Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: (800) 745-9784

Hotel Mamiani

 
Via Bernini 6Urbino61029IT
Hotel Mamiani
Lage

Hotel Mamiani in Urbino ist eine 5-minütige Fahrt von Orto Botanico dell'Universita di Urbino und Historic Centre entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 2,3 km von Albornoz Fortress und 2,3 km von Geburtshaus von Rafael entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 72 Zimmer, die Minibar und einen LCD-Fernseher bieten, wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie...

 ▼ Mehr
Lage

Hotel Mamiani in Urbino ist eine 5-minütige Fahrt von Orto Botanico dell'Universita di Urbino und Historic Centre entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 2,3 km von Albornoz Fortress und 2,3 km von Geburtshaus von Rafael entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 72 Zimmer, die Minibar und einen LCD-Fernseher bieten, wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschwannen vorhanden, die Komfortbadewannen und Haartrockner bieten. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Safes und Schreibtische.

Ausstattung der Anlage

Gönnen Sie sich Massagen und Körperbehandlungen, die vor Ort angeboten werden. Sie können von folgenden Freizeiteinrichtungen profitieren: Fitnesscenter, Innenpool und Dampfbad. Dieses Hotel bietet auch kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Fernseher im öffentlichen Bereich.

Restaurant

Dieses Hotel bietet ein Restaurant mit hervorragenden Speisen. Nutzen Sie alternativ den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten). Lassen Sie Ihren Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen. Gegen Gebühr wird täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein Express-Check-in, ein Textilreinigungsservice und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 72

Wann möchten Sie im Hotel Mamiani übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Eurobookings.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende Eurobookings Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Eurobookings.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!


Ihre Suche

Reiseziel:
Urbino
Zimmer:
1 Zimmer, 2 Erwachsene
Reisedaten ändern
Reiseziel
Anreisedatum:
 
Abreisedatum:
 
Zimmer 
  Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Zusatzoptionen anzeigen
Sterne
Hotelausstattung
Zusatzoptionen ausblenden
Hotels in der Umgebung ausblenden

Dei Duchi

  • Dei Duchi
0.24 km

Ab: USD 91

Hotel Tortorina

  • Hotel Tortorina
0.34 km

Ab: USD 0

Hotel Piero Della Francesca

  • Hotel Piero Della Francesca
1.03 km

Ab: USD 0

Hotel Raffaello

  • Hotel Raffaello
1.91 km

Ab: USD 100

Hotel Bonconte

  • Hotel Bonconte
2.07 km

Ab: USD 128

Albergo Italia

  • Albergo Italia
2.10 km

Ab: USD 100

MEHR EUROBOOKINGS
FÜR SIE

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote! Für Newsletter anmelden:

 
Folgen Sie uns auf
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Facebook!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Twitter!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Google!
Willst du die schönsten Hotels ansehen?
Folge uns auf Pinterest!

Bewertungen von  



  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 EUROBOOKINGS. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr eurobookings für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: (800) 745-9784

Hotel Mamiani

 
Via Bernini 6Urbino61029IT
Hotel Mamiani
Location

With a stay at Hotel Mamiani in Urbino, you'll be within a 5-minute drive of Orto Botanico dell'Universita di Urbino and Historic Centre. This 4-star hotel is 1.4 mi (2.3 km) from Albornoz Fortress and 1.5 mi (2.3 km) from House of Raphael.

Rooms

Make yourself at home in one of the 72 guestrooms featuring minibars and LCD televisions. Complimentary wireless Internet access keeps you connected,...

 ▼ Read More
Location

With a stay at Hotel Mamiani in Urbino, you'll be within a 5-minute drive of Orto Botanico dell'Universita di Urbino and Historic Centre. This 4-star hotel is 1.4 mi (2.3 km) from Albornoz Fortress and 1.5 mi (2.3 km) from House of Raphael.

Rooms

Make yourself at home in one of the 72 guestrooms featuring minibars and LCD televisions. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and satellite programming is available for your entertainment. Private bathrooms with shower/tub combinations feature deep soaking bathtubs and hair dryers. Conveniences include phones, as well as safes and desks.

Property Amenity

Pamper yourself with onsite massages and body treatments. You can take advantage of recreational amenities such as a health club, an indoor pool, and a steam room. This hotel also features complimentary wireless Internet access, concierge services, and a television in a common area.

Restaurant

Enjoy a meal at the restaurant, or stay in and take advantage of the hotel's room service (during limited hours). Wrap up your day with a drink at the bar/lounge. Buffet breakfasts are available daily from 7 AM to 10 AM for a fee.

Other Amenities

Featured amenities include express check-in, dry cleaning/laundry services, and a 24-hour front desk. Free self parking is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 72

Check Availability for Hotel Mamiani


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
Mature couple

Main reason for choosing Hotel Mamiani: Location

The fact that there is a shuttle bus into the centre of Urbino. no bother about parking. Hotel is easy to find. Comfortable rooms.

Rating

8.8
Eurobookings.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of Eurobookings customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on Eurobookings.com!


Your Search

Destination:
Urbino
Rooms:
1 Room, 2 Adults
Change Dates
Destination
Check-in date:
 
Check-out date:
 
Rooms 
  Adults Children
Room 1
Show advanced options
Star rating
Hotel Facilities
Hide advanced options
Hide Hotels nearby

Dei Duchi

  • Dei Duchi
0.24 km

From: USD 91

Hotel Tortorina

  • Hotel Tortorina
0.34 km

From: USD 0

Hotel Piero Della Francesca

  • Hotel Piero Della Francesca
1.03 km

From: USD 0

Hotel Raffaello

  • Hotel Raffaello
1.91 km

From: USD 100

Hotel Bonconte

  • Hotel Bonconte
2.07 km

From: USD 128

Albergo Italia

  • Albergo Italia
2.10 km

From: USD 100

MORE EUROBOOKINGS
FOR YOU

Stay informed about news and special offers! Sign Up for our Newsletter:

 
Follow us on
Want to get the best deals?
Follow us on Facebook!
Want to get the best deals?
Follow us on Twitter!
Want to get the best deals?
Follow us on Google!
Want to look at the nicest hotels?
Follow us on Pinterest!

Reviews by  



  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 Eurobookings. All rights reserved.

More eurobookings for you

Stay informed about news and special offers!