Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: (800) 745-9784

Dharma Luxury Hotel

 
Via Torino 122Rom00184IT
Dharma Luxury Hotel
Lage

Dharma Luxury Hotel ist zentral in Rom gelegen, nur 2 Gehminuten von Teatro dell'Opera di Roma und 6 Gehminuten von Diokletiansthermen entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 1 km von Santa Maria Maggiore und 1,7 km von Spanische Treppe entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in den 66 Zimmern, die individuell eingerichtet sind und Minibar und einen LCD-Fernseher bieten, wie zu Hause. Ein...

 ▼ Mehr
Lage

Dharma Luxury Hotel ist zentral in Rom gelegen, nur 2 Gehminuten von Teatro dell'Opera di Roma und 6 Gehminuten von Diokletiansthermen entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 1 km von Santa Maria Maggiore und 1,7 km von Spanische Treppe entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in den 66 Zimmern, die individuell eingerichtet sind und Minibar und einen LCD-Fernseher bieten, wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es gibt eigene Badezimmer mit Duschen, die über Regenduschen und kostenlose Toilettenartikel verfügen. Zur Austattung gehören Safes und Schreibtische sowie Telefone, mit denen Sie kostenlose Ortsgespräche führen können.

Ausstattung der Anlage

Kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Fernseher im öffentlichen Bereich sind verfügbar. Wenn Sie eine ausgiebige Einkaufstour geplant haben, können Sie den Shuttle (gegen Gebühr) nehmen.

Restaurant

Gönnen Sie sich italienische Küche im Ristorante Cotto, einem ein Restaurant, in dem Sie Drinks an der Bar/Lounge genießen und im Freien speisen können. Oder bleiben Sie bequem auf Ihrem Zimmer und nutzen Sie den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten). Gegen Gebühr wird täglich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein Limousinenservice, ein Express-Check-out und ein Textilreinigungsservice. Gegen Aufpreis können Sie den Flughafentransfer (rund um die Uhr) und den Shuttle zum Kreuzfahrtschiffterminal nutzen.

 [Schließen]

Hotelzimmer : 66

Hotelkette : Gruppo Dharma

Wann möchten Sie im Dharma Luxury Hotel übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Eurobookings.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende Eurobookings Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Eurobookings.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!


Ihre Suche

Reiseziel:
Rom
Zimmer:
1 Zimmer, 2 Erwachsene
Reisedaten ändern
Reiseziel
Anreisedatum:
 
Abreisedatum:
 
Zimmer 
  Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Zusatzoptionen anzeigen
Sterne
Hotelausstattung
Zusatzoptionen ausblenden
Hotels in der Umgebung ausblenden

Hotel Le Petit

  • Hotel Le Petit

Ab: USD 78

Hotel Mondial

  • Hotel Mondial
0.03 km

Ab: USD 83

Hotel Quirinale

  • Hotel Quirinale
0.07 km

Ab: USD 132

Floris Hotel

  • Floris Hotel
0.07 km

Ab: USD 0

Hotel Augustea

  • Hotel Augustea
0.09 km

Ab: USD 48

MEHR EUROBOOKINGS
FÜR SIE

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote! Für Newsletter anmelden:

 
Folgen Sie uns auf
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Facebook!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Twitter!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Google!
Willst du die schönsten Hotels ansehen?
Folge uns auf Pinterest!

Bewertungen von  



  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 EUROBOOKINGS. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr eurobookings für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: (800) 745-9784

Dharma Luxury Hotel

 
Via Torino 122Rome00184IT
Dharma Luxury Hotel
Location

Dharma Luxury Hotel is centrally located in Rome, a 2-minute walk from Teatro dell'Opera di Roma and 6 minutes by foot from Baths of Diocletian. This 4-star hotel is 0.6 mi (1 km) from Basilica di Santa Maria Maggiore and 1 mi (1.7 km) from Spanish Steps.

Rooms

Make yourself at home in one of the 66 individually furnished guestrooms, featuring minibars and LCD televisions. Complimentary...

 ▼ Read More
Location

Dharma Luxury Hotel is centrally located in Rome, a 2-minute walk from Teatro dell'Opera di Roma and 6 minutes by foot from Baths of Diocletian. This 4-star hotel is 0.6 mi (1 km) from Basilica di Santa Maria Maggiore and 1 mi (1.7 km) from Spanish Steps.

Rooms

Make yourself at home in one of the 66 individually furnished guestrooms, featuring minibars and LCD televisions. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and satellite programming is available for your entertainment. Private bathrooms with showers feature rainfall showerheads and complimentary toiletries. Conveniences include safes and desks, as well as phones with free local calls.

Property Amenity

Make use of convenient amenities such as complimentary wireless Internet access, concierge services, and a television in a common area. If you'd like to spend the day shopping, you can hop on the shuttle (surcharge).

Restaurant

Enjoy Italian cuisine at Ristorante Cotto, a restaurant where you can enjoy drinks at the bar/lounge and dine alfresco. Or stay in and take advantage of the room service (during limited hours). Buffet breakfasts are available daily from 7:30 AM to 10:00 AM for a fee.

Other Amenities

Featured amenities include limo/town car service, express check-out, and dry cleaning/laundry services. For a surcharge, guests may use a roundtrip airport shuttle (available 24 hours) and a cruise ship terminal shuttle.

 [Close]

Hotel Rooms : 66

Hotel Chain : Gruppo Dharma

Check Availability for Dharma Luxury Hotel


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
Eurobookings.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of Eurobookings customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on Eurobookings.com!


Your Search

Destination:
Rome
Rooms:
1 Room, 2 Adults
Change Dates
Destination
Check-in date:
 
Check-out date:
 
Rooms 
  Adults Children
Room 1
Show advanced options
Star rating
Hotel Facilities
Hide advanced options
Hide Hotels nearby

Hotel Le Petit

  • Hotel Le Petit

From: USD 78

Hotel Mondial

  • Hotel Mondial
0.03 km

From: USD 83

Hotel Quirinale

  • Hotel Quirinale
0.07 km

From: USD 132

Floris Hotel

  • Floris Hotel
0.07 km

From: USD 0

Anantara Palazzo Naiadi Rome Hotel

  • Anantara Palazzo Naiadi Rome Hotel
0.08 km

From: USD 383

Hotel Augustea

  • Hotel Augustea
0.09 km

From: USD 48

MORE EUROBOOKINGS
FOR YOU

Stay informed about news and special offers! Sign Up for our Newsletter:

 
Follow us on
Want to get the best deals?
Follow us on Facebook!
Want to get the best deals?
Follow us on Twitter!
Want to get the best deals?
Follow us on Google!
Want to look at the nicest hotels?
Follow us on Pinterest!

Reviews by  



  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 Eurobookings. All rights reserved.

More eurobookings for you

Stay informed about news and special offers!