Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: (800) 745-9784

Belvedere Regina

 
Via Edgardo Cortese, 20Ischia80077IT
Belvedere Regina
Lage

Belvedere Regina in Ischia (Ischia Porto) liegt 15 Minuten Fahrt entfernt von: Hafen von Ischia und Campanian Archipelago. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 2 km von Castello Aragonese (Festung) und 13,4 km von Strand von Citara entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in den 10 Zimmern, die individuell ausgestattet sind und Minibar und einen LCD-Fernseher bieten, wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang...

 ▼ Mehr
Lage

Belvedere Regina in Ischia (Ischia Porto) liegt 15 Minuten Fahrt entfernt von: Hafen von Ischia und Campanian Archipelago. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 2 km von Castello Aragonese (Festung) und 13,4 km von Strand von Citara entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in den 10 Zimmern, die individuell ausgestattet sind und Minibar und einen LCD-Fernseher bieten, wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Digitalempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Badewannen oder Duschen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Bademäntel verfügen. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Safes in Laptop-Größe und Schreibtische.

Ausstattung der Anlage

Gönnen Sie sich einen Besuch des Wellnessbereichs, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Sicher ist bei folgenden Freizeitmöglichkeiten auch für Sie das Richtige dabei: Außenpool, Innenpool und Whirlpool. Zu den Highlights, die dieses Hotel im mediterranen Stil bietet, gehören auch kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Gemeinschaftswohnzimmer.

Restaurant

Genießen Sie eine Mahlzeit bei Belvedere oder nutzen Sie den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten) dieses Hotels. Lassen Sie den Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge oder Poolbar ausklingen. Ein inbegriffenes Frühstücksbuffet wird täglich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter, ein Textilreinigungsservice und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Wenn Sie eine Veranstaltung in Ischia planen, ist dieses Hotel eine gute Wahl, denn zu den 646 Quadratfuß (60 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen Konferenzzentrum und Konferenzraum. Ein Shuttle zum Fährterminal (rund um die Uhr) wird kostenlos angeboten. Außerdem findet sich Folgendes vor Ort: Parken ohne Service (kostenlos).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 10

Wann möchten Sie im Belvedere Regina übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Eurobookings.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende Eurobookings Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Eurobookings.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!


Ihre Suche

Reiseziel:
Ischia
Zimmer:
1 Zimmer, 2 Erwachsene
Reisedaten ändern
Reiseziel
Anreisedatum:
 
Abreisedatum:
 
Zimmer 
  Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Zusatzoptionen anzeigen
Sterne
Hotelausstattung
Zusatzoptionen ausblenden
MEHR EUROBOOKINGS
FÜR SIE

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote! Für Newsletter anmelden:

 
Folgen Sie uns auf
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Facebook!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Twitter!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Google!
Willst du die schönsten Hotels ansehen?
Folge uns auf Pinterest!

Bewertungen von  



  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 EUROBOOKINGS. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr eurobookings für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: (800) 745-9784

Belvedere Regina

 
Via Edgardo Cortese, 20Ischia80077IT
Belvedere Regina
Location

With a stay at Belvedere Regina in Ischia (Ischia Porto), you'll be within a 15-minute drive of Ischia Port and Campanian Archipelago. This 4-star hotel is 1.3 mi (2 km) from Aragonese Castle and 8.3 mi (13.4 km) from Citara Beach.

Rooms

Make yourself at home in one of the 10 individually decorated guestrooms, featuring minibars and LCD televisions. Complimentary wireless Internet access keeps...

 ▼ Read More
Location

With a stay at Belvedere Regina in Ischia (Ischia Porto), you'll be within a 15-minute drive of Ischia Port and Campanian Archipelago. This 4-star hotel is 1.3 mi (2 km) from Aragonese Castle and 8.3 mi (13.4 km) from Citara Beach.

Rooms

Make yourself at home in one of the 10 individually decorated guestrooms, featuring minibars and LCD televisions. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and digital programming is available for your entertainment. Private bathrooms with bathtubs or showers feature complimentary toiletries and bathrobes. Conveniences include phones, as well as laptop-compatible safes and desks.

Property Amenity

Pamper yourself with a visit to the spa, which offers massages, body treatments, and facials. You're sure to appreciate the recreational amenities, including an outdoor pool, an indoor pool, and a spa tub. Additional features at this Mediterranean hotel include complimentary wireless Internet access, concierge services, and a communal living room.

Restaurant

Enjoy a meal at Belvedere, or stay in and take advantage of the hotel's room service (during limited hours). Unwind at the end of the day with a drink at the bar/lounge or the poolside bar. A complimentary buffet breakfast is served daily from 7:30 AM to 10:00 AM.

Other Amenities

Featured amenities include a 24-hour business center, dry cleaning/laundry services, and a 24-hour front desk. Planning an event in Ischia? This hotel has 646 square feet (60 square meters) of space consisting of a conference center and a meeting room. A ferry terminal shuttle is provided at no charge (available 24 hours), and free self parking is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 10

Check Availability for Belvedere Regina


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
Eurobookings.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of Eurobookings customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on Eurobookings.com!


Your Search

Destination:
Ischia
Rooms:
1 Room, 2 Adults
Change Dates
Destination
Check-in date:
 
Check-out date:
 
Rooms 
  Adults Children
Room 1
Show advanced options
Star rating
Hotel Facilities
Hide advanced options
Hide Hotels nearby

Hotel Regina Palace Terme

  • Hotel Regina Palace Terme
0.02 km

From: USD 0

Hotel Pineta

  • Hotel Pineta
0.19 km

From: USD 60

Central Park Hotel Terme

  • Central Park Hotel Terme
0.20 km

From: USD 126

Hotel San Giovanni Terme

  • Hotel San Giovanni Terme
0.23 km

From: USD 0

Hotel Floridiana Terme

  • Hotel Floridiana Terme
0.25 km

From: USD 129

MORE EUROBOOKINGS
FOR YOU

Stay informed about news and special offers! Sign Up for our Newsletter:

 
Follow us on
Want to get the best deals?
Follow us on Facebook!
Want to get the best deals?
Follow us on Twitter!
Want to get the best deals?
Follow us on Google!
Want to look at the nicest hotels?
Follow us on Pinterest!

Reviews by  



  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 Eurobookings. All rights reserved.

More eurobookings for you

Stay informed about news and special offers!