Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: (800) 745-9784

Courtyard by Marriott Hannover Maschsee

 
Arthur-Menge-Ufer 3Hannover30169DE
Courtyard by Marriott Hannover Maschsee
Lage

Courtyard by Marriott Hannover Maschsee besticht durch eine zentrale Lage in Hannover, nur einen 4-minütigen Fußweg von HDI-Arena und 5 Gehminuten von Maschsee entfernt. Dieses Hotel mit Wellnessangebot ist 1 km von SwissLife Hall und 9,6 km von TUI Arena entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 149 Zimmer, die Kühlschrank und einen Smart-TV bieten, wie zu Hause. Der Internetzugang per Kabel...

 ▼ Mehr
Lage

Courtyard by Marriott Hannover Maschsee besticht durch eine zentrale Lage in Hannover, nur einen 4-minütigen Fußweg von HDI-Arena und 5 Gehminuten von Maschsee entfernt. Dieses Hotel mit Wellnessangebot ist 1 km von SwissLife Hall und 9,6 km von TUI Arena entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 149 Zimmer, die Kühlschrank und einen Smart-TV bieten, wie zu Hause. Der Internetzugang per Kabel und WLAN ist kostenfrei und Flachbildfernseher mit Satellitenempfang sorgen für gute Unterhaltung. Es gibt eigene Badezimmer, die Komfortbadewannen und kostenlose Toilettenartikel bieten. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Safes in Laptop-Größe und Schreibtische.

Ausstattung der Anlage

Gönnen Sie sich einen Besuch des Wellnessbereichs, der Massagen bietet. Sie können von folgenden Freizeiteinrichtungen profitieren: Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet), Sauna und Fahrradverleih. Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, Kinderbetreuung (gegen Aufpreis) und ein Souvenirladen/Kiosk.

Restaurant

Lassen Sie Ihren Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen. Ein Frühstücksbuffet wird gegen Gebühr angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein kostenloser Internetzugang per Kabel, ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter und ein Express-Check-out. Wenn Sie eine Veranstaltung in Hannover planen, ist dieses Hotel eine gute Wahl, denn zu den 6598 Quadratfuß (613 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen Einrichtungen wie: Konferenzraum. Der Flughafentransfer (rund um die Uhr) ist kostenpflichtig; außerdem gibt es vor Ort Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 149

Hotelkette : Courtyard

Wann möchten Sie im Courtyard by Marriott Hannover Maschsee übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Junges Paar

Hauptgrund für die Wahl Courtyard by Marriott Hannover Maschsee: Preise

Sehr freundliches Personal - insbes Rezeption und Frühstücksservice

Keine Sojaprodukte - nur Milchprodukte beim Frühstücksbuffet

Bewertung

8.6
Eurobookings.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende Eurobookings Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Eurobookings.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!


Ihre Suche

Reiseziel:
Hannover
Zimmer:
1 Zimmer, 2 Erwachsene
Reisedaten ändern
Reiseziel
Anreisedatum:
 
Abreisedatum:
 
Zimmer 
  Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Zusatzoptionen anzeigen
Sterne
Hotelausstattung
Zusatzoptionen ausblenden
MEHR EUROBOOKINGS
FÜR SIE

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote! Für Newsletter anmelden:

 
Folgen Sie uns auf
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Facebook!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Twitter!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Google!
Willst du die schönsten Hotels ansehen?
Folge uns auf Pinterest!

Bewertungen von  



  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, Marken und andere auf dieser Website verwendete Warenzeichen stehen im Eigentum ihrer jeweiligen Warenzeicheninhaber. Diese Warenzeicheninhaber sind nicht direkt mit Hotelsone verbunden. Courtyard ist ein eingetragenes Warenzeichen.Copyright © 2001 - 2021 EUROBOOKINGS. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr eurobookings für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: (800) 745-9784

Courtyard by Marriott Hannover Maschsee

 
Arthur-Menge-Ufer 3Hannover30169DE
Courtyard by Marriott Hannover Maschsee
Location

With a stay at Courtyard by Marriott Hannover Maschsee, you'll be centrally located in Hannover, just a 4-minute walk from HDI Arena and 5 minutes by foot from Maschsee. This spa hotel is 0.6 mi (1 km) from Swiss Life Hall and 5.9 mi (9.6 km) from TUI Arena.

Rooms

Make yourself at home in one of the 149 guestrooms featuring refrigerators and Smart televisions. Wired and wireless Internet access...

 ▼ Read More
Location

With a stay at Courtyard by Marriott Hannover Maschsee, you'll be centrally located in Hannover, just a 4-minute walk from HDI Arena and 5 minutes by foot from Maschsee. This spa hotel is 0.6 mi (1 km) from Swiss Life Hall and 5.9 mi (9.6 km) from TUI Arena.

Rooms

Make yourself at home in one of the 149 guestrooms featuring refrigerators and Smart televisions. Wired and wireless Internet access is complimentary, and flat-screen televisions with satellite programming provide entertainment. Private bathrooms have deep soaking bathtubs and complimentary toiletries. Conveniences include phones, as well as laptop-compatible safes and desks.

Property Amenity

Pamper yourself with a visit to the spa, which offers massages. You can take advantage of recreational amenities such as a 24-hour health club, a sauna, and bicycles to rent. Additional features at this hotel include complimentary wireless Internet access, babysitting/childcare (surcharge), and gift shops/newsstands.

Restaurant

Enjoy a meal at the restaurant or snacks in the hotel's coffee shop/café. Wrap up your day with a drink at the bar/lounge. Buffet breakfasts are available for a fee.

Other Amenities

Featured amenities include complimentary wired Internet access, a 24-hour business center, and express check-out. Planning an event in Hannover? This hotel has facilities measuring 6598 square feet (613 square meters), including conference space. A roundtrip airport shuttle is provided for a surcharge (available 24 hours), and self parking (subject to charges) is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 149

Hotel Chain : Courtyard

Check Availability for Courtyard by Marriott Hannover Maschsee


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
Eurobookings.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of Eurobookings customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on Eurobookings.com!


Your Search

Destination:
Hannover
Rooms:
1 Room, 2 Adults
Change Dates
Destination
Check-in date:
 
Check-out date:
 
Rooms 
  Adults Children
Room 1
Show advanced options
Star rating
Hotel Facilities
Hide advanced options
Hide Hotels nearby

Mercure Hotel Hannover City

  • Mercure Hotel Hannover City
0.07 km

From: USD 97

Arthotel ANA Prestige

  • Arthotel ANA Prestige
0.08 km

From: USD 0

Apartment Osterstraße 121

  • Apartment Osterstraße 121
0.08 km

From: USD 0

Apartment Osterstraße 123

  • Apartment Osterstraße 123
0.08 km

From: USD 0

Apartment Hannover Top Citylage

  • Apartment Hannover Top Citylage
0.09 km

From: USD 115

Concorde Hotel Am Leineschloss

  • Concorde Hotel Am Leineschloss
0.10 km

From: USD 158

MORE EUROBOOKINGS
FOR YOU

Stay informed about news and special offers! Sign Up for our Newsletter:

 
Follow us on
Want to get the best deals?
Follow us on Facebook!
Want to get the best deals?
Follow us on Twitter!
Want to get the best deals?
Follow us on Google!
Want to look at the nicest hotels?
Follow us on Pinterest!

Reviews by  



  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, brands, and other trademarks featured within this site are the property of their respective trademark holders. These trademark holders are not directly affiliated with Hotelsone. Courtyard is a registered trademark.© 2001 - 2021 Eurobookings. All rights reserved.

More eurobookings for you

Stay informed about news and special offers!