Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: (800) 745-9784

pentahotel Rostock

 
Schwaansche Str. 6Rostock18055DE
pentahotel Rostock
Lage

Pentahotel Rostock liegt im Herzen von Rostock, nur wenige Schritte von Zoologische Sammlung Rostock und 3 Gehminuten von Kloster zum Heiligen Kreuz entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 13,1 km von Hafen Rostock und 14,7 km von IGA Park entfernt.

Zimmer

Buchen Sie einen Aufenthalt in einem der 152 Zimmer mit Flachbildfernseher. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie...

 ▼ Mehr
Lage

Pentahotel Rostock liegt im Herzen von Rostock, nur wenige Schritte von Zoologische Sammlung Rostock und 3 Gehminuten von Kloster zum Heiligen Kreuz entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 13,1 km von Hafen Rostock und 14,7 km von IGA Park entfernt.

Zimmer

Buchen Sie einen Aufenthalt in einem der 152 Zimmer mit Flachbildfernseher. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Digitalempfang. Es gibt eigene Badezimmer mit Badewannen oder Duschen, die über Regenduschen und kostenlose Toilettenartikel verfügen. Zur Austattung gehören Schreibtische und Verdunkelungsvorhänge; die Zimmer werden täglich sauber gemacht.

Ausstattung der Anlage

Zahlreiche Freizeiteinrichtungen (z. B. Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet) und Sauna) lassen keine Langeweile aufkommen. Dieses Hotel bietet auch kostenloses WLAN, Einkaufsmöglichkeiten und ein Kamin in der Lobby.

Restaurant

Es wird täglich ein kostenloser Empfang angeboten. Gegen Gebühr wird täglich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter, ein Express-Check-in und kostenlose Zeitungen in der Lobby. Wenn Sie eine Veranstaltung in Rostock planen, ist dieses Hotel eine gute Wahl, denn zu den 9289 Quadratfuß (863 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen Einrichtungen wie: Konferenzzentrum. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 152

Hotelkette : Pentahotels

Wann möchten Sie im pentahotel Rostock übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Mit Freunden

Hauptgrund für die Wahl pentahotel Rostock: Lage

Die Chipkarte musste mehrfach ausgetauscht werden ,da sie nicht funktionierte.

Bewertung

9.4
Eurobookings.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende Eurobookings Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Eurobookings.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!


Ihre Suche

Reiseziel:
Rostock
Zimmer:
1 Zimmer, 2 Erwachsene
Reisedaten ändern
Reiseziel
Anreisedatum:
 
Abreisedatum:
 
Zimmer 
  Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Zusatzoptionen anzeigen
Sterne
Hotelausstattung
Zusatzoptionen ausblenden
MEHR EUROBOOKINGS
FÜR SIE

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote! Für Newsletter anmelden:

 
Folgen Sie uns auf
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Facebook!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Twitter!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Google!
Willst du die schönsten Hotels ansehen?
Folge uns auf Pinterest!

Bewertungen von  



  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, Marken und andere auf dieser Website verwendete Warenzeichen stehen im Eigentum ihrer jeweiligen Warenzeicheninhaber. Diese Warenzeicheninhaber sind nicht direkt mit Hotelsone verbunden. Pentahotels ist ein eingetragenes Warenzeichen.Copyright © 2001 - 2021 EUROBOOKINGS. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr eurobookings für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: (800) 745-9784

pentahotel Rostock

 
Schwaansche Str. 6Rostock18055DE
pentahotel Rostock
Location

A stay at pentahotel Rostock places you in the heart of Rostock, steps from Zoological Collection of the University of Rostock and 3 minutes by foot from Abbey of the Holy Cross. This 4-star hotel is 8.1 mi (13.1 km) from Rostock Port and 9.1 mi (14.7 km) from IGA Park.

Rooms

Stay in one of 152 guestrooms featuring flat-screen televisions. Complimentary wireless Internet access keeps you...

