Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: (800) 745-9784

Limburgerhof Hotel & Residenz

 
Rheingönheimer Weg 1Limburgerhof67117DE
Limburgerhof Hotel & Residenz
Lage

Limburgerhof Hotel & Residenz in Limburgerhof lockt mit einem Aufenthalt, bei dem Sie nur 15 Autominuten von Südweststadion und Deutsche Staatsphilharmonie Rheinland-Pfalz entfernt sind. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 16,5 km von Speyerer Dom und 22,9 km von Holiday Park entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 130 Zimmer, die Mikrowelle und einen Flachbildfernseher bieten, wie zu Hause. Ein...

 ▼ Mehr
Lage

Limburgerhof Hotel & Residenz in Limburgerhof lockt mit einem Aufenthalt, bei dem Sie nur 15 Autominuten von Südweststadion und Deutsche Staatsphilharmonie Rheinland-Pfalz entfernt sind. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 16,5 km von Speyerer Dom und 22,9 km von Holiday Park entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 130 Zimmer, die Mikrowelle und einen Flachbildfernseher bieten, wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Kabelempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Schreibtische und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör.

Ausstattung der Anlage

Sie sollten keine der folgenden Einrichtungen verpassen: Sauna, Fitnessmöglichkeiten und Fahrradverleih. Auch kostenloses WLAN und ein Hochzeitsservice werden angeboten.

Restaurant

Genießen Sie eine Mahlzeit bei Stefans Restaurant oder nutzen Sie den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten) dieses Hotels. Lassen Sie Ihren Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen. Gegen Gebühr wird täglich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören kostenlose Zeitungen in der Lobby, ein Textilreinigungsservice und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Für Veranstaltungen beherbergt dieses Hotel 9 Tagungsräume. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 130

Wann möchten Sie im Limburgerhof Hotel & Residenz übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Eurobookings.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende Eurobookings Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Eurobookings.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!


Ihre Suche

Reiseziel:
Limburgerhof
Zimmer:
1 Zimmer, 2 Erwachsene
Reisedaten ändern
Reiseziel
Anreisedatum:
 
Abreisedatum:
 
Zimmer 
  Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Zusatzoptionen anzeigen
Sterne
Hotelausstattung
Zusatzoptionen ausblenden
MEHR EUROBOOKINGS
FÜR SIE

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote! Für Newsletter anmelden:

 
Folgen Sie uns auf
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Facebook!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Twitter!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Google!
Willst du die schönsten Hotels ansehen?
Folge uns auf Pinterest!

Bewertungen von  



  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 EUROBOOKINGS. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr eurobookings für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: (800) 745-9784

Limburgerhof Hotel & Residenz

 
Rheingönheimer Weg 1Limburgerhof67117DE
Limburgerhof Hotel & Residenz
Location

With a stay at Limburgerhof Hotel & Residenz in Limburgerhof, you'll be within a 15-minute drive of Suedweststadion and German State Philharmonic of Rhineland-Palatinate. This 4-star hotel is 10.2 mi (16.5 km) from Speyer Cathedral and 14.3 mi (22.9 km) from Holiday Park.

Rooms

Make yourself at home in one of the 130 guestrooms featuring microwaves and flat-screen televisions. Complimentary...

 ▼ Read More
Location

With a stay at Limburgerhof Hotel & Residenz in Limburgerhof, you'll be within a 15-minute drive of Suedweststadion and German State Philharmonic of Rhineland-Palatinate. This 4-star hotel is 10.2 mi (16.5 km) from Speyer Cathedral and 14.3 mi (22.9 km) from Holiday Park.

Rooms

Make yourself at home in one of the 130 guestrooms featuring microwaves and flat-screen televisions. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and cable programming is available for your entertainment. Private bathrooms with showers feature complimentary toiletries and hair dryers. Conveniences include phones, as well as desks and coffee/tea makers.

Property Amenity

Don't miss out on the many recreational opportunities, including a sauna, a fitness center, and bicycles to rent. Additional features at this hotel include complimentary wireless Internet access and wedding services.

Restaurant

Enjoy a meal at Stefans Restaurant, or stay in and take advantage of the hotel's room service (during limited hours). Wrap up your day with a drink at the bar/lounge. Buffet breakfasts are available daily from 6:30 AM to 10:00 AM for a fee.

Other Amenities

Featured amenities include complimentary newspapers in the lobby, dry cleaning/laundry services, and a 24-hour front desk. This hotel has 9 meeting rooms available for events. Free self parking is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 130

Check Availability for Limburgerhof Hotel & Residenz


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
Eurobookings.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of Eurobookings customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on Eurobookings.com!


Your Search

Destination:
Limburgerhof
Rooms:
1 Room, 2 Adults
Change Dates
Destination
Check-in date:
 
Check-out date:
 
Rooms 
  Adults Children
Room 1
Show advanced options
Star rating
Hotel Facilities
Hide advanced options
Hide Hotels nearby

Gartenstadt Hotel

  • Gartenstadt Hotel
4.46 km

From: USD 115

Hotel zur Kanne

  • Hotel zur Kanne
4.86 km

From: USD 101

Hotel & Restaurant Ebnet

  • Hotel & Restaurant Ebnet
4.94 km

From: USD 115

Apartments Niedererdstrasse

  • Apartments Niedererdstrasse
6.99 km

From: USD 0

Apartments Schlossgasse

  • Apartments Schlossgasse
7.53 km

From: USD 0

MORE EUROBOOKINGS
FOR YOU

Stay informed about news and special offers! Sign Up for our Newsletter:

 
Follow us on
Want to get the best deals?
Follow us on Facebook!
Want to get the best deals?
Follow us on Twitter!
Want to get the best deals?
Follow us on Google!
Want to look at the nicest hotels?
Follow us on Pinterest!

Reviews by  



  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 Eurobookings. All rights reserved.

More eurobookings for you

Stay informed about news and special offers!