Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: (800) 745-9784

Hotel Regina

 
Via Renon 1Bozen39100IT
Hotel Regina
Lage

In Bozen (Altstadt) gelegen, ist Hotel Regina nur 5 Gehminuten von Waltherplatz und 7 Gehminuten von Rittner Seilbahn entfernt. Dieses Hotel ist 2 km von Siegesdenkmal und 3,7 km von Eiswelle entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 39 Zimmer wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) steht zur Verfügung. Es sind eigene Badezimmer mit Duschen vorhanden, die über kostenlose...

 ▼ Mehr
Lage

In Bozen (Altstadt) gelegen, ist Hotel Regina nur 5 Gehminuten von Waltherplatz und 7 Gehminuten von Rittner Seilbahn entfernt. Dieses Hotel ist 2 km von Siegesdenkmal und 3,7 km von Eiswelle entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 39 Zimmer wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) steht zur Verfügung. Es sind eigene Badezimmer mit Duschen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen. Zur Austattung gehören Schreibtische, die Zimmer werden täglich sauber gemacht und auf Anfrage erhalten Sie Folgendes: Babybetten (kostenlos).

Ausstattung der Anlage

Genießen Sie von folgendem Punkt aus den schönen Ausblick: Terrasse. Nutzen Sie außerdem Einrichtungen und Leistungen wie kostenloses WLAN und einen Concierge-Service. Auch einen Fernseher im öffentlichen Bereich und einen Verkaufsautomaten bietet dieses Hotel.

Restaurant

Eine Snackbar steht zur Verfügung, wenn Sie der Hunger packt. Alternativ können Sie den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten) dieses Hotels nutzen. Ihren Durst können Sie an der Bar/Lounge stillen. Ein inbegriffenes Frühstücksbuffet wird täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein Businesscenter, kostenlose Zeitungen in der Lobby und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Vor Ort gibt es Folgendes: begrenzte Parkplätze.

 [Schließen]

Hotelzimmer : 39

Wann möchten Sie im Hotel Regina übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Eurobookings.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende Eurobookings Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Eurobookings.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!


Ihre Suche

Reiseziel:
Bozen
Zimmer:
1 Zimmer, 2 Erwachsene
Reisedaten ändern
Reiseziel
Anreisedatum:
 
Abreisedatum:
 
Zimmer 
  Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Zusatzoptionen anzeigen
Sterne
Hotelausstattung
Zusatzoptionen ausblenden
Hotels in der Umgebung ausblenden

Parkhotel Laurin

  • Parkhotel Laurin
0.19 km

Ab: USD 302

Central Apartment B

  • Central Apartment B
0.26 km

Ab: USD 0

Central Apartment A

  • Central Apartment A
0.26 km

Ab: USD 0

Parkhotel Luna Mondschein Bozen

  • Parkhotel Luna Mondschein Bozen
0.32 km

Ab: USD 171

Hotel Greif

  • Hotel Greif
0.37 km

Ab: USD 281

Hotel Cappello di Ferro

  • Hotel Cappello di Ferro
0.43 km

Ab: USD 0

MEHR EUROBOOKINGS
FÜR SIE

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote! Für Newsletter anmelden:

 
Folgen Sie uns auf
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Facebook!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Twitter!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Google!
Willst du die schönsten Hotels ansehen?
Folge uns auf Pinterest!

Bewertungen von  



  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 EUROBOOKINGS. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr eurobookings für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: (800) 745-9784

Hotel Regina

 
Via Renon 1Bolzano39100IT
Hotel Regina
Location

Located in Bolzano (Old Town), Hotel Regina is a 5-minute walk from Piazza Walther and 7 minutes by foot from Renon Cable Car. This hotel is 1.3 mi (2 km) from Victory Monument and 2.3 mi (3.7 km) from Palaonda.

Rooms

Make yourself at home in one of the 39 guestrooms. Complimentary wireless Internet access is available to keep you connected. Private bathrooms with showers feature complimentary...

 ▼ Read More
Location

Located in Bolzano (Old Town), Hotel Regina is a 5-minute walk from Piazza Walther and 7 minutes by foot from Renon Cable Car. This hotel is 1.3 mi (2 km) from Victory Monument and 2.3 mi (3.7 km) from Palaonda.

Rooms

Make yourself at home in one of the 39 guestrooms. Complimentary wireless Internet access is available to keep you connected. Private bathrooms with showers feature complimentary toiletries and hair dryers. Conveniences include desks, housekeeping is provided daily, and cribs/infant beds (complimentary) can be requested.

Property Amenity

Take in the views from a terrace and make use of amenities such as complimentary wireless Internet access and concierge services. This hotel also features a television in a common area and a vending machine.

Restaurant

Grab a bite from the snack bar/deli, or stay in and take advantage of the hotel's room service (during limited hours). Quench your thirst with your favorite drink at the bar/lounge. A complimentary buffet breakfast is served daily from 7:00 AM to 10:00 AM.

Other Amenities

Featured amenities include a business center, complimentary newspapers in the lobby, and a 24-hour front desk. Limited parking is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 39

Check Availability for Hotel Regina


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
Eurobookings.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of Eurobookings customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on Eurobookings.com!


Your Search

Destination:
Bolzano
Rooms:
1 Room, 2 Adults
Change Dates
Destination
Check-in date:
 
Check-out date:
 
Rooms 
  Adults Children
Room 1
Show advanced options
Star rating
Hotel Facilities
Hide advanced options
Hide Hotels nearby

Parkhotel Laurin

  • Parkhotel Laurin
0.02 km

From: USD 302

Central Apartment B

  • Central Apartment B
0.03 km

From: USD 0

Central Apartment A

  • Central Apartment A
0.03 km

From: USD 0

Parkhotel Luna Mondschein Bozen

  • Parkhotel Luna Mondschein Bozen
0.03 km

From: USD 171

Hotel Greif

  • Hotel Greif
0.04 km

From: USD 281

Hotel Cappello di Ferro

  • Hotel Cappello di Ferro
0.04 km

From: USD 0

MORE EUROBOOKINGS
FOR YOU

Stay informed about news and special offers! Sign Up for our Newsletter:

 
Follow us on
Want to get the best deals?
Follow us on Facebook!
Want to get the best deals?
Follow us on Twitter!
Want to get the best deals?
Follow us on Google!
Want to look at the nicest hotels?
Follow us on Pinterest!

Reviews by  



  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 Eurobookings. All rights reserved.

More eurobookings for you

Stay informed about news and special offers!