Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: (800) 745-9784

Hotel La Capannina

 
Via Tito Speri 7Genua16146IT
Hotel La Capannina
Lage

Hotel La Capannina in Genua (Albaro) ist nur 15 Minuten Fahrt von Genoa Port Center und Alter Hafen entfernt. Dieses Hotel ist 6,9 km von Aquarium Genua und 2,1 km von Istituto Giannina Gaslini (Krankenhaus) entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 45 klimatisierten Zimmer wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Digitalempfang. Die Badezimmer bieten Duschen...

 ▼ Mehr
Lage

Hotel La Capannina in Genua (Albaro) ist nur 15 Minuten Fahrt von Genoa Port Center und Alter Hafen entfernt. Dieses Hotel ist 6,9 km von Aquarium Genua und 2,1 km von Istituto Giannina Gaslini (Krankenhaus) entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 45 klimatisierten Zimmer wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Digitalempfang. Die Badezimmer bieten Duschen und Haartrockner. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Safes und Schreibtische.

Ausstattung der Anlage

Genießen Sie von folgendem Punkt aus den schönen Ausblick: Terrasse. Nutzen Sie außerdem Einrichtungen und Leistungen wie kostenloses WLAN und einen Concierge-Service. Dieses Hotel bietet auch eine Kinderbetreuung, ein Souvenirladen/Kiosk und vergünstigte Fitnessmöglichkeiten in der Nähe.

Restaurant

Eine Snackbar steht zur Verfügung, wenn Sie der Hunger packt. Alternativ können Sie den Zimmerservice (rund um die Uhr) dieses Hotels nutzen. Ihren Durst können Sie an der Bar/Lounge stillen. Ein inbegriffenes Frühstücksbuffet wird täglich angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter, ein Express-Check-out und ein Textilreinigungsservice. Für Veranstaltungen beherbergt dieses Hotel 2 Tagungsräume. Sie können von dem kostenpflichtigen Abholservice vom Bahnhof profitieren und finden außerdem Folgendes vor Ort: Parken ohne Service (kostenlos).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 45

Wann möchten Sie im Hotel La Capannina übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Eurobookings.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende Eurobookings Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Eurobookings.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!


Ihre Suche

Reiseziel:
Genua
Zimmer:
1 Zimmer, 2 Erwachsene
Reisedaten ändern
Reiseziel
Anreisedatum:
 
Abreisedatum:
 
Zimmer 
  Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Zusatzoptionen anzeigen
Sterne
Hotelausstattung
Zusatzoptionen ausblenden
Hotels in der Umgebung ausblenden

Rex Hotel Residence

  • Rex Hotel Residence
0.03 km

Ab: USD 106

Il Giardino di Albaro

  • Il Giardino di Albaro
0.23 km

Ab: USD 126

Hotel Laurens

  • Hotel Laurens
0.32 km

Ab: USD 0

Hotel Tirreno

  • Hotel Tirreno
1.17 km

Ab: USD 112

Midnight in Genova

  • Midnight in Genova
2.23 km

Ab: USD 0

MEHR EUROBOOKINGS
FÜR SIE

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote! Für Newsletter anmelden:

 
Folgen Sie uns auf
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Facebook!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Twitter!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Google!
Willst du die schönsten Hotels ansehen?
Folge uns auf Pinterest!

Bewertungen von  



  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 EUROBOOKINGS. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr eurobookings für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: (800) 745-9784

Hotel La Capannina

 
Via Tito Speri 7Genoa16146IT
Hotel La Capannina
Location

With a stay at Hotel La Capannina in Genoa (Albaro), you'll be within a 15-minute drive of Genoa Port Center and Old Port. This hotel is 4.3 mi (6.9 km) from Aquarium of Genoa and 1.3 mi (2.1 km) from Gaslini Hospital.

Rooms

Make yourself at home in one of the 45 air-conditioned guestrooms. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and digital programming is available for your...

 ▼ Read More
Location

With a stay at Hotel La Capannina in Genoa (Albaro), you'll be within a 15-minute drive of Genoa Port Center and Old Port. This hotel is 4.3 mi (6.9 km) from Aquarium of Genoa and 1.3 mi (2.1 km) from Gaslini Hospital.

Rooms

Make yourself at home in one of the 45 air-conditioned guestrooms. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and digital programming is available for your entertainment. Bathrooms have showers and hair dryers. Conveniences include phones, as well as safes and desks.

Property Amenity

Take in the views from a terrace and make use of amenities such as complimentary wireless Internet access and concierge services. This hotel also features babysitting/childcare, gift shops/newsstands, and discounted use of a nearby fitness facility.

Restaurant

Grab a bite from the snack bar/deli, or stay in and take advantage of the hotel's 24-hour room service. Quench your thirst with your favorite drink at the bar/lounge. A complimentary buffet breakfast is served daily.

Other Amenities

Featured amenities include a 24-hour business center, express check-out, and dry cleaning/laundry services. This hotel has 2 meeting rooms available for events. Guests may use a train station pick-up service for a surcharge, and free self parking is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 45

Check Availability for Hotel La Capannina


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
Eurobookings.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of Eurobookings customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on Eurobookings.com!


Your Search

Destination:
Genoa
Rooms:
1 Room, 2 Adults
Change Dates
Destination
Check-in date:
 
Check-out date:
 
Rooms 
  Adults Children
Room 1
Show advanced options
Star rating
Hotel Facilities
Hide advanced options
Hide Hotels nearby

Rex Hotel Residence

  • Rex Hotel Residence
0.03 km

From: USD 106

Il Giardino di Albaro

  • Il Giardino di Albaro
0.23 km

From: USD 126

Hotel Laurens

  • Hotel Laurens
0.32 km

From: USD 0

Hotel Tirreno

  • Hotel Tirreno
1.17 km

From: USD 112

Altido Lovely Flat Vicino AL Mare

  • Altido Lovely Flat Vicino AL Mare
1.89 km

From: USD 0

Midnight in Genova

  • Midnight in Genova
2.23 km

From: USD 0

MORE EUROBOOKINGS
FOR YOU

Stay informed about news and special offers! Sign Up for our Newsletter:

 
Follow us on
Want to get the best deals?
Follow us on Facebook!
Want to get the best deals?
Follow us on Twitter!
Want to get the best deals?
Follow us on Google!
Want to look at the nicest hotels?
Follow us on Pinterest!

Reviews by  



  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 Eurobookings. All rights reserved.

More eurobookings for you

Stay informed about news and special offers!