Deutsch
Euro (EUR)
Online buchen oder anrufen: +44 20 3027 5255

Best Western Plus Paris Orly Airport

 
4 Avenue Charles LindberghRungis94656FR
Best Western Plus Paris Orly Airport
Lage

Best Western Plus Paris Orly Airport in Rungis liegt im Geschäftsviertel, 10 Minuten Fahrt von Maison des Examens und Créteil Soleil entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 10,9 km von Les Catacombes und 12,3 km von Paris Expo Porte de Versailles entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 171 Zimmer, die Kühlschrank und einen Flachbildfernseher bieten, wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang...

 ▼ Mehr
Lage

Best Western Plus Paris Orly Airport in Rungis liegt im Geschäftsviertel, 10 Minuten Fahrt von Maison des Examens und Créteil Soleil entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 10,9 km von Les Catacombes und 12,3 km von Paris Expo Porte de Versailles entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 171 Zimmer, die Kühlschrank und einen Flachbildfernseher bieten, wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschwannen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen. Zur Austattung gehören Safes und Schreibtische; die Zimmer werden täglich sauber gemacht.

Ausstattung der Anlage

Kostenloses WLAN, ein Souvenirladen/Kiosk und ein Fernseher im öffentlichen Bereich sind verfügbar.

Restaurant

Genießen Sie Abendessen bei Live and Life Caffé, einem Restaurant dieses Hotels. Oder bleiben Sie gemütlich auf Ihrem Zimmer und nutzen Sie den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten). Ihren Durst können Sie an der Bar/Lounge stillen. Ein kontinentales Frühstück wird unter der Woche von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr und am Wochenende von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr gegen Gebühr angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein Businesscenter, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und mehrsprachiges Personal. Wenn Sie eine Veranstaltung in Rungis planen, ist dieses Hotel eine gute Wahl, denn zu den 6458 Quadratfuß (600 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen Einrichtungen wie: Konferenzraum. Der Flughafentransfer (nach Fahrplan) ist kostenlos.

 [Schließen]

Hotelzimmer : 171

Hotelkette : Best Western Plus

Wann möchten Sie im Best Western Plus Paris Orly Airport übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Eurobookings.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende Eurobookings Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Eurobookings.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!


Ihre Suche

Reiseziel:
Rungis
Zimmer:
1 Zimmer, 2 Erwachsene
Reisedaten ändern
Reiseziel
Anreisedatum:
 
Abreisedatum:
 
Zimmer 
  Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Zusatzoptionen anzeigen
Sterne
Hotelausstattung
Zusatzoptionen ausblenden
MEHR EUROBOOKINGS
FÜR SIE

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote! Für Newsletter anmelden:

 
Folgen Sie uns auf
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Facebook!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Twitter!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Google!
Willst du die schönsten Hotels ansehen?
Folge uns auf Pinterest!

Bewertungen von  



  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, Marken und andere auf dieser Website verwendete Warenzeichen stehen im Eigentum ihrer jeweiligen Warenzeicheninhaber. Diese Warenzeicheninhaber sind nicht direkt mit Hotelsone verbunden. Best Western Plus ist ein eingetragenes Warenzeichen.Copyright © 2001 - 2021 EUROBOOKINGS. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr eurobookings für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
Euro (EUR)
Book online or call us: +44 20 3027 5255

Best Western Plus Paris Orly Airport

 
4 Avenue Charles LindberghRungis94656FR
Best Western Plus Paris Orly Airport
Location

When you stay at Best Western Plus Paris Orly Airport in Rungis, you'll be in the business district, within a 10-minute drive of Maison des Examens and Creteil Soleil. This 4-star hotel is 6.8 mi (10.9 km) from Paris Catacombs and 7.6 mi (12.3 km) from Paris Expo Porte de Versailles.

Rooms

Make yourself at home in one of the 171 guestrooms featuring refrigerators and flat-screen televisions....

 ▼ Read More
Location

When you stay at Best Western Plus Paris Orly Airport in Rungis, you'll be in the business district, within a 10-minute drive of Maison des Examens and Creteil Soleil. This 4-star hotel is 6.8 mi (10.9 km) from Paris Catacombs and 7.6 mi (12.3 km) from Paris Expo Porte de Versailles.

Rooms

Make yourself at home in one of the 171 guestrooms featuring refrigerators and flat-screen televisions. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and satellite programming is available for your entertainment. Private bathrooms with shower/tub combinations feature complimentary toiletries and hair dryers. Conveniences include safes and desks, and housekeeping is provided daily.

Property Amenity

Make use of convenient amenities such as complimentary wireless Internet access, gift shops/newsstands, and a television in a common area.

Restaurant

Satisfy your appetite for dinner at the hotel's restaurant, Live and Life Caffé, or stay in and take advantage of the room service (during limited hours). Quench your thirst with your favorite drink at the bar/lounge. Continental breakfasts are served on weekdays from 6:00 AM to 10:30 AM and on weekends from 6:00 AM to 10:30 AM for a fee.

Other Amenities

Featured amenities include a business center, a 24-hour front desk, and multilingual staff. Planning an event in Rungis? This hotel has facilities measuring 6458 square feet (600 square meters), including conference space. A roundtrip airport shuttle is complimentary at scheduled times.

 [Close]

Hotel Rooms : 171

Hotel Chain : Best Western Plus

Check Availability for Best Western Plus Paris Orly Airport


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
Solo traveller

Main reason for choosing Best Western Plus Paris Orly Airport: Location

Very comfortable, quiet room.
Food could have been a bit better.

Rating

9.0
Solo traveller

Main reason for choosing Best Western Plus Paris Orly Airport: Location

The Staff were very helpful and couteous. Room was very comfortable
The minibar was locked and I could not find any information in the room regarding internet access, was it free?, do I need a password? etc.

Rating

8.6
Family with young children

Main reason for choosing Best Western Plus Paris Orly Airport: Rate

Holiday in orly
No everything was ok

Rating

9.2
Family with young children

Main reason for choosing Best Western Plus Paris Orly Airport: Location

I liked it very much nice,cozy,close to the airport.

The peaceful atmosphere.
Yes,the idea of everyday the same movie to pay for was not acceptable.

Rating

9.8
Eurobookings.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of Eurobookings customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on Eurobookings.com!


Your Search

Destination:
Rungis
Rooms:
1 Room, 2 Adults
Change Dates
Destination
Check-in date:
 
Check-out date:
 
Rooms 
  Adults Children
Room 1
Show advanced options
Star rating
Hotel Facilities
Hide advanced options
MORE EUROBOOKINGS
FOR YOU

Stay informed about news and special offers! Sign Up for our Newsletter:

 
Follow us on
Want to get the best deals?
Follow us on Facebook!
Want to get the best deals?
Follow us on Twitter!
Want to get the best deals?
Follow us on Google!
Want to look at the nicest hotels?
Follow us on Pinterest!

Reviews by  



  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, brands, and other trademarks featured within this site are the property of their respective trademark holders. These trademark holders are not directly affiliated with Hotelsone. Best Western Plus is a registered trademark.© 2001 - 2021 Eurobookings. All rights reserved.

More eurobookings for you

Stay informed about news and special offers!