Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: (800) 745-9784

Garda Hotel

 
Via Brescia, 128Montichiari25018IT
Garda Hotel
Lage

Garda Hotel in Montichiari ist nur wenige Schritte von Museo Bergomi und Centro Fiera del Garda entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 26 km von Castello Scaligero und 27,2 km von Centro Benessere Termale Aquaria entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 82 Zimmer, die Minibar und einen Flachbildfernseher bieten, wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) steht zur Verfügung. Es gibt...

 ▼ Mehr
Lage

Garda Hotel in Montichiari ist nur wenige Schritte von Museo Bergomi und Centro Fiera del Garda entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 26 km von Castello Scaligero und 27,2 km von Centro Benessere Termale Aquaria entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 82 Zimmer, die Minibar und einen Flachbildfernseher bieten, wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) steht zur Verfügung. Es gibt eigene Badezimmer, die über kostenlose Toilettenartikel und Bidets verfügen. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Safes und Schreibtische.

Ausstattung der Anlage

Nutzen Sie folgende Freizeiteinrichtung: Fitnessmöglichkeiten. Sie können aber auch den schönen Ausblick von folgendem Punkt genießen: Garten. Zu den Highlights gehören auch kostenloses WLAN und ein Concierge-Service.

Restaurant

Dieses Hotel bietet ein Restaurant mit hervorragenden Speisen. Nutzen Sie alternativ den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten). Ihren Durst können Sie an der Bar/Lounge stillen. Ein inbegriffenes Frühstücksbuffet wird täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein Businesscenter, ein Express-Check-in und kostenlose Zeitungen in der Lobby. Für Veranstaltungen beherbergt dieses Hotel 4 Tagungsräume. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 82

Wann möchten Sie im Garda Hotel übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Eurobookings.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende Eurobookings Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Eurobookings.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!


Ihre Suche

Reiseziel:
Montichiari
Zimmer:
1 Zimmer, 2 Erwachsene
Reisedaten ändern
Reiseziel
Anreisedatum:
 
Abreisedatum:
 
Zimmer 
  Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Zusatzoptionen anzeigen
Sterne
Hotelausstattung
Zusatzoptionen ausblenden
Hotels in der Umgebung ausblenden

Palazzo Novello

  • Palazzo Novello
2.17 km

Ab: USD 99

Albergo La Piana

  • Albergo La Piana
7.57 km

Ab: USD 90

Blu Hotel Brixia

  • Blu Hotel Brixia
9.45 km

Ab: USD 111

Blue Relais Garda

  • Blue Relais Garda
9.55 km

Ab: USD 0

Hotel La Pina

  • Hotel La Pina
11.21 km

Ab: USD 0

Hotel Ristorante Il Rustichello

  • Hotel Ristorante Il Rustichello
11.45 km

Ab: USD 595

MEHR EUROBOOKINGS
FÜR SIE

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote! Für Newsletter anmelden:

 
Folgen Sie uns auf
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Facebook!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Twitter!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Google!
Willst du die schönsten Hotels ansehen?
Folge uns auf Pinterest!

Bewertungen von  



  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 EUROBOOKINGS. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr eurobookings für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: (800) 745-9784

Garda Hotel

 
Via Brescia, 128Montichiari25018IT
Garda Hotel
Location

With a stay at Garda Hotel in Montichiari, you'll be just steps from Museo Bergomi and Centro Fiera del Garda. This 4-star hotel is 16.2 mi (26 km) from Scaliger Castle and 16.9 mi (27.2 km) from Center Aquaria Spa and Wellness Center.

Rooms

Make yourself at home in one of the 82 guestrooms featuring minibars and flat-screen televisions. Complimentary wireless Internet access is available to...

 ▼ Read More
Location

With a stay at Garda Hotel in Montichiari, you'll be just steps from Museo Bergomi and Centro Fiera del Garda. This 4-star hotel is 16.2 mi (26 km) from Scaliger Castle and 16.9 mi (27.2 km) from Center Aquaria Spa and Wellness Center.

Rooms

Make yourself at home in one of the 82 guestrooms featuring minibars and flat-screen televisions. Complimentary wireless Internet access is available to keep you connected. Private bathrooms have complimentary toiletries and bidets. Conveniences include phones, as well as safes and desks.

Property Amenity

Enjoy recreation amenities such as a fitness center or take in the view from a garden. Additional amenities at this hotel include complimentary wireless Internet access and concierge services.

Restaurant

Enjoy a meal at the restaurant, or stay in and take advantage of the hotel's room service (during limited hours). Quench your thirst with your favorite drink at the bar/lounge. A complimentary buffet breakfast is served daily from 7:00 AM to 10:00 AM.

Other Amenities

Featured amenities include a business center, express check-in, and complimentary newspapers in the lobby. This hotel has 4 meeting rooms available for events. Self parking (subject to charges) is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 82

Check Availability for Garda Hotel


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
Eurobookings.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of Eurobookings customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on Eurobookings.com!


Your Search

Destination:
Montichiari
Rooms:
1 Room, 2 Adults
Change Dates
Destination
Check-in date:
 
Check-out date:
 
Rooms 
  Adults Children
Room 1
Show advanced options
Star rating
Hotel Facilities
Hide advanced options
Hide Hotels nearby

Palazzo Novello

  • Palazzo Novello
2.17 km

From: USD 99

Albergo La Piana

  • Albergo La Piana
7.57 km

From: USD 90

Blu Hotel Brixia

  • Blu Hotel Brixia
9.45 km

From: USD 111

Blue Relais Garda

  • Blue Relais Garda
9.55 km

From: USD 0

Hotel La Pina

  • Hotel La Pina
11.21 km

From: USD 0

Hotel Ristorante Il Rustichello

  • Hotel Ristorante Il Rustichello
11.45 km

From: USD 595

MORE EUROBOOKINGS
FOR YOU

Stay informed about news and special offers! Sign Up for our Newsletter:

 
Follow us on
Want to get the best deals?
Follow us on Facebook!
Want to get the best deals?
Follow us on Twitter!
Want to get the best deals?
Follow us on Google!
Want to look at the nicest hotels?
Follow us on Pinterest!

Reviews by  



  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 Eurobookings. All rights reserved.

More eurobookings for you

Stay informed about news and special offers!