Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: (800) 745-9784

Parador De Melilla

 
Avda. Cándido Lobera, s/nMelilla52001ES
Parador De Melilla
Lage

Parador De Melilla in Melilla liegt in Strandnähe, nur 10 Minuten zu Fuß von Teatro Kursaal und Statue Grande Libre entfernt. Dieses Hotel ist 0,7 km von Playa Los Militares und 1,2 km von Strand Ensenada de los Galápagos entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 40 klimatisierten Zimmer mit Minibar wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene möblierte Balkone oder Patios. Es gibt einen kostenfreien...

 ▼ Mehr
Lage

Parador De Melilla in Melilla liegt in Strandnähe, nur 10 Minuten zu Fuß von Teatro Kursaal und Statue Grande Libre entfernt. Dieses Hotel ist 0,7 km von Playa Los Militares und 1,2 km von Strand Ensenada de los Galápagos entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 40 klimatisierten Zimmer mit Minibar wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene möblierte Balkone oder Patios. Es gibt einen kostenfreien Internetzugang per Kabel und WLAN. Es sind eigene Badezimmer mit Duschwannen vorhanden, die Komfortbadewannen und kostenlose Toilettenartikel bieten.

Ausstattung der Anlage

Nutzen Sie folgende Freizeiteinrichtung: Außenpool. Sie können aber auch den schönen Ausblick von folgenden Punkten genießen: Terrasse und Garten. Dieses Hotel bietet auch kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Hochzeitsservice.

Restaurant

Lassen Sie Ihren Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen. Gegen Gebühr wird täglich von 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter, ein Express-Check-in und kostenlose Zeitungen in der Lobby. Wenn Sie eine Veranstaltung in Melilla planen, ist dieses Hotel eine gute Wahl, denn zu den 1938 Quadratfuß (180 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen Einrichtungen wie: Konferenzraum. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 40

Hotelkette : Paradores

Wann möchten Sie im Parador De Melilla übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Eurobookings.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende Eurobookings Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Eurobookings.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!


Ihre Suche

Reiseziel:
Melilla
Zimmer:
1 Zimmer, 2 Erwachsene
Reisedaten ändern
Reiseziel
Anreisedatum:
 
Abreisedatum:
 
Zimmer 
  Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Zusatzoptionen anzeigen
Sterne
Hotelausstattung
Zusatzoptionen ausblenden
Hotels in der Umgebung ausblenden

Hotel Nacional

  • Hotel Nacional
0.30 km

Ab: USD 61

Hotel Anfora

  • Hotel Anfora
0.31 km

Ab: USD 74

Hotel Rusadir

  • Hotel Rusadir
0.32 km

Ab: USD 77

TRYP Melilla Puerto Hotel

  • TRYP Melilla Puerto Hotel
0.87 km

Ab: USD 115

Aparthotel & Hotel Doha

  • Aparthotel & Hotel Doha
11.56 km

Ab: USD 0

Hotel Leonor

  • Hotel Leonor
12.78 km

Ab: USD 0

MEHR EUROBOOKINGS
FÜR SIE

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote! Für Newsletter anmelden:

 
Folgen Sie uns auf
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Facebook!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Twitter!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Google!
Willst du die schönsten Hotels ansehen?
Folge uns auf Pinterest!

Bewertungen von  



  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, Marken und andere auf dieser Website verwendete Warenzeichen stehen im Eigentum ihrer jeweiligen Warenzeicheninhaber. Diese Warenzeicheninhaber sind nicht direkt mit Hotelsone verbunden. Paradores ist ein eingetragenes Warenzeichen.Copyright © 2001 - 2021 EUROBOOKINGS. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr eurobookings für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: (800) 745-9784

Parador De Melilla

 
Avda. Cándido Lobera, s/nMelilla52001ES
Parador De Melilla
Location

When you stay at Parador De Melilla in Melilla, you'll be near the beach, within a 10-minute walk of Teatro Kursaal and Statue Grande Libre. This hotel is 0.4 mi (0.7 km) from Playa Los Militares and 0.7 mi (1.2 km) from Ensanada of the Galapagos Beach.

Rooms

Make yourself at home in one of the 40 air-conditioned rooms featuring minibars. Rooms have private furnished balconies or patios....

 ▼ Read More
Location

When you stay at Parador De Melilla in Melilla, you'll be near the beach, within a 10-minute walk of Teatro Kursaal and Statue Grande Libre. This hotel is 0.4 mi (0.7 km) from Playa Los Militares and 0.7 mi (1.2 km) from Ensanada of the Galapagos Beach.

Rooms

Make yourself at home in one of the 40 air-conditioned rooms featuring minibars. Rooms have private furnished balconies or patios. Complimentary wired and wireless Internet access is available. Private bathrooms with shower/tub combinations feature deep soaking bathtubs and complimentary toiletries.

Property Amenity

Take advantage of recreation opportunities such as an outdoor pool or take in the view from a terrace and a garden. This hotel also features complimentary wireless Internet access, concierge services, and wedding services.

Restaurant

Enjoy a meal at the restaurant or snacks in the coffee shop/café. The hotel also offers room service (during limited hours). Wrap up your day with a drink at the bar/lounge. Buffet breakfasts are available daily from 7:30 AM to 11 AM for a fee.

Other Amenities

Featured amenities include a 24-hour business center, express check-in, and complimentary newspapers in the lobby. Planning an event in Melilla? This hotel has facilities measuring 1938 square feet (180 square meters), including a meeting room. Free self parking is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 40

Hotel Chain : Paradores

Check Availability for Parador De Melilla


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
Eurobookings.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of Eurobookings customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on Eurobookings.com!


Your Search

Destination:
Melilla
Rooms:
1 Room, 2 Adults
Change Dates
Destination
Check-in date:
 
Check-out date:
 
Rooms 
  Adults Children
Room 1
Show advanced options
Star rating
Hotel Facilities
Hide advanced options
Hide Hotels nearby

Hotel Nacional

  • Hotel Nacional
0.03 km

From: USD 61

Hotel Anfora

  • Hotel Anfora
0.03 km

From: USD 74

Hotel Rusadir

  • Hotel Rusadir
0.03 km

From: USD 77

TRYP Melilla Puerto Hotel

  • TRYP Melilla Puerto Hotel
0.09 km

From: USD 115

Aparthotel & Hotel Doha

  • Aparthotel & Hotel Doha
1.16 km

From: USD 0

Hotel Leonor

  • Hotel Leonor
1.28 km

From: USD 0

MORE EUROBOOKINGS
FOR YOU

Stay informed about news and special offers! Sign Up for our Newsletter:

 
Follow us on
Want to get the best deals?
Follow us on Facebook!
Want to get the best deals?
Follow us on Twitter!
Want to get the best deals?
Follow us on Google!
Want to look at the nicest hotels?
Follow us on Pinterest!

Reviews by  



  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, brands, and other trademarks featured within this site are the property of their respective trademark holders. These trademark holders are not directly affiliated with Hotelsone. Paradores is a registered trademark.© 2001 - 2021 Eurobookings. All rights reserved.

More eurobookings for you

Stay informed about news and special offers!