Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: (800) 745-9784

Sheraton Lisboa Hotel & Spa

 
Rua Latino Coelho, 1Lissabon1069-025PT
Sheraton Lisboa Hotel & Spa
Lage

Sheraton Lisboa Hotel & Spa besticht durch eine zentrale Lage in Lissabon, nur 5 Minuten Fahrt entfernt von: Praça Marquês de Pombal und Mercado da Ribeira. Dieses Hotel mit 5 Sternen ist 2,9 km von Rossio-Platz und 3,7 km von Se entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 369 Zimmer, die Minibar und einen LCD-Fernseher bieten, wie zu Hause. Es gibt einen kostenfreien Internetzugang per Kabel und...

 ▼ Mehr
Lage

Sheraton Lisboa Hotel & Spa besticht durch eine zentrale Lage in Lissabon, nur 5 Minuten Fahrt entfernt von: Praça Marquês de Pombal und Mercado da Ribeira. Dieses Hotel mit 5 Sternen ist 2,9 km von Rossio-Platz und 3,7 km von Se entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 369 Zimmer, die Minibar und einen LCD-Fernseher bieten, wie zu Hause. Es gibt einen kostenfreien Internetzugang per Kabel und WLAN sowie Kabelempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschwannen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Bidets verfügen. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Safes und Schreibtische.

Ausstattung der Anlage

Gönnen Sie sich einen Besuch des Wellnessbereichs, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Für Ihre Freizeit bieten sich folgende Einrichtungen an: Außenpool, Whirlpool und Sauna. Dieses Hotel bietet auch kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Friseursalon.

Restaurant

Dieses Hotel bietet 2 Restaurants, Sie können sich aber auch per Zimmerservice (rund um die Uhr) kulinarische Köstlichkeiten bestellen. Entspannen Sie sich mit einem Cocktail der Bar/Lounge oder der Poolbar oder suchen Sie eine der 2 Bars/Lounges auf. Ein Frühstücksbuffet wird unter der Woche von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr und am Wochenende von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr gegen Gebühr angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein Businesscenter, ein Express-Check-out und kostenlose Zeitungen in der Lobby. Wenn Sie eine Veranstaltung in Lissabon planen, ist dieses Hotel eine gute Wahl, denn zu den 17222 Quadratfuß (1600 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen Einrichtungen wie: Konferenzraum. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 369

Hotelkette : Sheraton Hotel

Wann möchten Sie im Sheraton Lisboa Hotel & Spa übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Eurobookings.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende Eurobookings Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Eurobookings.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!


Ihre Suche

Reiseziel:
Lissabon
Zimmer:
1 Zimmer, 2 Erwachsene
Reisedaten ändern
Reiseziel
Anreisedatum:
 
Abreisedatum:
 
Zimmer 
  Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Zusatzoptionen anzeigen
Sterne
Hotelausstattung
Zusatzoptionen ausblenden
MEHR EUROBOOKINGS
FÜR SIE

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote! Für Newsletter anmelden:

 
Folgen Sie uns auf
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Facebook!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Twitter!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Google!
Willst du die schönsten Hotels ansehen?
Folge uns auf Pinterest!

Bewertungen von  



  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, Marken und andere auf dieser Website verwendete Warenzeichen stehen im Eigentum ihrer jeweiligen Warenzeicheninhaber. Diese Warenzeicheninhaber sind nicht direkt mit Hotelsone verbunden. Sheraton Hotel ist ein eingetragenes Warenzeichen.Copyright © 2001 - 2021 EUROBOOKINGS. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr eurobookings für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: (800) 745-9784

Sheraton Lisboa Hotel & Spa

 
Rua Latino Coelho, 1Lisbon1069-025PT
Location

With a stay at Sheraton Lisboa Hotel & Spa, you'll be centrally located in Lisbon, within a 5-minute drive of Lisbon City Hall and Marquis of Pombal Square. This 5-star hotel is 1.8 mi (2.9 km) from Rossio Square and 2.3 mi (3.7 km) from Se.

Rooms

Make yourself at home in one of the 369 guestrooms featuring minibars and LCD televisions. Complimentary wired and wireless Internet access keeps you...

 ▼ Read More
Location

With a stay at Sheraton Lisboa Hotel & Spa, you'll be centrally located in Lisbon, within a 5-minute drive of Lisbon City Hall and Marquis of Pombal Square. This 5-star hotel is 1.8 mi (2.9 km) from Rossio Square and 2.3 mi (3.7 km) from Se.

Rooms

Make yourself at home in one of the 369 guestrooms featuring minibars and LCD televisions. Complimentary wired and wireless Internet access keeps you connected, and cable programming provides entertainment. Private bathrooms with shower/tub combinations feature complimentary toiletries and bidets. Conveniences include phones, as well as safes and desks.

Property Amenity

Pamper yourself with a visit to the spa, which offers massages, body treatments, and facials. If you're looking for recreational opportunities, you'll find an outdoor pool, a spa tub, and a sauna. This hotel also features complimentary wireless Internet access, concierge services, and a hair salon.

Restaurant

Grab a bite at one of the hotel's 2 restaurants, or stay in and take advantage of the 24-hour room service. Relax with a refreshing drink at the bar/lounge, the poolside bar, or one of 2 bars/lounges. Buffet breakfasts are served on weekdays from 7:00 AM to 10:30 AM and on weekends from 7:00 AM to 11:00 AM for a fee.

Other Amenities

Featured amenities include a business center, express check-out, and complimentary newspapers in the lobby. Planning an event in Lisbon? This hotel has facilities measuring 17222 square feet (1600 square meters), including conference space. Self parking (subject to charges) is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 369

Hotel Chain : Sheraton Hotel

Check Availability for Sheraton Lisboa Hotel & Spa


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
Eurobookings.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of Eurobookings customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on Eurobookings.com!


Your Search

Destination:
Lisbon
Rooms:
1 Room, 2 Adults
Change Dates
Destination
Check-in date:
 
Check-out date:
 
Rooms 
  Adults Children
Room 1
Show advanced options
Star rating
Hotel Facilities
Hide advanced options
Hide Hotels nearby

Sweet Inn Apartments - Saldanha

  • Sweet Inn Apartments - Saldanha
0.02 km

From: USD 0

Marques Premium by Homing

  • Marques Premium by Homing
0.02 km

From: USD 127

TURIM Saldanha Hotel

  • TURIM Saldanha Hotel
0.02 km

From: USD 80

Hotel Zenit Lisboa

  • Hotel Zenit Lisboa
0.02 km

From: USD 77

Saldanha Residence Apartments

  • Saldanha Residence Apartments
0.02 km

From: USD 0

Hotel VIP Executive Saldanha

  • Hotel VIP Executive Saldanha
0.02 km

From: USD 70

MORE EUROBOOKINGS
FOR YOU

Stay informed about news and special offers! Sign Up for our Newsletter:

 
Follow us on
Want to get the best deals?
Follow us on Facebook!
Want to get the best deals?
Follow us on Twitter!
Want to get the best deals?
Follow us on Google!
Want to look at the nicest hotels?
Follow us on Pinterest!

Reviews by  



  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, brands, and other trademarks featured within this site are the property of their respective trademark holders. These trademark holders are not directly affiliated with Hotelsone. Sheraton Hotel is a registered trademark.© 2001 - 2021 Eurobookings. All rights reserved.

More eurobookings for you

Stay informed about news and special offers!