Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: (800) 745-9784

The St. Regis Rome

 
Via Vittorio Emanuele Orlando 3RomI-00185IT
The St. Regis Rome
Lage

The St. Regis Rome besticht durch eine zentrale Lage in Rom, nur wenige Schritte von Via Nazionale und 5 Gehminuten von Via Veneto entfernt. Dieses Hotel mit 5 Sternen ist 1,2 km von Villa Borghese und 1,2 km von Piazza di Spagna entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in den 161 Zimmern, die individuell ausgestattet sind und Minibar und einen LCD-Fernseher bieten, wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang...

 ▼ Mehr
Lage

The St. Regis Rome besticht durch eine zentrale Lage in Rom, nur wenige Schritte von Via Nazionale und 5 Gehminuten von Via Veneto entfernt. Dieses Hotel mit 5 Sternen ist 1,2 km von Villa Borghese und 1,2 km von Piazza di Spagna entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in den 161 Zimmern, die individuell ausgestattet sind und Minibar und einen LCD-Fernseher bieten, wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Badewannen und Duschen (separat) vorhanden, die über Designer-Toilettenartikel und Bidets verfügen. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Safes in Laptop-Größe und Schreibtische.

Ausstattung der Anlage

Entspannen Sie sich im Wellnessbereich, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Dieses Hotel bietet auch kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und Kinderbetreuung (gegen Aufpreis).

Restaurant

Gönnen Sie sich einen Happen zu essen im LUMEN, Cocktails & Cuisin, einem ein Restaurant, das eine Bar/Lounge bietet, oder bleiben Sie bequem auf Ihrem Zimmer und nutzen Sie den Zimmerservice (rund um die Uhr). Gegen Gebühr wird täglich von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr ein großes Frühstück angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein kostenloser Internetzugang per Kabel, ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter und ein Limousinenservice. Wenn Sie eine Veranstaltung in Rom planen, bietet dieses Hotel 12379 Quadratfuß (1150 Quadratmeter) große Veranstaltungsräume. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 161

Hotelkette : St Regis

Wann möchten Sie im The St. Regis Rome übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Eurobookings.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende Eurobookings Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Eurobookings.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!


Ihre Suche

Reiseziel:
Rom
Zimmer:
1 Zimmer, 2 Erwachsene
Reisedaten ändern
Reiseziel
Anreisedatum:
 
Abreisedatum:
 
Zimmer 
  Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Zusatzoptionen anzeigen
Sterne
Hotelausstattung
Zusatzoptionen ausblenden
MEHR EUROBOOKINGS
FÜR SIE

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote! Für Newsletter anmelden:

 
Folgen Sie uns auf
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Facebook!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Twitter!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Google!
Willst du die schönsten Hotels ansehen?
Folge uns auf Pinterest!

Bewertungen von  



  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 EUROBOOKINGS. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr eurobookings für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: (800) 745-9784

The St. Regis Rome

 
Via Vittorio Emanuele Orlando 3RomeI-00185IT
The St. Regis Rome
Location

With a stay at The St. Regis Rome, you'll be centrally located in Rome, steps from Via Nazionale and 5 minutes by foot from Via Veneto. This 5-star hotel is 0.7 mi (1.2 km) from Villa Borghese and 0.8 mi (1.2 km) from Piazza di Spagna.

Rooms

Make yourself at home in one of the 161 individually decorated guestrooms, featuring minibars and LCD televisions. Complimentary wireless Internet access...

 ▼ Read More
Location

With a stay at The St. Regis Rome, you'll be centrally located in Rome, steps from Via Nazionale and 5 minutes by foot from Via Veneto. This 5-star hotel is 0.7 mi (1.2 km) from Villa Borghese and 0.8 mi (1.2 km) from Piazza di Spagna.

Rooms

Make yourself at home in one of the 161 individually decorated guestrooms, featuring minibars and LCD televisions. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and satellite programming is available for your entertainment. Private bathrooms with separate bathtubs and showers feature designer toiletries and bidets. Conveniences include phones, as well as laptop-compatible safes and desks.

Property Amenity

Relax at the full-service spa, where you can enjoy massages, body treatments, and facials. This hotel also features complimentary wireless Internet access, concierge services, and babysitting/childcare (surcharge).

Restaurant

Grab a bite to eat at LUMEN, Cocktails & Cuisin, a restaurant which features a bar/lounge, or stay in and take advantage of the 24-hour room service. Full breakfasts are available daily from 7 AM to 11 AM for a fee.

Other Amenities

Featured amenities include complimentary wired Internet access, a 24-hour business center, and limo/town car service. Planning an event in Rome? This hotel features 12379 square feet (1150 square meters) of event facilities. Self parking (subject to charges) is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 161

Hotel Chain : St Regis

Check Availability for The St. Regis Rome


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
Eurobookings.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of Eurobookings customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on Eurobookings.com!


Your Search

Destination:
Rome
Rooms:
1 Room, 2 Adults
Change Dates
Destination
Check-in date:
 
Check-out date:
 
Rooms 
  Adults Children
Room 1
Show advanced options
Star rating
Hotel Facilities
Hide advanced options
Hide Hotels nearby

Mascagni Luxury Rooms & Suites

  • Mascagni Luxury Rooms & Suites
0.02 km

From: USD 115

Mascagni Hotel

  • Mascagni Hotel
0.04 km

From: USD 104

Anantara Palazzo Naiadi Rome Hotel

  • Anantara Palazzo Naiadi Rome Hotel
0.19 km

From: USD 383

Hotel Quirinale

  • Hotel Quirinale
0.24 km

From: USD 132

Dharma Luxury Hotel

  • Dharma Luxury Hotel
0.25 km

From: USD 156

La Griffe Roma MGallery Collection

  • La Griffe Roma MGallery Collection
0.26 km

From: USD 173

MORE EUROBOOKINGS
FOR YOU

Stay informed about news and special offers! Sign Up for our Newsletter:

 
Follow us on
Want to get the best deals?
Follow us on Facebook!
Want to get the best deals?
Follow us on Twitter!
Want to get the best deals?
Follow us on Google!
Want to look at the nicest hotels?
Follow us on Pinterest!

Reviews by  



  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 Eurobookings. All rights reserved.

More eurobookings for you

Stay informed about news and special offers!