Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: (800) 745-9784

Central Park Hotel Terme

 
Via Alfredo de Luca 6Ischia80077IT
Central Park Hotel Terme
Lage

Central Park Hotel Terme besticht durch eine zentrale Lage in Ischia, eine 2-minütige Fahrt von Hafen von Ischia und 11 Minuten von Castello Aragonese (Festung) entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 12,8 km von Strand von Citara und 12,9 km von Poseidon-Gärten entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 60 klimatisierten Zimmer mit Minibar und LCD-Fernseher wie zu Hause. Ein...

 ▼ Mehr
Lage

Central Park Hotel Terme besticht durch eine zentrale Lage in Ischia, eine 2-minütige Fahrt von Hafen von Ischia und 11 Minuten von Castello Aragonese (Festung) entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 12,8 km von Strand von Citara und 12,9 km von Poseidon-Gärten entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 60 klimatisierten Zimmer mit Minibar und LCD-Fernseher wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Kabelempfang. Die Badezimmer bieten Badewannen oder Duschen und Haartrockner. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Safes und Schreibtische.

Ausstattung der Anlage

Gönnen Sie sich einen Besuch des Wellnessbereichs, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Sicher werden Sie die Freizeiteinrichtungen zu schätzen wissen, zu denen Folgendes gehört: 2 Innenpools, 2 Whirlpools und Dampfbad. Dieses Hotel bietet auch kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und Kinderbetreuung (gegen Aufpreis).

Restaurant

Dieses Hotel bietet 2 Restaurants, Sie können sich aber auch per Zimmerservice (bitte Zeiten beachten) kulinarische Köstlichkeiten bestellen. Besuchen Sie die Poolbar oder eine der 2 Bars/Lounges und gönnen Sie sich ein erfrischendes Getränk. Ein inbegriffenes nach Wunsch zubereitetes Frühstück wird täglich von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein Express-Check-out, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und mehrsprachiges Personal. Wenn Sie eine Veranstaltung in Ischia planen, ist dieses Hotel eine gute Wahl, denn zu den 431 Quadratfuß (40 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen Konferenzraum und Konferenzraum. Gegen Aufpreis können Sie den Flughafentransfer (auf Anfrage) und den Abholservice vom Bahnhof nutzen.

 [Schließen]

Hotelzimmer : 60

Hotelkette : Hotels Revenue

Wann möchten Sie im Central Park Hotel Terme übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Eurobookings.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende Eurobookings Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Eurobookings.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!


Ihre Suche

Reiseziel:
Ischia
Zimmer:
1 Zimmer, 2 Erwachsene
Reisedaten ändern
Reiseziel
Anreisedatum:
 
Abreisedatum:
 
Zimmer 
  Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Zusatzoptionen anzeigen
Sterne
Hotelausstattung
Zusatzoptionen ausblenden
MEHR EUROBOOKINGS
FÜR SIE

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote! Für Newsletter anmelden:

 
Folgen Sie uns auf
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Facebook!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Twitter!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Google!
Willst du die schönsten Hotels ansehen?
Folge uns auf Pinterest!

Bewertungen von  



  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 EUROBOOKINGS. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr eurobookings für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: (800) 745-9784

Central Park Hotel Terme

 
Via Alfredo de Luca 6Ischia80077IT
Central Park Hotel Terme
Location

With a stay at Central Park Hotel Terme, you'll be centrally located in Ischia, a 2-minute drive from Ischia Port and 11 minutes from Aragonese Castle. This 4-star hotel is 7.9 mi (12.8 km) from Citara Beach and 8.2 mi (13.3 km) from Poseidon Thermal Gardens.

Rooms

Make yourself at home in one of the 60 air-conditioned rooms featuring minibars and LCD televisions. Complimentary wireless...

 ▼ Read More
Location

With a stay at Central Park Hotel Terme, you'll be centrally located in Ischia, a 2-minute drive from Ischia Port and 11 minutes from Aragonese Castle. This 4-star hotel is 7.9 mi (12.8 km) from Citara Beach and 8.2 mi (13.3 km) from Poseidon Thermal Gardens.

Rooms

Make yourself at home in one of the 60 air-conditioned rooms featuring minibars and LCD televisions. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and cable programming is available for your entertainment. Bathrooms have bathtubs or showers and hair dryers. Conveniences include phones, as well as safes and desks.

Property Amenity

Pamper yourself with a visit to the spa, which offers massages, body treatments, and facials. You're sure to appreciate the recreational amenities, which include 2 indoor swimming pools, 2 spa tubs, and a steam room. This hotel also features complimentary wireless Internet access, concierge services, and babysitting/childcare (surcharge).

Restaurant

Grab a bite at one of the hotel's 2 restaurants, or stay in and take advantage of the room service (during limited hours). Relax with a refreshing drink from the poolside bar or one of the 2 bars/lounges. A complimentary cooked-to-order breakfast is served daily from 8:00 AM to 10 AM.

Other Amenities

Featured amenities include express check-out, a 24-hour front desk, and multilingual staff. Planning an event in Ischia? This hotel has 431 square feet (40 square meters) of space consisting of conference space and a meeting room. For a surcharge, guests may use a roundtrip airport shuttle (available on request) and a train station pick-up service.

 [Close]

Hotel Rooms : 60

Hotel Chain : Hotels Revenue

Check Availability for Central Park Hotel Terme


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
Eurobookings.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of Eurobookings customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on Eurobookings.com!


Your Search

Destination:
Ischia
Rooms:
1 Room, 2 Adults
Change Dates
Destination
Check-in date:
 
Check-out date:
 
Rooms 
  Adults Children
Room 1
Show advanced options
Star rating
Hotel Facilities
Hide advanced options
Hide Hotels nearby

Hotel Annabelle

  • Hotel Annabelle
0.01 km

From: USD 77

Hotel Pineta

  • Hotel Pineta
0.01 km

From: USD 60

Hotel Regina Palace Terme

  • Hotel Regina Palace Terme
0.02 km

From: USD 0

Belvedere Regina

  • Belvedere Regina
0.02 km

From: USD 0

Hotel Del Postiglione

  • Hotel Del Postiglione
0.03 km

From: USD 64

MORE EUROBOOKINGS
FOR YOU

Stay informed about news and special offers! Sign Up for our Newsletter:

 
Follow us on
Want to get the best deals?
Follow us on Facebook!
Want to get the best deals?
Follow us on Twitter!
Want to get the best deals?
Follow us on Google!
Want to look at the nicest hotels?
Follow us on Pinterest!

Reviews by  



  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 Eurobookings. All rights reserved.

More eurobookings for you

Stay informed about news and special offers!