Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: (800) 745-9784

Bluesun Hotel Amor

 
Put Vela Luke 10Supetar21400HR
Bluesun Hotel Amor
Lage

Bluesun Hotel Amor in Supetar liegt am Strand, nur 5 Minuten Fahrt von Supetar Strand und Petrinovic Mausoleum entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 21,3 km von Bacvice Strand und 21,7 km von Riva entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 50 Zimmer, die Minibar und einen LCD-Fernseher bieten, wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene Balkone. Es gibt einen kostenfreien Internetzugang per Kabel...

 ▼ Mehr
Lage

Bluesun Hotel Amor in Supetar liegt am Strand, nur 5 Minuten Fahrt von Supetar Strand und Petrinovic Mausoleum entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 21,3 km von Bacvice Strand und 21,7 km von Riva entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 50 Zimmer, die Minibar und einen LCD-Fernseher bieten, wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene Balkone. Es gibt einen kostenfreien Internetzugang per Kabel und WLAN sowie Kabelempfang. Es gibt eigene Badezimmer, die Komfortbadewannen und kostenlose Toilettenartikel bieten.

Ausstattung der Anlage

Gönnen Sie sich einen Besuch des Wellnessbereichs, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Für Ihre Freizeit bieten sich folgende Einrichtungen an: Außenpool, Tennisplatz im Freien und Sauna. Kostenloses WLAN, Kinderbetreuung (gegen Aufpreis) und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb stehen ebenfalls zur Verfügung. Ziele in der Umgebung erreichen Sie mit dem Shuttle (gegen Gebühr).

Restaurant

Genießen Sie regionale Küche im Hotel Restaurant, einem der 3 Restaurants dieses Hotels, oder nutzen Sie den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten). Lassen Sie Ihren Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen. Ein inbegriffenes Frühstücksbuffet wird täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein kostenloser Internetzugang per Kabel, ein Businesscenter und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 50

Hotelkette : Bluesun

Wann möchten Sie im Bluesun Hotel Amor übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Eurobookings.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende Eurobookings Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Eurobookings.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!


Ihre Suche

Reiseziel:
Supetar
Zimmer:
1 Zimmer, 2 Erwachsene
Reisedaten ändern
Reiseziel
Anreisedatum:
 
Abreisedatum:
 
Zimmer 
  Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Zusatzoptionen anzeigen
Sterne
Hotelausstattung
Zusatzoptionen ausblenden
MEHR EUROBOOKINGS
FÜR SIE

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote! Für Newsletter anmelden:

 
Folgen Sie uns auf
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Facebook!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Twitter!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Google!
Willst du die schönsten Hotels ansehen?
Folge uns auf Pinterest!

Bewertungen von  



  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 EUROBOOKINGS. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr eurobookings für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: (800) 745-9784

Bluesun Hotel Amor

 
Put Vela Luke 10Supetar21400HR
Bluesun Hotel Amor
Location

With a stay at Bluesun Hotel Amor in Supetar, you'll be on the beach, within a 5-minute drive of Supetar Beach and Petrinovic Mausoleum. This 4-star hotel is 13.2 mi (21.3 km) from Bacvice Beach and 13.5 mi (21.7 km) from Split Riva.

Rooms

Make yourself at home in one of the 50 guestrooms featuring minibars and LCD televisions. Rooms have private balconies. Complimentary wired and wireless...

 ▼ Read More
Location

With a stay at Bluesun Hotel Amor in Supetar, you'll be on the beach, within a 5-minute drive of Supetar Beach and Petrinovic Mausoleum. This 4-star hotel is 13.2 mi (21.3 km) from Bacvice Beach and 13.5 mi (21.7 km) from Split Riva.

Rooms

Make yourself at home in one of the 50 guestrooms featuring minibars and LCD televisions. Rooms have private balconies. Complimentary wired and wireless Internet access keeps you connected, and cable programming provides entertainment. Private bathrooms have deep soaking bathtubs and complimentary toiletries.

Property Amenity

Pamper yourself with a visit to the spa, which offers massages, body treatments, and facials. If you're looking for recreational opportunities, you'll find an outdoor pool, an outdoor tennis court, and a sauna. Additional amenities at this hotel include complimentary wireless Internet access, babysitting/childcare (surcharge), and tour/ticket assistance. Guests can catch a ride to nearby destinations on the area shuttle (surcharge).

Restaurant

Enjoy regional cuisine at Hotel Restaurant, one of the hotel's 3 restaurants, or stay in and take advantage of the room service (during limited hours). Wrap up your day with a drink at the bar/lounge. A complimentary buffet breakfast is served daily from 7 AM to 10 AM.

Other Amenities

Featured amenities include complimentary wired Internet access, a business center, and a 24-hour front desk. Self parking (subject to charges) is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 50

Hotel Chain : Bluesun

Check Availability for Bluesun Hotel Amor


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
Solo traveller

Main reason for choosing Bluesun Hotel Amor: Rate

Location, staff, food, room

Rating

8.3
Eurobookings.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of Eurobookings customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on Eurobookings.com!


Your Search

Destination:
Supetar
Rooms:
1 Room, 2 Adults
Change Dates
Destination
Check-in date:
 
Check-out date:
 
Rooms 
  Adults Children
Room 1
Show advanced options
Star rating
Hotel Facilities
Hide advanced options
Hide Hotels nearby

Bluesun Villa Vela Luka

  • Bluesun Villa Vela Luka

From: USD 115

Apartments Andrea

  • Apartments Andrea
0.16 km

From: USD 0

Waterman Svpetrvs Resort

  • Waterman Svpetrvs Resort
0.18 km

From: USD 179

Apartments Mara

  • Apartments Mara
0.21 km

From: USD 0

Salsa Brac

  • Salsa Brac
0.22 km

From: USD 0

Apartments Vuškovi?

  • Apartments Vuškovi?
0.25 km

From: USD 0

MORE EUROBOOKINGS
FOR YOU

Stay informed about news and special offers! Sign Up for our Newsletter:

 
Follow us on
Want to get the best deals?
Follow us on Facebook!
Want to get the best deals?
Follow us on Twitter!
Want to get the best deals?
Follow us on Google!
Want to look at the nicest hotels?
Follow us on Pinterest!

Reviews by  



  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 Eurobookings. All rights reserved.

More eurobookings for you

Stay informed about news and special offers!