Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: (800) 745-9784

Steigenberger Parkhotel Braunschweig

 
Nimes-Str. 2Braunschweig38100DE
Steigenberger Parkhotel Braunschweig
Lage

Steigenberger Parkhotel Braunschweig in Braunschweig liegt an der Flusspromenade, nur 15 Gehminuten von Kohlmarkt und Altstadtmarkt entfernt. Dieses Hotel mit 4,5 Sternen ist 1,4 km von Happy Rizzi House und 1,5 km von Schloss Arkaden Braunschweig entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 180 Zimmer, die Kühlschrank und Minibar bieten, wie zu Hause. Es gibt einen kostenfreien Internetzugang per...

 ▼ Mehr
Lage

Steigenberger Parkhotel Braunschweig in Braunschweig liegt an der Flusspromenade, nur 15 Gehminuten von Kohlmarkt und Altstadtmarkt entfernt. Dieses Hotel mit 4,5 Sternen ist 1,4 km von Happy Rizzi House und 1,5 km von Schloss Arkaden Braunschweig entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 180 Zimmer, die Kühlschrank und Minibar bieten, wie zu Hause. Es gibt einen kostenfreien Internetzugang per Kabel und WLAN; 80-cm Flachbildfernseher mit Kabelempfang sorgen für Unterhaltung. Es gibt eigene Badezimmer mit Duschen, die über Regenduschen und kostenlose Toilettenartikel verfügen. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Safes in Laptop-Größe und Schreibtische.

Ausstattung der Anlage

Nehmen Sie sich die Zeit, um folgende Einrichtungen zu nutzen: Sauna, Fitnessmöglichkeiten und Fahrradverleih. Kostenloses WLAN, Einkaufsmöglichkeiten und ein Hochzeitsservice stehen ebenfalls zur Verfügung.

Restaurant

Genießen Sie eine Mahlzeit bei Brasserie an der Oker oder nutzen Sie den Zimmerservice (rund um die Uhr) dieses Hotels. Ihren Durst können Sie an der Bar/Lounge stillen. Gegen Gebühr wird täglich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr ein kontinentales Frühstück angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein kostenloser Internetzugang per Kabel, ein Businesscenter und ein Express-Check-in. Wenn Sie eine Veranstaltung in Braunschweig planen, ist dieses Hotel eine gute Wahl, denn zu den 9688 Quadratfuß (900 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen Einrichtungen wie: Konferenzzentrum. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 180

Hotelkette : Steigenberger

Wann möchten Sie im Steigenberger Parkhotel Braunschweig übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Familie mit älteren Kindern

Hauptgrund für die Wahl Steigenberger Parkhotel Braunschweig: Lage

Gepflegtes Hotel, angenehmes Ambiente, großzügige Parkplätze,nette Bar

Bewertung

8.5
Eurobookings.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende Eurobookings Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Eurobookings.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!


Ihre Suche

Reiseziel:
Braunschweig
Zimmer:
1 Zimmer, 2 Erwachsene
Reisedaten ändern
Reiseziel
Anreisedatum:
 
Abreisedatum:
 
Zimmer 
  Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Zusatzoptionen anzeigen
Sterne
Hotelausstattung
Zusatzoptionen ausblenden
MEHR EUROBOOKINGS
FÜR SIE

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote! Für Newsletter anmelden:

 
Folgen Sie uns auf
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Facebook!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Twitter!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Google!
Willst du die schönsten Hotels ansehen?
Folge uns auf Pinterest!

Bewertungen von  



  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 EUROBOOKINGS. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr eurobookings für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
Euro (EUR)
Book online or call us: +44 20 3027 5255

Steigenberger Parkhotel Braunschweig

 
Nimes-Str. 2Braunschweig38100DE
Steigenberger Parkhotel Braunschweig
Location

Located in Braunschweig, Steigenberger Parkhotel Braunschweig is on the riverwalk, within a 15-minute walk of Coal Market (Kohlmarkt) and Altstadtmarkt. This 4.5-star hotel is 0.9 mi (1.4 km) from Happy Rizzi House and 0.9 mi (1.5 km) from Schloss Arkaden Braunschweig.

Rooms

Make yourself at home in one of the 180 guestrooms featuring refrigerators and minibars. Wired and wireless Internet...

 ▼ Read More
Location

Located in Braunschweig, Steigenberger Parkhotel Braunschweig is on the riverwalk, within a 15-minute walk of Coal Market (Kohlmarkt) and Altstadtmarkt. This 4.5-star hotel is 0.9 mi (1.4 km) from Happy Rizzi House and 0.9 mi (1.5 km) from Schloss Arkaden Braunschweig.

Rooms

Make yourself at home in one of the 180 guestrooms featuring refrigerators and minibars. Wired and wireless Internet access is complimentary, while 80-cm flat-screen televisions with cable programming provide entertainment. Private bathrooms with showers feature rainfall showerheads and complimentary toiletries. Conveniences include phones, as well as laptop-compatible safes and desks.

Property Amenity

Be sure to enjoy recreational amenities, including a sauna, a fitness center, and bicycles to rent. Additional amenities at this hotel include complimentary wireless Internet access, shopping on site, and wedding services.

Restaurant

Enjoy a meal at Brasserie an der Oker, or stay in and take advantage of the hotel's 24-hour room service. Quench your thirst with your favorite drink at the bar/lounge. Continental breakfasts are available daily from 6:30 AM to 10 AM for a fee.

Other Amenities

Featured amenities include complimentary wired Internet access, a business center, and express check-in. Planning an event in Braunschweig? This hotel has facilities measuring 9688 square feet (900 square meters), including a conference center. Self parking (subject to charges) is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 180

Hotel Chain : Steigenberger

Check Availability for Steigenberger Parkhotel Braunschweig


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
Eurobookings.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of Eurobookings customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on Eurobookings.com!


Your Search

Destination:
Braunschweig
Rooms:
1 Room, 2 Adults
Change Dates
Destination
Check-in date:
 
Check-out date:
 
Rooms 
  Adults Children
Room 1
Show advanced options
Star rating
Hotel Facilities
Hide advanced options
Hide Hotels nearby

Fruehlings Hotel

  • Fruehlings Hotel
0.66 km

From: EUR 91

pentahotel Braunschweig

  • pentahotel Braunschweig
0.66 km

From: EUR 99

Hotel Ritter St. Georg

  • Hotel Ritter St. Georg
0.73 km

From: EUR 96

Hotel im Haus zur Hanse

  • Hotel im Haus zur Hanse
0.82 km

From: EUR 114

MORE EUROBOOKINGS
FOR YOU

Stay informed about news and special offers! Sign Up for our Newsletter:

 
Follow us on
Want to get the best deals?
Follow us on Facebook!
Want to get the best deals?
Follow us on Twitter!
Want to get the best deals?
Follow us on Google!
Want to look at the nicest hotels?
Follow us on Pinterest!

Reviews by  



  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 Eurobookings. All rights reserved.

More eurobookings for you

Stay informed about news and special offers!