Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: (800) 745-9784

Grand Majestic Hotel Prague

 
Truhlarska 16Prag110 00CZ
Grand Majestic Hotel Prague
Lage

Grand Majestic Hotel Prague führt Sie mitten ins Herz von Prag, nur 5 Minuten Fußmarsch von Einkaufszentrum Palladium und Gemeindehaus entfernt. Dieses Hotel mit 4,5 Sternen ist 1 km von Pulverturm und 1,4 km von Altstädter Ring entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in den 196 Zimmern, die individuell ausgestattet sind und Minibar und einen LCD-Fernseher bieten, wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang...

 ▼ Mehr
Lage

Grand Majestic Hotel Prague führt Sie mitten ins Herz von Prag, nur 5 Minuten Fußmarsch von Einkaufszentrum Palladium und Gemeindehaus entfernt. Dieses Hotel mit 4,5 Sternen ist 1 km von Pulverturm und 1,4 km von Altstädter Ring entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in den 196 Zimmern, die individuell ausgestattet sind und Minibar und einen LCD-Fernseher bieten, wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschwannen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Safes in Laptop-Größe und Schreibtische.

Ausstattung der Anlage

Kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Souvenirladen/Kiosk sind verfügbar.

Restaurant

Genießen Sie Mittagessen oder Abendessen bei Atrium, einem Restaurant dieses Hotels. Oder bleiben Sie gemütlich auf Ihrem Zimmer und nutzen Sie den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten). Ihren Durst können Sie an der Bar/Lounge stillen. Ein inbegriffenes großes Frühstück wird täglich von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein Businesscenter, ein Limousinenservice und ein Express-Check-out. Der Flughafentransfer (rund um die Uhr) ist kostenpflichtig; außerdem gibt es vor Ort Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 196

Wann möchten Sie im Grand Majestic Hotel Prague übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Eurobookings.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende Eurobookings Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Eurobookings.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!


Ihre Suche

Reiseziel:
Prag
Zimmer:
1 Zimmer, 2 Erwachsene
Reisedaten ändern
Reiseziel
Anreisedatum:
 
Abreisedatum:
 
Zimmer 
  Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Zusatzoptionen anzeigen
Sterne
Hotelausstattung
Zusatzoptionen ausblenden
MEHR EUROBOOKINGS
FÜR SIE

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote! Für Newsletter anmelden:

 
Folgen Sie uns auf
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Facebook!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Twitter!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Google!
Willst du die schönsten Hotels ansehen?
Folge uns auf Pinterest!

Bewertungen von  



  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 EUROBOOKINGS. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr eurobookings für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: (800) 745-9784

Grand Majestic Hotel Prague

 
Truhlarska 16Prague110 00CZ
Grand Majestic Hotel Prague
Location

A stay at Grand Majestic Hotel Prague places you in the heart of Prague, within a 5-minute walk of Palladium Shopping Centre and Municipal House Hall. This 4.5-star hotel is 0.6 mi (1 km) from Powder Tower and 0.8 mi (1.4 km) from Old Town Square.

Rooms

Make yourself at home in one of the 196 individually decorated guestrooms, featuring minibars and LCD televisions. Complimentary wireless...

 ▼ Read More
Location

A stay at Grand Majestic Hotel Prague places you in the heart of Prague, within a 5-minute walk of Palladium Shopping Centre and Municipal House Hall. This 4.5-star hotel is 0.6 mi (1 km) from Powder Tower and 0.8 mi (1.4 km) from Old Town Square.

Rooms

Make yourself at home in one of the 196 individually decorated guestrooms, featuring minibars and LCD televisions. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and satellite programming is available for your entertainment. Private bathrooms with shower/tub combinations feature complimentary toiletries and hair dryers. Conveniences include phones, as well as laptop-compatible safes and desks.

Property Amenity

Make use of convenient amenities such as complimentary wireless Internet access, concierge services, and gift shops/newsstands.

Restaurant

Satisfy your appetite for lunch or dinner at the hotel's restaurant, Atrium, or stay in and take advantage of the room service (during limited hours). Quench your thirst with your favorite drink at the bar/lounge. A complimentary full breakfast is served daily from 6:30 AM to 10:30 AM.

Other Amenities

Featured amenities include a business center, limo/town car service, and express check-out. A roundtrip airport shuttle is provided for a surcharge (available 24 hours), and self parking (subject to charges) is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 196

Check Availability for Grand Majestic Hotel Prague


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
Eurobookings.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of Eurobookings customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on Eurobookings.com!


Your Search

Destination:
Prague
Rooms:
1 Room, 2 Adults
Change Dates
Destination
Check-in date:
 
Check-out date:
 
Rooms 
  Adults Children
Room 1
Show advanced options
Star rating
Hotel Facilities
Hide advanced options
Hide Hotels nearby

Chest design apartments

  • Chest design apartments
0.03 km

From: USD 0

Garden apartment

  • Garden apartment
0.06 km

From: USD 0

Terrace Apartment Prague

  • Terrace Apartment Prague
0.06 km

From: USD 0

Apartment Helen

  • Apartment Helen
0.06 km

From: USD 0

Truhlarska Apartment

  • Truhlarska Apartment
0.06 km

From: USD 0

MORE EUROBOOKINGS
FOR YOU

Stay informed about news and special offers! Sign Up for our Newsletter:

 
Follow us on
Want to get the best deals?
Follow us on Facebook!
Want to get the best deals?
Follow us on Twitter!
Want to get the best deals?
Follow us on Google!
Want to look at the nicest hotels?
Follow us on Pinterest!

Reviews by  



  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 Eurobookings. All rights reserved.

More eurobookings for you

Stay informed about news and special offers!