Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: (800) 745-9784

Novotel Praha Wenceslas Square

 
Katerinska 38Prag120 00CZ
Novotel Praha Wenceslas Square
Lage

Novotel Praha Wenceslas Square liegt im Herzen von Prag, nur 10 Gehminuten entfernt von: Wenzelsplatz und Nationalmuseum. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 1,1 km von Tanzendes Haus und 3,2 km von Prager Rathausuhr entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 146 klimatisierten Zimmer mit LCD-Fernseher wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es...

 ▼ Mehr
Lage

Novotel Praha Wenceslas Square liegt im Herzen von Prag, nur 10 Gehminuten entfernt von: Wenzelsplatz und Nationalmuseum. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 1,1 km von Tanzendes Haus und 3,2 km von Prager Rathausuhr entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 146 klimatisierten Zimmer mit LCD-Fernseher wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Badewannen oder Duschen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen. Zur Austattung gehören Safes und Schreibtische; die Zimmer werden täglich sauber gemacht.

Ausstattung der Anlage

Nehmen Sie sich die Zeit, um folgende Einrichtungen zu nutzen: Innenpool, Sauna und Fitnessmöglichkeiten. Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Spielzimmer/Arcade-Spiele und ein Fernseher im öffentlichen Bereich.

Restaurant

Gönnen Sie sich einen Happen zu essen im Cote Jardin, einem ein Gourmetrestaurant, das eine Bar/Lounge und Blick auf den Garten bietet. Oder bleiben Sie bequem auf Ihrem Zimmer und nutzen Sie den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten). Gegen Gebühr wird täglich von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein Businesscenter, ein Limousinenservice und kostenlose Zeitungen in der Lobby. Für Veranstaltungen beherbergt dieses Hotel 4 Tagungsräume. Gegen Aufpreis können Sie den Flughafentransfer (rund um die Uhr) und den Abholservice vom Bahnhof nutzen.

 [Schließen]

Hotelzimmer : 146

Hotelkette : Novotel

Wann möchten Sie im Novotel Praha Wenceslas Square übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Eurobookings.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende Eurobookings Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Eurobookings.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!


Ihre Suche

Reiseziel:
Prag
Zimmer:
1 Zimmer, 2 Erwachsene
Reisedaten ändern
Reiseziel
Anreisedatum:
 
Abreisedatum:
 
Zimmer 
  Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Zusatzoptionen anzeigen
Sterne
Hotelausstattung
Zusatzoptionen ausblenden
Hotels in der Umgebung ausblenden

ibis Praha Wenceslas Square

  • ibis Praha Wenceslas Square
0.06 km

Ab: USD 42

Miss Sophie's New Town

  • Miss Sophie's New Town
0.09 km

Ab: USD 51

Residence Jecna

  • Residence Jecna
0.10 km

Ab: USD 62

Freedom rooms and apartments

  • Freedom rooms and apartments
0.11 km

Ab: USD 87

Hotel Legie

  • Hotel Legie
0.12 km

Ab: USD 43

H7 Palace

  • H7 Palace
0.15 km

Ab: USD 0

MEHR EUROBOOKINGS
FÜR SIE

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote! Für Newsletter anmelden:

 
Folgen Sie uns auf
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Facebook!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Twitter!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Google!
Willst du die schönsten Hotels ansehen?
Folge uns auf Pinterest!

Bewertungen von  



  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, Marken und andere auf dieser Website verwendete Warenzeichen stehen im Eigentum ihrer jeweiligen Warenzeicheninhaber. Diese Warenzeicheninhaber sind nicht direkt mit Hotelsone verbunden. Novotel ist ein eingetragenes Warenzeichen.Copyright © 2001 - 2021 EUROBOOKINGS. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr eurobookings für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: (800) 745-9784

Novotel Praha Wenceslas Square

 
Katerinska 38Prague120 00CZ
Novotel Praha Wenceslas Square
Location

A stay at Novotel Praha Wenceslas Square places you in the heart of Prague, within a 10-minute walk of Wenceslas Square and Czech National Museum. This 4-star hotel is 0.7 mi (1.1 km) from Dancing House and 2 mi (3.2 km) from Prague Astronomical Clock.

Rooms

Make yourself at home in one of the 146 air-conditioned rooms featuring LCD televisions. Complimentary wireless Internet access keeps you...

 ▼ Read More
Location

A stay at Novotel Praha Wenceslas Square places you in the heart of Prague, within a 10-minute walk of Wenceslas Square and Czech National Museum. This 4-star hotel is 0.7 mi (1.1 km) from Dancing House and 2 mi (3.2 km) from Prague Astronomical Clock.

Rooms

Make yourself at home in one of the 146 air-conditioned rooms featuring LCD televisions. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and satellite programming is available for your entertainment. Private bathrooms with bathtubs or showers feature complimentary toiletries and hair dryers. Conveniences include safes and desks, and housekeeping is provided daily.

Property Amenity

Be sure to enjoy recreational amenities, including an indoor pool, a sauna, and a fitness center. Additional features at this hotel include complimentary wireless Internet access, an arcade/game room, and a television in a common area.

Restaurant

Grab a bite at Cote Jardin, a fine-dining restaurant which features a bar/lounge and a garden view. You can also stay in and take advantage of the room service (during limited hours). Buffet breakfasts are available daily from 6:30 AM to 10:30 AM for a fee.

Other Amenities

Featured amenities include a business center, limo/town car service, and complimentary newspapers in the lobby. This hotel has 4 meeting rooms available for events. For a surcharge, guests may use a roundtrip airport shuttle (available 24 hours) and a train station pick-up service.

 [Close]

Hotel Rooms : 146

Hotel Chain : Novotel

Check Availability for Novotel Praha Wenceslas Square


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
Eurobookings.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of Eurobookings customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on Eurobookings.com!


Your Search

Destination:
Prague
Rooms:
1 Room, 2 Adults
Change Dates
Destination
Check-in date:
 
Check-out date:
 
Rooms 
  Adults Children
Room 1
Show advanced options
Star rating
Hotel Facilities
Hide advanced options
Hide Hotels nearby

ibis Praha Wenceslas Square

  • ibis Praha Wenceslas Square
0.06 km

From: USD 42

Miss Sophie's New Town

  • Miss Sophie's New Town
0.09 km

From: USD 51

Residence Jecna

  • Residence Jecna
0.10 km

From: USD 62

Freedom rooms and apartments

  • Freedom rooms and apartments
0.11 km

From: USD 87

Hotel Legie

  • Hotel Legie
0.12 km

From: USD 43

H7 Palace

  • H7 Palace
0.15 km

From: USD 0

MORE EUROBOOKINGS
FOR YOU

Stay informed about news and special offers! Sign Up for our Newsletter:

 
Follow us on
Want to get the best deals?
Follow us on Facebook!
Want to get the best deals?
Follow us on Twitter!
Want to get the best deals?
Follow us on Google!
Want to look at the nicest hotels?
Follow us on Pinterest!

Reviews by  



  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, brands, and other trademarks featured within this site are the property of their respective trademark holders. These trademark holders are not directly affiliated with Hotelsone. Novotel is a registered trademark.© 2001 - 2021 Eurobookings. All rights reserved.

More eurobookings for you

Stay informed about news and special offers!