Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: (800) 745-9784

Hotel Kaufmannshaus Krahnstöver

 
Grosse Wasserstrasse 30Rostock18055DE
Hotel Kaufmannshaus Krahnstöver
Lage

Hotel Kaufmannshaus Krahnstöver besticht durch eine zentrale Lage in Rostock, nur 15 Autominuten entfernt von: Hafen Rostock und Kerkhofhaus. Dieses Hotel ist 14,5 km von IGA Park und 20,2 km von Strand von Warnemünde entfernt.

Zimmer

Buchen Sie einen Aufenthalt in einem der 6 Zimmer mit Flachbildfernseher. Ihr Select-Comfort Bett bietet Daunenbettdecken und hochwertige Bettwaren. Ein...

 ▼ Mehr
Lage

Hotel Kaufmannshaus Krahnstöver besticht durch eine zentrale Lage in Rostock, nur 15 Autominuten entfernt von: Hafen Rostock und Kerkhofhaus. Dieses Hotel ist 14,5 km von IGA Park und 20,2 km von Strand von Warnemünde entfernt.

Zimmer

Buchen Sie einen Aufenthalt in einem der 6 Zimmer mit Flachbildfernseher. Ihr Select-Comfort Bett bietet Daunenbettdecken und hochwertige Bettwaren. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) steht zur Verfügung. Es sind eigene Badezimmer mit Badewannen oder Duschen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen.

Ausstattung der Anlage

Genießen Sie den schönen Ausblick von folgenden Punkten: Terrasse und Garten. Außerdem können Sie kostenloses WLAN nutzen. Zu den Highlights gehören auch ein Fernseher im öffentlichen Bereich und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb.

Restaurant

Genießen Sie mediterrane Küche im Barilis, einem ein Restaurant, das eine Bar/Lounge bietet, oder bleiben Sie bequem auf Ihrem Zimmer und nutzen Sie den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten). Gegen Gebühr wird täglich ein kontinentales Frühstück angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören mehrsprachiges Personal, eine Gepäckaufbewahrung und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 6

Wann möchten Sie im Hotel Kaufmannshaus Krahnstöver übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Eurobookings.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende Eurobookings Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Eurobookings.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!


Ihre Suche

Reiseziel:
Rostock
Zimmer:
1 Zimmer, 2 Erwachsene
Reisedaten ändern
Reiseziel
Anreisedatum:
 
Abreisedatum:
 
Zimmer 
  Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Zusatzoptionen anzeigen
Sterne
Hotelausstattung
Zusatzoptionen ausblenden
MEHR EUROBOOKINGS
FÜR SIE

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote! Für Newsletter anmelden:

 
Folgen Sie uns auf
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Facebook!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Twitter!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Google!
Willst du die schönsten Hotels ansehen?
Folge uns auf Pinterest!

Bewertungen von  



  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 EUROBOOKINGS. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr eurobookings für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: (800) 745-9784

Hotel Kaufmannshaus Krahnstöver

 
Grosse Wasserstrasse 30Rostock18055DE
Hotel Kaufmannshaus Krahnstöver
Location

With a stay at Hotel Kaufmannshaus Krahnstöver, you'll be centrally located in Rostock, within a 15-minute drive of Rostock Port and Kerkhofhaus. This hotel is 9 mi (14.5 km) from IGA Park and 12.6 mi (20.2 km) from Warnemunde Beach.

Rooms

Stay in one of 6 guestrooms featuring flat-screen televisions. Your Select Comfort bed comes with down comforters and premium bedding. Complimentary wireless...

 ▼ Read More
Location

With a stay at Hotel Kaufmannshaus Krahnstöver, you'll be centrally located in Rostock, within a 15-minute drive of Rostock Port and Kerkhofhaus. This hotel is 9 mi (14.5 km) from IGA Park and 12.6 mi (20.2 km) from Warnemunde Beach.

Rooms

Stay in one of 6 guestrooms featuring flat-screen televisions. Your Select Comfort bed comes with down comforters and premium bedding. Complimentary wireless Internet access is available to keep you connected. Private bathrooms with bathtubs or showers feature complimentary toiletries and hair dryers.

Property Amenity

Take in the views from a terrace and a garden and make use of amenities such as complimentary wireless Internet access. Additional amenities at this hotel include a television in a common area and tour/ticket assistance.

Restaurant

Enjoy Mediterranean cuisine at Barilis, a restaurant which features a bar/lounge, or stay in and take advantage of the room service (during limited hours). Continental breakfasts are available daily for a fee.

Other Amenities

Featured amenities include multilingual staff, luggage storage, and ATM/banking services. Self parking (subject to charges) is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 6

Check Availability for Hotel Kaufmannshaus Krahnstöver


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
Eurobookings.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of Eurobookings customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on Eurobookings.com!


Your Search

Destination:
Rostock
Rooms:
1 Room, 2 Adults
Change Dates
Destination
Check-in date:
 
Check-out date:
 
Rooms 
  Adults Children
Room 1
Show advanced options
Star rating
Hotel Facilities
Hide advanced options
MORE EUROBOOKINGS
FOR YOU

Stay informed about news and special offers! Sign Up for our Newsletter:

 
Follow us on
Want to get the best deals?
Follow us on Facebook!
Want to get the best deals?
Follow us on Twitter!
Want to get the best deals?
Follow us on Google!
Want to look at the nicest hotels?
Follow us on Pinterest!

Reviews by  



  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 Eurobookings. All rights reserved.

More eurobookings for you

Stay informed about news and special offers!