Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: (800) 745-9784

TRYP Melilla Puerto Hotel

 
Explanada de San Lorenzo, s/nMelilla52004ES
TRYP Melilla Puerto Hotel
Lage

TRYP Melilla Puerto Hotel liegt im Herzen von Melilla, nur wenige Schritte entfernt von: Monumento Encuentros und Playa de San Lorenzo. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 0,3 km von Playa de los Carabos und 0,4 km von Puerto Deportivo Noray entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 139 Zimmer, die Minibar bieten, wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie...

 ▼ Mehr
Lage

TRYP Melilla Puerto Hotel liegt im Herzen von Melilla, nur wenige Schritte entfernt von: Monumento Encuentros und Playa de San Lorenzo. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 0,3 km von Playa de los Carabos und 0,4 km von Puerto Deportivo Noray entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 139 Zimmer, die Minibar bieten, wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Die Badezimmer bieten Duschwannen und Haartrockner. Zur Austattung gehören Telefone und Schreibtische. Die Zimmer werden täglich sauber gemacht.

Ausstattung der Anlage

Nutzen Sie folgende Freizeiteinrichtung: Fitnessmöglichkeiten. Sie können aber auch den schönen Ausblick von folgendem Punkt genießen: Terrasse. Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Hochzeitsservice und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb.

Restaurant

Lassen Sie Ihren Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen. Ein Frühstücksbuffet wird gegen Gebühr angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein Businesscenter, kostenlose Zeitungen in der Lobby und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Wenn Sie eine Veranstaltung in Melilla planen, ist dieses Hotel eine gute Wahl, denn zu den 14327 Quadratfuß (1331 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen Einrichtungen wie: Konferenzraum. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 139

Hotelkette : Tryp Hotels by Melia

Wann möchten Sie im TRYP Melilla Puerto Hotel übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Eurobookings.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende Eurobookings Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Eurobookings.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!


Ihre Suche

Reiseziel:
Melilla
Zimmer:
1 Zimmer, 2 Erwachsene
Reisedaten ändern
Reiseziel
Anreisedatum:
 
Abreisedatum:
 
Zimmer 
  Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Zusatzoptionen anzeigen
Sterne
Hotelausstattung
Zusatzoptionen ausblenden
Hotels in der Umgebung ausblenden

Hotel Rusadir

  • Hotel Rusadir
0.56 km

Ab: USD 77

Hotel Anfora

  • Hotel Anfora
0.56 km

Ab: USD 74

Parador De Melilla

  • Parador De Melilla
0.87 km

Ab: USD 86

Marchica Lagoon Resort

  • Marchica Lagoon Resort
9.55 km

Ab: USD 17

Aparthotel & Hotel Doha

  • Aparthotel & Hotel Doha
10.70 km

Ab: USD 0

Appart Hotel Wassila

  • Appart Hotel Wassila
12.14 km

Ab: USD 0

MEHR EUROBOOKINGS
FÜR SIE

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote! Für Newsletter anmelden:

 
Folgen Sie uns auf
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Facebook!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Twitter!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Google!
Willst du die schönsten Hotels ansehen?
Folge uns auf Pinterest!

Bewertungen von  



  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, Marken und andere auf dieser Website verwendete Warenzeichen stehen im Eigentum ihrer jeweiligen Warenzeicheninhaber. Diese Warenzeicheninhaber sind nicht direkt mit Hotelsone verbunden. Tryp Hotels by Melia ist ein eingetragenes Warenzeichen.Copyright © 2001 - 2021 EUROBOOKINGS. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr eurobookings für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: (800) 745-9784

TRYP Melilla Puerto Hotel

 
Explanada de San Lorenzo, s/nMelilla52004ES
TRYP Melilla Puerto Hotel
Location

A stay at TRYP Melilla Puerto Hotel places you in the heart of Melilla, steps from Monumento Encuentros and Playa de San Lorenzo. This 4-star hotel is 0.2 mi (0.3 km) from Playa de los Carabos and 0.2 mi (0.4 km) from Puerto Deportivo Noray.

Rooms

Make yourself at home in one of the 139 guestrooms featuring minibars. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and satellite...

 ▼ Read More
Location

A stay at TRYP Melilla Puerto Hotel places you in the heart of Melilla, steps from Monumento Encuentros and Playa de San Lorenzo. This 4-star hotel is 0.2 mi (0.3 km) from Playa de los Carabos and 0.2 mi (0.4 km) from Puerto Deportivo Noray.

Rooms

Make yourself at home in one of the 139 guestrooms featuring minibars. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and satellite programming is available for your entertainment. Bathrooms have shower/tub combinations and hair dryers. Conveniences include phones and desks, and housekeeping is provided daily.

Property Amenity

Enjoy recreation amenities such as a fitness center or take in the view from a terrace. Additional features at this hotel include complimentary wireless Internet access, wedding services, and tour/ticket assistance.

Restaurant

For lunch or dinner, stop by La Almoraima, a restaurant that specializes in Mediterranean cuisine. Dining is also available at the coffee shop/café, and room service (during limited hours) is provided. Wrap up your day with a drink at the bar/lounge. Buffet breakfasts are available for a fee.

Other Amenities

Featured amenities include a business center, complimentary newspapers in the lobby, and a 24-hour front desk. Planning an event in Melilla? This hotel has facilities measuring 14327 square feet (1331 square meters), including conference space. Self parking (subject to charges) is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 139

Hotel Chain : Tryp Hotels by Melia

Check Availability for TRYP Melilla Puerto Hotel


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
Eurobookings.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of Eurobookings customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on Eurobookings.com!


Your Search

Destination:
Melilla
Rooms:
1 Room, 2 Adults
Change Dates
Destination
Check-in date:
 
Check-out date:
 
Rooms 
  Adults Children
Room 1
Show advanced options
Star rating
Hotel Facilities
Hide advanced options
Hide Hotels nearby

Hotel Rusadir

  • Hotel Rusadir
0.56 km

From: USD 77

Hotel Anfora

  • Hotel Anfora
0.56 km

From: USD 74

Parador De Melilla

  • Parador De Melilla
0.87 km

From: USD 86

Marchica Lagoon Resort

  • Marchica Lagoon Resort
9.55 km

From: USD 17

Aparthotel & Hotel Doha

  • Aparthotel & Hotel Doha
10.70 km

From: USD 0

Appart Hotel Wassila

  • Appart Hotel Wassila
12.14 km

From: USD 0

MORE EUROBOOKINGS
FOR YOU

Stay informed about news and special offers! Sign Up for our Newsletter:

 
Follow us on
Want to get the best deals?
Follow us on Facebook!
Want to get the best deals?
Follow us on Twitter!
Want to get the best deals?
Follow us on Google!
Want to look at the nicest hotels?
Follow us on Pinterest!

Reviews by  



  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, brands, and other trademarks featured within this site are the property of their respective trademark holders. These trademark holders are not directly affiliated with Hotelsone. Tryp Hotels by Melia is a registered trademark.© 2001 - 2021 Eurobookings. All rights reserved.

More eurobookings for you

Stay informed about news and special offers!