Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: (800) 745-9784

Art Hotel

 
Ulica Sloboda 41Split21000HR
Art Hotel
Lage

Art Hotel in Split liegt in Strandnähe, eine 3-minütige Fahrt von Bacvice Strand und 6 Minuten Fahrt von Riva entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 1,2 km von Diokletianspalast und 4,1 km von Yachthafen von Split entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 52 klimatisierten Zimmer mit Minibar und LCD-Fernseher wie zu Hause. Ein Internetzugang per Kabel (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie...

 ▼ Mehr
Lage

Art Hotel in Split liegt in Strandnähe, eine 3-minütige Fahrt von Bacvice Strand und 6 Minuten Fahrt von Riva entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 1,2 km von Diokletianspalast und 4,1 km von Yachthafen von Split entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 52 klimatisierten Zimmer mit Minibar und LCD-Fernseher wie zu Hause. Ein Internetzugang per Kabel (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Digitalempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschwannen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen. Zur Austattung gehören Safes und Schreibtische; die Zimmer werden täglich sauber gemacht.

Ausstattung der Anlage

Nehmen Sie sich Zeit, um sich im Wellnessbereich verwöhnen zu lassen. Für Ihre Freizeit bieten sich folgende Einrichtungen an: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und Außenpool (je nach Saison geöffnet). Zu den Highlights, die dieses Hotel im Art-déco-Stil bietet, gehören auch kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Fernseher im öffentlichen Bereich.

Restaurant

Lassen Sie Ihren Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen. Ein Frühstücksbuffet ist im Preis inbegriffen.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein Businesscenter, kostenlose Zeitungen in der Lobby und ein Textilreinigungsservice. Wenn Sie eine Veranstaltung in Split planen, ist dieses Hotel eine gute Wahl, denn zu den 1076 Quadratfuß (100 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen Einrichtungen wie: Konferenzraum. Der Flughafentransfer (rund um die Uhr) ist kostenpflichtig; außerdem gibt es vor Ort Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 52

Wann möchten Sie im Art Hotel übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Eurobookings.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende Eurobookings Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Eurobookings.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!


Ihre Suche

Reiseziel:
Split
Zimmer:
1 Zimmer, 2 Erwachsene
Reisedaten ändern
Reiseziel
Anreisedatum:
 
Abreisedatum:
 
Zimmer 
  Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Zusatzoptionen anzeigen
Sterne
Hotelausstattung
Zusatzoptionen ausblenden
MEHR EUROBOOKINGS
FÜR SIE

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote! Für Newsletter anmelden:

 
Folgen Sie uns auf
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Facebook!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Twitter!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Google!
Willst du die schönsten Hotels ansehen?
Folge uns auf Pinterest!

Bewertungen von  



  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 EUROBOOKINGS. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr eurobookings für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: (800) 745-9784

Art Hotel

 
Ulica Sloboda 41Split21000HR
Art Hotel
Location

When you stay at Art Hotel in Split, you'll be near the beach, a 3-minute drive from Bacvice Beach and 6 minutes from Split Riva. This 4-star hotel is 0.7 mi (1.2 km) from Diocletian's Palace and 2.6 mi (4.1 km) from Split Marina.

Rooms

Make yourself at home in one of the 52 air-conditioned rooms featuring minibars and LCD televisions. Complimentary wired Internet access keeps you connected,...

 ▼ Read More
Location

When you stay at Art Hotel in Split, you'll be near the beach, a 3-minute drive from Bacvice Beach and 6 minutes from Split Riva. This 4-star hotel is 0.7 mi (1.2 km) from Diocletian's Palace and 2.6 mi (4.1 km) from Split Marina.

Rooms

Make yourself at home in one of the 52 air-conditioned rooms featuring minibars and LCD televisions. Complimentary wired Internet access keeps you connected, and digital programming is available for your entertainment. Private bathrooms with shower/tub combinations feature complimentary toiletries and hair dryers. Conveniences include safes and desks, and housekeeping is provided daily.

Property Amenity

Take time to pamper yourself with a visit to the full-service spa. If you're looking for recreational opportunities, you'll find a 24-hour fitness center and a seasonal outdoor pool. Additional features at this Art Deco hotel include complimentary wireless Internet access, concierge services, and a television in a common area.

Restaurant

Stop by the hotel's restaurant for lunch. Dining is also available at the coffee shop/café, and room service (during limited hours) is provided. Wrap up your day with a drink at the bar/lounge. A complimentary buffet breakfast is included.

Other Amenities

Featured amenities include a business center, complimentary newspapers in the lobby, and dry cleaning/laundry services. Planning an event in Split? This hotel has facilities measuring 1076 square feet (100 square meters), including conference space. A roundtrip airport shuttle is provided for a surcharge (available 24 hours), and free self parking is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 52

Check Availability for Art Hotel


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
Family with young children

Main reason for choosing Art Hotel: Location

Nice and friendly staff. It was perfect for what we needed.

Rating

7.3
Eurobookings.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of Eurobookings customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on Eurobookings.com!


Your Search

Destination:
Split
Rooms:
1 Room, 2 Adults
Change Dates
Destination
Check-in date:
 
Check-out date:
 
Rooms 
  Adults Children
Room 1
Show advanced options
Star rating
Hotel Facilities
Hide advanced options
Hide Hotels nearby

Split City Apartment

  • Split City Apartment
0.07 km

From: USD 0

Studio apartment Sesula

  • Studio apartment Sesula
0.07 km

From: USD 0

Apartment design by Helena

  • Apartment design by Helena
0.10 km

From: USD 111

Atrium Hotel

  • Atrium Hotel
0.12 km

From: USD 0

Studio Leon-Sara

  • Studio Leon-Sara
0.17 km

From: USD 0

MORE EUROBOOKINGS
FOR YOU

Stay informed about news and special offers! Sign Up for our Newsletter:

 
Follow us on
Want to get the best deals?
Follow us on Facebook!
Want to get the best deals?
Follow us on Twitter!
Want to get the best deals?
Follow us on Google!
Want to look at the nicest hotels?
Follow us on Pinterest!

Reviews by  



  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 Eurobookings. All rights reserved.

More eurobookings for you

Stay informed about news and special offers!