Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: (800) 745-9784

Brit Hotel La Bonne Etape

 
32 Rue Helene BoucherEvreux27033FR
Brit Hotel La Bonne Etape
Lage

Brit Hotel La Bonne Etape in Evreux lockt mit einem Aufenthalt, bei dem Sie nur 15 Autominuten von Kathedrale von Évreux und Château du Buisson de May entfernt sind. Dieses Hotel ist 39,6 km von Haus und Garten Claude Monet in Giverny und 20,2 km von Kirche Sainte Foy entfernt.

Zimmer

Buchen Sie einen Aufenthalt in einem der 42 Zimmer mit Flachbildfernseher. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist...

 ▼ Mehr
Lage

Brit Hotel La Bonne Etape in Evreux lockt mit einem Aufenthalt, bei dem Sie nur 15 Autominuten von Kathedrale von Évreux und Château du Buisson de May entfernt sind. Dieses Hotel ist 39,6 km von Haus und Garten Claude Monet in Giverny und 20,2 km von Kirche Sainte Foy entfernt.

Zimmer

Buchen Sie einen Aufenthalt in einem der 42 Zimmer mit Flachbildfernseher. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen. Zur Austattung gehören Safes und Schreibtische; die Zimmer werden täglich sauber gemacht.

Ausstattung der Anlage

Genießen Sie den schönen Ausblick von folgenden Punkten: Terrasse und Garten. Außerdem können Sie kostenloses WLAN nutzen. Auch einen Fernseher im öffentlichen Bereich und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb bietet dieses Hotel.

Restaurant

Genießen Sie französische Küche im La Bonne Etape, einem ein Restaurant, das eine Bar/Lounge bietet, oder bleiben Sie bequem auf Ihrem Zimmer und nutzen Sie den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten). Gegen Gebühr wird täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören kostenlose Zeitungen in der Lobby, mehrsprachiges Personal und eine Gepäckaufbewahrung. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 42

Hotelkette : Brit Hotels

Wann möchten Sie im Brit Hotel La Bonne Etape übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Eurobookings.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende Eurobookings Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Eurobookings.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!


Ihre Suche

Reiseziel:
Evreux
Zimmer:
1 Zimmer, 2 Erwachsene
Reisedaten ändern
Reiseziel
Anreisedatum:
 
Abreisedatum:
 
Zimmer 
  Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Zusatzoptionen anzeigen
Sterne
Hotelausstattung
Zusatzoptionen ausblenden
MEHR EUROBOOKINGS
FÜR SIE

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote! Für Newsletter anmelden:

 
Folgen Sie uns auf
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Facebook!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Twitter!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Google!
Willst du die schönsten Hotels ansehen?
Folge uns auf Pinterest!

Bewertungen von  



  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 EUROBOOKINGS. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr eurobookings für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: (800) 745-9784

Brit Hotel La Bonne Etape

 
32 Rue Helene BoucherEvreux27033FR
Brit Hotel La Bonne Etape
Location

With a stay at Brit Hotel La Bonne Etape in Evreux, you'll be within a 15-minute drive of Evreux Cathedral and Chateau du Buisson de May. This hotel is 24.6 mi (39.6 km) from Claude Monet's Garden at Giverny and 12.6 mi (20.2 km) from Sainte Foy Church.

Rooms

Stay in one of 42 guestrooms featuring flat-screen televisions. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and satellite...

 ▼ Read More
Location

With a stay at Brit Hotel La Bonne Etape in Evreux, you'll be within a 15-minute drive of Evreux Cathedral and Chateau du Buisson de May. This hotel is 24.6 mi (39.6 km) from Claude Monet's Garden at Giverny and 12.6 mi (20.2 km) from Sainte Foy Church.

Rooms

Stay in one of 42 guestrooms featuring flat-screen televisions. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and satellite programming is available for your entertainment. Private bathrooms with showers feature complimentary toiletries and hair dryers. Conveniences include safes and desks, and housekeeping is provided daily.

Property Amenity

Take in the views from a terrace and a garden and make use of amenities such as complimentary wireless Internet access. This hotel also features a television in a common area and tour/ticket assistance.

Restaurant

Enjoy French cuisine at La Bonne Etape, a restaurant which features a bar/lounge, or stay in and take advantage of the room service (during limited hours). Buffet breakfasts are available daily from 7 AM to 10 AM for a fee.

Other Amenities

Featured amenities include complimentary newspapers in the lobby, multilingual staff, and luggage storage. Free self parking is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 42

Hotel Chain : Brit Hotels

Check Availability for Brit Hotel La Bonne Etape


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
Eurobookings.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of Eurobookings customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on Eurobookings.com!


Your Search

Destination:
Evreux
Rooms:
1 Room, 2 Adults
Change Dates
Destination
Check-in date:
 
Check-out date:
 
Rooms 
  Adults Children
Room 1
Show advanced options
Star rating
Hotel Facilities
Hide advanced options
Hide Hotels nearby

Comfort Hotel Evreux

  • Comfort Hotel Evreux
1.14 km

From: USD 57

Grand Hôtel De La Gare

  • Grand Hôtel De La Gare
2.08 km

From: USD 69

Hôtel La Pause

  • Hôtel La Pause
2.55 km

From: USD 76

B&B Hotel Evreux

  • B&B Hotel Evreux
3.17 km

From: USD 66

ibis budget Evreux Centre

  • ibis budget Evreux Centre
3.19 km

From: USD 50

MORE EUROBOOKINGS
FOR YOU

Stay informed about news and special offers! Sign Up for our Newsletter:

 
Follow us on
Want to get the best deals?
Follow us on Facebook!
Want to get the best deals?
Follow us on Twitter!
Want to get the best deals?
Follow us on Google!
Want to look at the nicest hotels?
Follow us on Pinterest!

Reviews by  



  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 Eurobookings. All rights reserved.

More eurobookings for you

Stay informed about news and special offers!