treatments, and facials. You're sure to appreciate the recreational amenities, which include 7 outdoor swimming pools, outdoor tennis courts, and a sauna. Additional features at this Mediterranean resort include complimentary wireless Internet access, gift shops/newsstands, and a hair salon.

Restaurant

All-inclusive rates are available at this resort. Meals and beverages at onsite dining establishments are included in all-inclusive rates. Charges may be applied for dining at some restaurants, special dinners and dishes, some beverages, and other amenities.

Satisfy your appetite at one of the resort's 3 restaurants. Visit one of the 3 bars/lounges, 2 beach bars, and 2 poolside bars for a refreshing drink.

Other Amenities

Featured amenities include a business center, dry cleaning/laundry services, and a 24-hour front desk. This resort has 3 meeting rooms available for events. A roundtrip airport shuttle is provided for a surcharge (available on request), and self parking (subject to charges) is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 500

Hotel Chain : Waterman

Check Availability for Waterman Svpetrvs Resort


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
Mature couple

Main reason for choosing Waterman Svpetrvs Resort: Location

Location
The staff talking about us in Croatian, thinking we didn't understand.

Rating

7.3
Eurobookings.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of Eurobookings customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on Eurobookings.com!


Your Search

Destination:
Supetar
Rooms:
1 Room, 2 Adults
Change Dates
Destination
Check-in date:
 
Check-out date:
 
Rooms 
  Adults Children
Room 1
Show advanced options
Star rating
Hotel Facilities
Hide advanced options
Hide Hotels nearby

Bluesun Hotel Amor

  • Bluesun Hotel Amor
0.18 km

From: EUR 88

Bluesun Villa Vela Luka

  • Bluesun Villa Vela Luka
0.18 km

From: EUR 95

Hotel Villa Adriatica

  • Hotel Villa Adriatica
0.20 km

From: EUR 69

House Rosemary

  • House Rosemary
0.23 km

From: EUR 0

Villa Violet

  • Villa Violet
0.24 km

From: EUR 172

Villa Rosemary

  • Villa Rosemary
0.24 km

From: EUR 172

MORE EUROBOOKINGS
FOR YOU

Stay informed about news and special offers! Sign Up for our Newsletter:

 
Follow us on
Want to get the best deals?
Follow us on Facebook!
Want to get the best deals?
Follow us on Twitter!
Want to get the best deals?
Follow us on Google!
Want to look at the nicest hotels?
Follow us on Pinterest!

Reviews by  



  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 Eurobookings. All rights reserved.

More eurobookings for you

Stay informed about news and special offers!