Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: (800) 745-9784

Vienna House Sonne Rostock

 
Neuer Markt 2Rostock18055DE
Vienna House Sonne Rostock
Lage

Vienna House Sonne Rostock besticht durch eine zentrale Lage in Rostock, nur 15 Autominuten entfernt von: Hafen Rostock und Kerkhofhaus. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 14,4 km von IGA Park und 20,1 km von Strand von Warnemünde entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 119 Zimmer, die Minibar und einen Flachbildfernseher bieten, wie zu Hause. Es gibt einen kostenfreien Internetzugang per Kabel...

 ▼ Mehr
Lage

Vienna House Sonne Rostock besticht durch eine zentrale Lage in Rostock, nur 15 Autominuten entfernt von: Hafen Rostock und Kerkhofhaus. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 14,4 km von IGA Park und 20,1 km von Strand von Warnemünde entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 119 Zimmer, die Minibar und einen Flachbildfernseher bieten, wie zu Hause. Es gibt einen kostenfreien Internetzugang per Kabel und WLAN sowie Kabelempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Badewannen oder Duschen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen. Zur Austattung gehören Safes und Schreibtische; die Zimmer werden täglich sauber gemacht.

Ausstattung der Anlage

Gönnen Sie sich Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen, die vor Ort angeboten werden. Sicher ist bei folgenden Freizeitmöglichkeiten auch für Sie das Richtige dabei: Sauna, Fitnessmöglichkeiten und Fahrradverleih. Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, Einkaufsmöglichkeiten und ein Hochzeitsservice.

Restaurant

Genießen Sie regionale Küche im Restaurant, einem der 2 Restaurants dieses Hotels, oder nutzen Sie den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten). Lassen Sie Ihren Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein kostenloser Internetzugang per Kabel, ein Businesscenter und ein Express-Check-in. Wenn Sie eine Veranstaltung in Rostock planen, ist dieses Hotel eine gute Wahl, denn zu den 6211 Quadratfuß (577 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen Einrichtungen wie: Konferenzzentrum. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 119

Hotelkette : Vienna House

Wann möchten Sie im Vienna House Sonne Rostock übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Eurobookings.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende Eurobookings Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Eurobookings.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!


Ihre Suche

Reiseziel:
Rostock
Zimmer:
1 Zimmer, 2 Erwachsene
Reisedaten ändern
Reiseziel
Anreisedatum:
 
Abreisedatum:
 
Zimmer 
  Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Zusatzoptionen anzeigen
Sterne
Hotelausstattung
Zusatzoptionen ausblenden
MEHR EUROBOOKINGS
FÜR SIE

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote! Für Newsletter anmelden:

 
Folgen Sie uns auf
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Facebook!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Twitter!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Google!
Willst du die schönsten Hotels ansehen?
Folge uns auf Pinterest!

Bewertungen von  



  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, Marken und andere auf dieser Website verwendete Warenzeichen stehen im Eigentum ihrer jeweiligen Warenzeicheninhaber. Diese Warenzeicheninhaber sind nicht direkt mit Hotelsone verbunden. Vienna House ist ein eingetragenes Warenzeichen.Copyright © 2001 - 2021 EUROBOOKINGS. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr eurobookings für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: (800) 745-9784

Vienna House Sonne Rostock

 
Neuer Markt 2Rostock18055DE
Vienna House Sonne Rostock
Location

With a stay at Vienna House Sonne Rostock, you'll be centrally located in Rostock, within a 15-minute drive of Rostock Port and Kerkhofhaus. This 4-star hotel is 8.9 mi (14.4 km) from IGA Park and 12.5 mi (20.1 km) from Warnemunde Beach.

Rooms

Make yourself at home in one of the 119 guestrooms featuring minibars and flat-screen televisions. Complimentary wired and wireless Internet access keeps...

 ▼ Read More
Location

With a stay at Vienna House Sonne Rostock, you'll be centrally located in Rostock, within a 15-minute drive of Rostock Port and Kerkhofhaus. This 4-star hotel is 8.9 mi (14.4 km) from IGA Park and 12.5 mi (20.1 km) from Warnemunde Beach.

Rooms

Make yourself at home in one of the 119 guestrooms featuring minibars and flat-screen televisions. Complimentary wired and wireless Internet access keeps you connected, and cable programming provides entertainment. Private bathrooms with bathtubs or showers feature complimentary toiletries and hair dryers. Conveniences include safes and desks, and housekeeping is provided daily.

Property Amenity

Pamper yourself with onsite massages, body treatments, and facials. You're sure to appreciate the recreational amenities, including a sauna, a fitness center, and bicycles to rent. Additional features at this hotel include complimentary wireless Internet access, shopping on site, and wedding services.

Restaurant

Enjoy regional cuisine at Restaurant, one of the hotel's 2 restaurants, or stay in and take advantage of the room service (during limited hours). Wrap up your day with a drink at the bar/lounge.

Other Amenities

Featured amenities include complimentary wired Internet access, a business center, and express check-in. Planning an event in Rostock? This hotel has facilities measuring 6211 square feet (577 square meters), including a conference center. Self parking (subject to charges) is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 119

Hotel Chain : Vienna House

Check Availability for Vienna House Sonne Rostock


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
Eurobookings.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of Eurobookings customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on Eurobookings.com!


Your Search

Destination:
Rostock
Rooms:
1 Room, 2 Adults
Change Dates
Destination
Check-in date:
 
Check-out date:
 
Rooms 
  Adults Children
Room 1
Show advanced options
Star rating
Hotel Facilities
Hide advanced options
MORE EUROBOOKINGS
FOR YOU

Stay informed about news and special offers! Sign Up for our Newsletter:

 
Follow us on
Want to get the best deals?
Follow us on Facebook!
Want to get the best deals?
Follow us on Twitter!
Want to get the best deals?
Follow us on Google!
Want to look at the nicest hotels?
Follow us on Pinterest!

Reviews by  



  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, brands, and other trademarks featured within this site are the property of their respective trademark holders. These trademark holders are not directly affiliated with Hotelsone. Vienna House is a registered trademark.© 2001 - 2021 Eurobookings. All rights reserved.

More eurobookings for you

Stay informed about news and special offers!