Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: (800) 745-9784

Alpenhotel Quadratscha

 
Quadratscha 2Samedan7503CH
Alpenhotel Quadratscha
Lage

Alpenhotel Quadratscha besticht durch eine zentrale Lage in Samedan, nur 10 Autominuten entfernt von: St. Moritzersee und Engadin. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 40,7 km von Skigebiet Livigno und 0,4 km von Mineralbad & Spa entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 25 Zimmer, die Minibar und einen Flachbildfernseher bieten, wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene Balkone. Ein WLAN-Internetzugang...

 ▼ Mehr
Lage

Alpenhotel Quadratscha besticht durch eine zentrale Lage in Samedan, nur 10 Autominuten entfernt von: St. Moritzersee und Engadin. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 40,7 km von Skigebiet Livigno und 0,4 km von Mineralbad & Spa entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 25 Zimmer, die Minibar und einen Flachbildfernseher bieten, wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene Balkone. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschwannen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen.

Ausstattung der Anlage

Verbringen Sie den Tag auf den Pisten oder nutzen Sie Freizeiteinrichtungen wie: Innenpool und Sauna. Kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Skiraum stehen ebenfalls zur Verfügung. Dank des Ski-Shuttles (gegen Gebühr) ist es ein Kinderspiel, die Pisten zu erreichen.

Restaurant

Genießen Sie Abendessen bei Quadratscha, einem Restaurant mit Schwerpunkt auf regionale Küche. Oder bleiben Sie gemütlich auf Ihrem Zimmer und nutzen Sie den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten). Ihren Durst können Sie an der Bar/Lounge stillen. Ein Frühstücksbuffet ist im Preis inbegriffen.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein Businesscenter, kostenlose Zeitungen in der Lobby und ein Textilreinigungsservice. Ein Abholservice vom Bahnhof wird kostenlos angeboten. Außerdem findet sich Folgendes vor Ort: Parken ohne Service (kostenpflichtig).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 25

Wann möchten Sie im Alpenhotel Quadratscha übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Reiferes Paar

Hauptgrund für die Wahl Alpenhotel Quadratscha: Hotelausstattung

Ambiance und Komfort stehen in einem ausgezeichneten Verhältnis zueinander, die Wellnessanlagen sind gepflegt.
Das Bad im Zimmer ist etwas eng und sieht strapaziert aus.

Bewertung

9.2
Eurobookings.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende Eurobookings Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Eurobookings.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!


Ihre Suche

Reiseziel:
Samedan
Zimmer:
1 Zimmer, 2 Erwachsene
Reisedaten ändern
Reiseziel
Anreisedatum:
 
Abreisedatum:
 
Zimmer 
  Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Zusatzoptionen anzeigen
Sterne
Hotelausstattung
Zusatzoptionen ausblenden
Hotels in der Umgebung ausblenden

Hotel Bernina 1865

  • Hotel Bernina 1865
0.18 km

Ab: USD 0

Hotel Donatz

  • Hotel Donatz
0.27 km

Ab: USD 0

Bever Lodge

  • Bever Lodge
2.26 km

Ab: USD 217

Historic Hotel Chesa Salis

  • Historic Hotel Chesa Salis
2.76 km

Ab: USD 0

Hotel Chesa Rosatsch

  • Hotel Chesa Rosatsch
2.79 km

Ab: USD 285

Hotel Trais Fluors

  • Hotel Trais Fluors
2.81 km

Ab: USD 182

MEHR EUROBOOKINGS
FÜR SIE

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote! Für Newsletter anmelden:

 
Folgen Sie uns auf
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Facebook!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Twitter!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Google!
Willst du die schönsten Hotels ansehen?
Folge uns auf Pinterest!

Bewertungen von  



  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 EUROBOOKINGS. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr eurobookings für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: (800) 745-9784

Alpenhotel Quadratscha

 
Quadratscha 2Samedan7503CH
Alpenhotel Quadratscha
Location

With a stay at Alpenhotel Quadratscha, you'll be centrally located in Samedan, within a 10-minute drive of Lake St. Moritz and Engadin. This 4-star hotel is 25.3 mi (40.7 km) from Livigno Ski Area and 0.3 mi (0.4 km) from Mineralbad Baths and Spa.

Rooms

Make yourself at home in one of the 25 guestrooms featuring minibars and flat-screen televisions. Rooms have private balconies. Complimentary...

 ▼ Read More
Location

With a stay at Alpenhotel Quadratscha, you'll be centrally located in Samedan, within a 10-minute drive of Lake St. Moritz and Engadin. This 4-star hotel is 25.3 mi (40.7 km) from Livigno Ski Area and 0.3 mi (0.4 km) from Mineralbad Baths and Spa.

Rooms

Make yourself at home in one of the 25 guestrooms featuring minibars and flat-screen televisions. Rooms have private balconies. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and satellite programming is available for your entertainment. Private bathrooms with shower/tub combinations feature complimentary toiletries and hair dryers.

Property Amenity

Spend the day on the slopes, or enjoy recreational amenities including an indoor pool and a sauna. Additional amenities at this hotel include complimentary wireless Internet access, concierge services, and ski storage. The ski shuttle (surcharge) makes getting to the slopes a breeze.

Restaurant

Satisfy your appetite for dinner at Quadratscha, a restaurant which specializes in regional cuisine, or stay in and take advantage of the room service (during limited hours). Quench your thirst with your favorite drink at the bar/lounge. A complimentary buffet breakfast is included.

Other Amenities

Featured amenities include a business center, complimentary newspapers in the lobby, and dry cleaning/laundry services. A train station pick-up service is provided at no charge, and self parking (subject to charges) is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 25

Check Availability for Alpenhotel Quadratscha


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
Eurobookings.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of Eurobookings customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on Eurobookings.com!


Your Search

Destination:
Samedan
Rooms:
1 Room, 2 Adults
Change Dates
Destination
Check-in date:
 
Check-out date:
 
Rooms 
  Adults Children
Room 1
Show advanced options
Star rating
Hotel Facilities
Hide advanced options
Hide Hotels nearby

Hotel Bernina 1865

  • Hotel Bernina 1865
0.18 km

From: USD 0

Hotel Donatz

  • Hotel Donatz
0.27 km

From: USD 0

Bever Lodge

  • Bever Lodge
2.26 km

From: USD 217

Historic Hotel Chesa Salis

  • Historic Hotel Chesa Salis
2.76 km

From: USD 0

Hotel Chesa Rosatsch

  • Hotel Chesa Rosatsch
2.79 km

From: USD 285

Hotel Trais Fluors

  • Hotel Trais Fluors
2.81 km

From: USD 182

MORE EUROBOOKINGS
FOR YOU

Stay informed about news and special offers! Sign Up for our Newsletter:

 
Follow us on
Want to get the best deals?
Follow us on Facebook!
Want to get the best deals?
Follow us on Twitter!
Want to get the best deals?
Follow us on Google!
Want to look at the nicest hotels?
Follow us on Pinterest!

Reviews by  



  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 Eurobookings. All rights reserved.

More eurobookings for you

Stay informed about news and special offers!