 ▼ Read More
Location

A stay at pentahotel Rostock places you in the heart of Rostock, steps from Zoological Collection of the University of Rostock and 3 minutes by foot from Abbey of the Holy Cross. This 4-star hotel is 8.1 mi (13.1 km) from Rostock Port and 9.1 mi (14.7 km) from IGA Park.

Rooms

Stay in one of 152 guestrooms featuring flat-screen televisions. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and digital programming is available for your entertainment. Private bathrooms with bathtubs or showers feature rainfall showerheads and complimentary toiletries. Conveniences include desks and blackout drapes/curtains, and housekeeping is provided daily.

Property Amenity

Enjoy recreational amenities such as a 24-hour health club and a sauna. This hotel also features complimentary wireless Internet access, shopping on site, and a fireplace in the lobby.

Restaurant

Satisfy your appetite with international cuisine at pentalounge, a restaurant which features a bar/lounge. Dining is also available at the coffee shop/café. Mingle with other guests at the complimentary reception, held daily. Buffet breakfasts are available daily from 6:30 AM to 10 AM for a fee.

Other Amenities

Featured amenities include a 24-hour business center, express check-in, and complimentary newspapers in the lobby. Planning an event in Rostock? This hotel has facilities measuring 9289 square feet (863 square meters), including a conference center. Self parking (subject to charges) is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 152

Hotel Chain : Pentahotels

Check Availability for pentahotel Rostock


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
Family with young children

Main reason for choosing pentahotel Rostock: Location

The location is superb! We learned that a hotel can have a fun sense of humor - the humor made the dot over the i. Great breakfast buffet - there was something for the father, the mother on diet and the children. Thumbs up for children free of charge :o)
Even though the children were free of charge, it would have been nice with a couple of extra towels.

Rating

7.8
Mature couple

Main reason for choosing pentahotel Rostock: Location

We have stayed in your hotell 6 times and we have been very pleased with the hotell and staff. We will soon return.

Everything was more than ok.

Rating

9.6
Mature couple

Main reason for choosing pentahotel Rostock: Location

A very good hotel

The location is perfect

Rating

8.8
With friends

Main reason for choosing pentahotel Rostock: Location

The best

The lady i the reception were extremly helpful and nice and the location in towncentre is great.
Nothing

Rating

9.8
Eurobookings.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of Eurobookings customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on Eurobookings.com!


Your Search

Destination:
Rostock
Rooms:
1 Room, 2 Adults
Change Dates
Destination
Check-in date:
 
Check-out date:
 
Rooms 
  Adults Children
Room 1
Show advanced options
Star rating
Hotel Facilities
Hide advanced options
Hide Hotels nearby

Hotel Garni Am Hopfenmarkt

  • Hotel Garni Am Hopfenmarkt
0.30 km

From: USD 104

Hotel die kleine Sonne Rostock

  • Hotel die kleine Sonne Rostock
0.58 km

From: USD 95

Vienna House Sonne Rostock

  • Vienna House Sonne Rostock
0.62 km

From: USD 0

Radisson Blu Hotel, Rostock

  • Radisson Blu Hotel, Rostock
0.63 km

From: USD 153

rostock apartment LIVING HOTEL

  • rostock apartment LIVING HOTEL
0.76 km

From: USD 133

Rostock-Übernachtung

  • Rostock-Übernachtung
0.77 km

From: USD 0

MORE EUROBOOKINGS
FOR YOU

Stay informed about news and special offers! Sign Up for our Newsletter:

 
Follow us on
Want to get the best deals?
Follow us on Facebook!
Want to get the best deals?
Follow us on Twitter!
Want to get the best deals?
Follow us on Google!
Want to look at the nicest hotels?
Follow us on Pinterest!

Reviews by  



  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, brands, and other trademarks featured within this site are the property of their respective trademark holders. These trademark holders are not directly affiliated with Hotelsone. Pentahotels is a registered trademark.© 2001 - 2021 Eurobookings. All rights reserved.

More eurobookings for you

Stay informed about news and special offers!