Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: (800) 745-9784

Appart'City Confort Le Bourget - Aéroport

 
158-164 avenue du 8 mai 1945Le Blanc-Mesnil93150FR
Appart'City Confort Le Bourget - Aéroport
Lage

Appart'City Confort Le Bourget - Aéroport in Le Blanc-Mesnil liegt in Flughafennähe, 10 Minuten Fahrt von Zénith de Paris und Cité des Sciences et de l’Industrie entfernt. Diese Residenz ist 8 km von Stade de France und 10,1 km von Parc des Expositions Villepinte entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 131 klimatisierten Zimmer, die Kochnischen bieten, die über Kühlschränke und Mikrowellen...

 ▼ Mehr
Lage

Appart'City Confort Le Bourget - Aéroport in Le Blanc-Mesnil liegt in Flughafennähe, 10 Minuten Fahrt von Zénith de Paris und Cité des Sciences et de l’Industrie entfernt. Diese Residenz ist 8 km von Stade de France und 10,1 km von Parc des Expositions Villepinte entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 131 klimatisierten Zimmer, die Kochnischen bieten, die über Kühlschränke und Mikrowellen verfügen, wie zu Hause. LCD-Fernseher mit Kabelempfang garantieren Unterhaltung und es gibt außerdem einen WLAN-Internetzugang (kostenlos). Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Safes und Schreibtische.

Ausstattung der Anlage

Verpassen Sie folgende Freizeitmöglichkeiten nicht: Sauna und Fitnessmöglichkeiten. Zu den Highlights gehören auch kostenloses WLAN und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb.

Restaurant

Appart'City Confort Le Bourget - Aéroport serviert seinen Gästen köstliche Speisen im Bistrot City. Lassen Sie Ihren Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen. Gegen Gebühr wird täglich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr ein kontinentales Frühstück angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und eine Wäscherei. Wenn Sie eine Veranstaltung in Le Blanc-Mesnil planen, ist diese Residenz eine gute Wahl, denn zu den 1722 Quadratfuß (160 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen Einrichtungen wie: Konferenzraum. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 131

Hotelkette : Appart'city

Wann möchten Sie im Appart'City Confort Le Bourget - Aéroport übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Eurobookings.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende Eurobookings Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Eurobookings.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!


Ihre Suche

Reiseziel:
Le Blanc-Mesnil
Zimmer:
1 Zimmer, 2 Erwachsene
Reisedaten ändern
Reiseziel
Anreisedatum:
 
Abreisedatum:
 
Zimmer 
  Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Zusatzoptionen anzeigen
Sterne
Hotelausstattung
Zusatzoptionen ausblenden
MEHR EUROBOOKINGS
FÜR SIE

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote! Für Newsletter anmelden:

 
Folgen Sie uns auf
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Facebook!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Twitter!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Google!
Willst du die schönsten Hotels ansehen?
Folge uns auf Pinterest!

Bewertungen von  



  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, Marken und andere auf dieser Website verwendete Warenzeichen stehen im Eigentum ihrer jeweiligen Warenzeicheninhaber. Diese Warenzeicheninhaber sind nicht direkt mit Hotelsone verbunden. Appart'city ist ein eingetragenes Warenzeichen.Copyright © 2001 - 2021 EUROBOOKINGS. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr eurobookings für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: (800) 745-9784

Appart'City Confort Le Bourget - Aéroport

 
158-164 avenue du 8 mai 1945Le Blanc-Mesnil93150FR
Appart'City Confort Le Bourget - Aéroport
Location

When you stay at Appart'City Confort Le Bourget - Aéroport in Le Blanc-Mesnil, you'll be near the airport, within a 10-minute drive of Zenith de Paris and City of Science and Industry. This residence is 5 mi (8 km) from Stade de France and 6.3 mi (10.1 km) from Paris Nord Villepinte Exhibition Centre.

Rooms

Make yourself at home in one of the 131 air-conditioned rooms featuring kitchenettes...

 ▼ Read More
Location

When you stay at Appart'City Confort Le Bourget - Aéroport in Le Blanc-Mesnil, you'll be near the airport, within a 10-minute drive of Zenith de Paris and City of Science and Industry. This residence is 5 mi (8 km) from Stade de France and 6.3 mi (10.1 km) from Paris Nord Villepinte Exhibition Centre.

Rooms

Make yourself at home in one of the 131 air-conditioned rooms featuring kitchenettes with refrigerators and microwaves. LCD televisions with cable programming provide entertainment, while complimentary wireless Internet access keeps you connected. Conveniences include phones, as well as safes and desks.

Property Amenity

Don't miss out on recreational opportunities including a sauna and a fitness center. Additional amenities at this residence include complimentary wireless Internet access and tour/ticket assistance.

Restaurant

Enjoy a satisfying meal at Bistrot City serving guests of Appart'City Confort Le Bourget - Aéroport. Wrap up your day with a drink at the bar/lounge. Continental breakfasts are available daily from 6:30 AM to 10 AM for a fee.

Other Amenities

Featured amenities include a 24-hour front desk, luggage storage, and laundry facilities. Planning an event in Le Blanc-Mesnil? This residence has facilities measuring 1722 square feet (160 square meters), including a meeting room. Self parking (subject to charges) is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 131

Hotel Chain : Appart'city

Check Availability for Appart'City Confort Le Bourget - Aéroport


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
Solo traveller

Main reason for choosing Appart'City Confort Le Bourget - Aéroport: Rate

Rating

8.3
Eurobookings.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of Eurobookings customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on Eurobookings.com!


Your Search

Destination:
Le Blanc-Mesnil
Rooms:
1 Room, 2 Adults
Change Dates
Destination
Check-in date:
 
Check-out date:
 
Rooms 
  Adults Children
Room 1
Show advanced options
Star rating
Hotel Facilities
Hide advanced options
MORE EUROBOOKINGS
FOR YOU

Stay informed about news and special offers! Sign Up for our Newsletter:

 
Follow us on
Want to get the best deals?
Follow us on Facebook!
Want to get the best deals?
Follow us on Twitter!
Want to get the best deals?
Follow us on Google!
Want to look at the nicest hotels?
Follow us on Pinterest!

Reviews by  



  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, brands, and other trademarks featured within this site are the property of their respective trademark holders. These trademark holders are not directly affiliated with Hotelsone. Appart'city is a registered trademark.© 2001 - 2021 Eurobookings. All rights reserved.

More eurobookings for you

Stay informed about news and special offers!