Deutsch
Euro (EUR)
Online buchen oder anrufen: +44 20 3027 5255

The Varsity Hotel & Spa

 
24 Thompsons LaneCambridgeCB5 8AQGB
The Varsity Hotel & Spa
Lage

The Varsity Hotel & Spa besticht durch eine zentrale Lage in Cambridge, nur einen 5-minütigen Fußweg von Trinity College und 14 Gehminuten von University of Cambridge entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 0,7 km von King's College und 0,8 km von Cambridge Corn Exchange (Veranstaltungseinrichtung) entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in den 44 Zimmern, die individuell ausgestattet sind und Tablet-PCs...

 ▼ Mehr
Lage

The Varsity Hotel & Spa besticht durch eine zentrale Lage in Cambridge, nur einen 5-minütigen Fußweg von Trinity College und 14 Gehminuten von University of Cambridge entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 0,7 km von King's College und 0,8 km von Cambridge Corn Exchange (Veranstaltungseinrichtung) entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in den 44 Zimmern, die individuell ausgestattet sind und Tablet-PCs und DVD-Player bieten, wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) und 32 Zoll große Flachbildfernseher sorgen für Unterhaltung. Es sind eigene Badezimmer mit Badewannen oder Duschen vorhanden, die über Designer-Toilettenartikel und Haartrockner verfügen. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Safes und Schreibtische.

Ausstattung der Anlage

Entspannen Sie sich im Wellnessbereich, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. In Ihrer Freizeit können Sie von folgenden Einrichtungen profitieren: Fitnesscenter und Sauna. Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Friseursalon.

Restaurant

Essen Sie einen Happen im SIX Bar & Brasserie, einem der 2 Restaurants dieses Hotels, oder machen Sie es sich in Ihrem Zimmer gemütlich und nutzen Sie den Zimmerservice (rund um die Uhr). Ihren Durst können Sie an der Bar/Lounge stillen. Ein inbegriffenes kontinentales Frühstück wird unter der Woche von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr und am Wochenende von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein Textilreinigungsservice, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und mehrsprachiges Personal. Wenn Sie eine Veranstaltung in Cambridge planen, ist dieses Hotel eine gute Wahl, denn zu den 614 Quadratfuß (57 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen Konferenzraum und Konferenzraum.

 [Schließen]

Hotelzimmer : 44

Wann möchten Sie im The Varsity Hotel & Spa übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Eurobookings.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende Eurobookings Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Eurobookings.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!


Ihre Suche

Reiseziel:
Cambridge
Zimmer:
1 Zimmer, 2 Erwachsene
Reisedaten ändern
Reiseziel
Anreisedatum:
 
Abreisedatum:
 
Zimmer 
  Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Zusatzoptionen anzeigen
Sterne
Hotelausstattung
Zusatzoptionen ausblenden
MEHR EUROBOOKINGS
FÜR SIE

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote! Für Newsletter anmelden:

 
Folgen Sie uns auf
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Facebook!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Twitter!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Google!
Willst du die schönsten Hotels ansehen?
Folge uns auf Pinterest!

Bewertungen von  



  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 EUROBOOKINGS. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr eurobookings für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
Euro (EUR)
Book online or call us: +44 20 3027 5255

The Varsity Hotel & Spa

 
24 Thompsons LaneCambridgeCB5 8AQGB
The Varsity Hotel & Spa
Location

With a stay at The Varsity Hotel & Spa, you'll be centrally located in Cambridge, just a 5-minute walk from Trinity College and 14 minutes by foot from University of Cambridge. This 4-star hotel is 0.4 mi (0.7 km) from King's College and 0.5 mi (0.8 km) from Cambridge Corn Exchange.

Rooms

Make yourself at home in one of the 44 individually decorated guestrooms, featuring tablet computers and...

 ▼ Read More
Location

With a stay at The Varsity Hotel & Spa, you'll be centrally located in Cambridge, just a 5-minute walk from Trinity College and 14 minutes by foot from University of Cambridge. This 4-star hotel is 0.4 mi (0.7 km) from King's College and 0.5 mi (0.8 km) from Cambridge Corn Exchange.

Rooms

Make yourself at home in one of the 44 individually decorated guestrooms, featuring tablet computers and DVD players. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and 32-inch flat-screen televisions are provided for your entertainment. Private bathrooms with bathtubs or showers feature designer toiletries and hair dryers. Conveniences include phones, as well as safes and desks.

Property Amenity

Relax at the full-service spa, where you can enjoy massages, body treatments, and facials. You can take advantage of recreational amenities such as a health club and a sauna. Additional features at this hotel include complimentary wireless Internet access, concierge services, and a hair salon.

Restaurant

Grab a bite at SIX Bar & Brasserie, one of the hotel's 2 restaurants, or stay in and take advantage of the 24-hour room service. Quench your thirst with your favorite drink at the bar/lounge. A complimentary continental breakfast is served on weekdays from 7:00 AM to 10:00 AM and on weekends from 8:00 AM to 10:00 AM.

Other Amenities

Featured amenities include dry cleaning/laundry services, a 24-hour front desk, and multilingual staff. Planning an event in Cambridge? This hotel has 614 square feet (57 square meters) of space consisting of conference space and a meeting room.

 [Close]

Hotel Rooms : 44

Check Availability for The Varsity Hotel & Spa


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
Solo traveller

Main reason for choosing The Varsity Hotel & Spa: Rate

everything is perfect.

Rating

9.5
Eurobookings.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of Eurobookings customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on Eurobookings.com!


Your Search

Destination:
Cambridge
Rooms:
1 Room, 2 Adults
Change Dates
Destination
Check-in date:
 
Check-out date:
 
Rooms 
  Adults Children
Room 1
Show advanced options
Star rating
Hotel Facilities
Hide advanced options
MORE EUROBOOKINGS
FOR YOU

Stay informed about news and special offers! Sign Up for our Newsletter:

 
Follow us on
Want to get the best deals?
Follow us on Facebook!
Want to get the best deals?
Follow us on Twitter!
Want to get the best deals?
Follow us on Google!
Want to look at the nicest hotels?
Follow us on Pinterest!

Reviews by  



  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 Eurobookings. All rights reserved.

More eurobookings for you

Stay informed about news and special offers!