Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: (800) 745-9784

Amphora Hotel

 
Setaliste Pape Ivana Pavla II 51Split21000HR
Amphora Hotel
Lage

Amphora Hotel in Split (Znjan) ist nur 15 Minuten Fahrt von Riva und Diokletianspalast entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 0,4 km von Strand von Žnjan und 4 km von Bacvice Strand entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 206 klimatisierten Zimmer mit Minibar und Flachbildfernseher wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) steht zur Verfügung. Es gibt eigene Badezimmer, die...

 ▼ Mehr
Lage

Amphora Hotel in Split (Znjan) ist nur 15 Minuten Fahrt von Riva und Diokletianspalast entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 0,4 km von Strand von Žnjan und 4 km von Bacvice Strand entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 206 klimatisierten Zimmer mit Minibar und Flachbildfernseher wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) steht zur Verfügung. Es gibt eigene Badezimmer, die Komfortbadewannen und kostenlose Toilettenartikel bieten. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Safes und Wasserkocher.

Ausstattung der Anlage

Gönnen Sie sich einen Besuch des Wellnessbereichs, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Sie können von folgenden Freizeiteinrichtungen profitieren: Thermalbad, Außenpool und Innenpool. Auch kostenloses WLAN und ein Concierge-Service werden angeboten.

Restaurant

Dieses Hotel bietet 2 Restaurants, Sie können sich aber auch per Zimmerservice (rund um die Uhr) kulinarische Köstlichkeiten bestellen. Besuchen Sie die Strandbar oder eine der 5 Bars/Lounges und gönnen Sie sich ein erfrischendes Getränk. Ein inbegriffenes Frühstücksbuffet wird täglich von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter, ein Express-Check-in und ein Express-Check-out. Wenn Sie eine Veranstaltung in Split planen, ist dieses Hotel eine gute Wahl, denn zu den 9688 Quadratfuß (900 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen Einrichtungen wie: Konferenzzentrum. Der Transferservice vom Flughafen zum Hotel (rund um die Uhr) ist kostenpflichtig; außerdem gibt es vor Ort Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 206

Wann möchten Sie im Amphora Hotel übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Eurobookings.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende Eurobookings Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Eurobookings.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!


Ihre Suche

Reiseziel:
Split
Zimmer:
1 Zimmer, 2 Erwachsene
Reisedaten ändern
Reiseziel
Anreisedatum:
 
Abreisedatum:
 
Zimmer 
  Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Zusatzoptionen anzeigen
Sterne
Hotelausstattung
Zusatzoptionen ausblenden
MEHR EUROBOOKINGS
FÜR SIE

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote! Für Newsletter anmelden:

 
Folgen Sie uns auf
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Facebook!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Twitter!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Google!
Willst du die schönsten Hotels ansehen?
Folge uns auf Pinterest!

Bewertungen von  



  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 EUROBOOKINGS. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr eurobookings für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
Euro (EUR)
Book online or call us: +44 20 3027 5255

Amphora Hotel

 
Setaliste Pape Ivana Pavla II 51Split21000HR
Amphora Hotel
Location

With a stay at Amphora Hotel in Split (Znjan), you'll be within a 15-minute drive of Split Riva and Diocletian's Palace. This 4-star hotel is 0.3 mi (0.4 km) from Znjan Beach and 2.5 mi (4 km) from Bacvice Beach.

Rooms

Make yourself at home in one of the 206 air-conditioned rooms featuring minibars and flat-screen televisions. Complimentary wireless Internet access is available to keep you...

 ▼ Read More
Location

With a stay at Amphora Hotel in Split (Znjan), you'll be within a 15-minute drive of Split Riva and Diocletian's Palace. This 4-star hotel is 0.3 mi (0.4 km) from Znjan Beach and 2.5 mi (4 km) from Bacvice Beach.

Rooms

Make yourself at home in one of the 206 air-conditioned rooms featuring minibars and flat-screen televisions. Complimentary wireless Internet access is available to keep you connected. Private bathrooms have deep soaking bathtubs and complimentary toiletries. Conveniences include phones, as well as safes and electric kettles.

Property Amenity

Pamper yourself with a visit to the spa, which offers massages, body treatments, and facials. You can take advantage of recreational amenities such as hot springs, an outdoor pool, and an indoor pool. Additional features at this hotel include complimentary wireless Internet access and concierge services.

Restaurant

Grab a bite at one of the hotel's 2 restaurants, or stay in and take advantage of the 24-hour room service. Relax with a refreshing drink from the beach bar or one of the 5 bars/lounges. A complimentary buffet breakfast is served daily from 6:30 AM to 10:30 AM.

Other Amenities

Featured amenities include a 24-hour business center, express check-in, and express check-out. Planning an event in Split? This hotel has facilities measuring 9688 square feet (900 square meters), including a conference center. A shuttle from the airport to the hotel is provided for a surcharge (available 24 hours), and self parking (subject to charges) is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 206

Check Availability for Amphora Hotel


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
Eurobookings.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of Eurobookings customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on Eurobookings.com!


Your Search

Destination:
Split
Rooms:
1 Room, 2 Adults
Change Dates
Destination
Check-in date:
 
Check-out date:
 
Rooms 
  Adults Children
Room 1
Show advanced options
Star rating
Hotel Facilities
Hide advanced options
Hide Hotels nearby

Luxury Rooms Near the Beach

  • Luxury Rooms Near the Beach
0.09 km

From: EUR 0

Luxury Rooms Near the Beach 1

  • Luxury Rooms Near the Beach 1
0.09 km

From: EUR 0

Luxury Rooms Near the Beach 2

  • Luxury Rooms Near the Beach 2
0.09 km

From: EUR 0

Luxury Rooms Near the Beach 3

  • Luxury Rooms Near the Beach 3
0.09 km

From: EUR 0

Hotel Fanat

  • Hotel Fanat
0.12 km

From: EUR 69

Sun Spalato Home

  • Sun Spalato Home
0.12 km

From: EUR 107

MORE EUROBOOKINGS
FOR YOU

Stay informed about news and special offers! Sign Up for our Newsletter:

 
Follow us on
Want to get the best deals?
Follow us on Facebook!
Want to get the best deals?
Follow us on Twitter!
Want to get the best deals?
Follow us on Google!
Want to look at the nicest hotels?
Follow us on Pinterest!

Reviews by  



  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 Eurobookings. All rights reserved.

More eurobookings for you

Stay informed about news and special offers!