Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: (800) 745-9784

Four Points by Sheraton Bolzano

 
Via Buozzi 35Bozen39100IT
Four Points by Sheraton Bolzano
Lage

Four Points by Sheraton Bolzano in Bozen liegt im Geschäftsviertel, nur eine 15-minütige Fahrt von Waltherplatz und Ortler Skiarena entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 18,3 km von Kalterer See und 28,2 km von Seiser Alm Bahn entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 189 klimatisierten Zimmer mit Minibar und LCD-Fernseher wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso...

 ▼ Mehr
Lage

Four Points by Sheraton Bolzano in Bozen liegt im Geschäftsviertel, nur eine 15-minütige Fahrt von Waltherplatz und Ortler Skiarena entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 18,3 km von Kalterer See und 28,2 km von Seiser Alm Bahn entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 189 klimatisierten Zimmer mit Minibar und LCD-Fernseher wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschwannen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Bidets verfügen. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Safes in Laptop-Größe und Schreibtische.

Ausstattung der Anlage

Entspannen Sie sich im Wellnessbereich, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Für Ihre Freizeit bieten sich folgende Einrichtungen an: Innenpool, Whirlpool und Sauna. Kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Fernseher im öffentlichen Bereich stehen ebenfalls zur Verfügung.

Restaurant

Dieses Hotel bietet 2 Restaurants, Sie können sich aber auch per Zimmerservice (bitte Zeiten beachten) kulinarische Köstlichkeiten bestellen. Lassen Sie Ihren Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen. Ein inbegriffenes kontinentales Frühstück wird unter der Woche von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr und am Wochenende von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter, kostenlose Zeitungen in der Lobby und ein Textilreinigungsservice. Wenn Sie eine Veranstaltung in Bozen planen, ist dieses Hotel eine gute Wahl, denn zu den 17481 Quadratfuß (1624 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen Einrichtungen wie: Konferenzzentrum. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 189

Hotelkette : Four Points

Wann möchten Sie im Four Points by Sheraton Bolzano übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Eurobookings.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende Eurobookings Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Eurobookings.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!


Ihre Suche

Reiseziel:
Bozen
Zimmer:
1 Zimmer, 2 Erwachsene
Reisedaten ändern
Reiseziel
Anreisedatum:
 
Abreisedatum:
 
Zimmer 
  Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Zusatzoptionen anzeigen
Sterne
Hotelausstattung
Zusatzoptionen ausblenden
Hotels in der Umgebung ausblenden

Chrys

  • Chrys
2.72 km

Ab: USD 167

Hotel Sigmundskron

  • Hotel Sigmundskron
2.78 km

Ab: USD 158

Ariston

  • Ariston
2.79 km

Ab: USD 116

Ariston Apartment

  • Ariston Apartment
2.82 km

Ab: USD 0

Haus Spitaler

  • Haus Spitaler
2.89 km

Ab: USD 0

MEHR EUROBOOKINGS
FÜR SIE

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote! Für Newsletter anmelden:

 
Folgen Sie uns auf
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Facebook!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Twitter!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Google!
Willst du die schönsten Hotels ansehen?
Folge uns auf Pinterest!

Bewertungen von  



  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, Marken und andere auf dieser Website verwendete Warenzeichen stehen im Eigentum ihrer jeweiligen Warenzeicheninhaber. Diese Warenzeicheninhaber sind nicht direkt mit Hotelsone verbunden. Four Points ist ein eingetragenes Warenzeichen.Copyright © 2001 - 2021 EUROBOOKINGS. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr eurobookings für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: (800) 745-9784

Four Points by Sheraton Bolzano

 
Via Buozzi 35Bolzano39100IT
Location

With a stay at Four Points by Sheraton Bolzano in Bolzano, you'll be in the business district, within a 15-minute drive of Piazza Walther and Ortler Ski Arena. This 4-star hotel is 11.4 mi (18.3 km) from Lake Caldaro and 17.5 mi (28.2 km) from Seis-Seiser Alm Gondola.

Rooms

Make yourself at home in one of the 189 air-conditioned rooms featuring minibars and LCD televisions. Complimentary...

 ▼ Read More
Location

With a stay at Four Points by Sheraton Bolzano in Bolzano, you'll be in the business district, within a 15-minute drive of Piazza Walther and Ortler Ski Arena. This 4-star hotel is 11.4 mi (18.3 km) from Lake Caldaro and 17.5 mi (28.2 km) from Seis-Seiser Alm Gondola.

Rooms

Make yourself at home in one of the 189 air-conditioned rooms featuring minibars and LCD televisions. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and satellite programming is available for your entertainment. Private bathrooms with shower/tub combinations feature complimentary toiletries and bidets. Conveniences include phones, as well as laptop-compatible safes and desks.

Property Amenity

Relax at the full-service spa, where you can enjoy massages, body treatments, and facials. If you're looking for recreational opportunities, you'll find an indoor pool, a spa tub, and a sauna. Additional amenities at this hotel include complimentary wireless Internet access, concierge services, and a television in a common area.

Restaurant

Grab a bite at one of the hotel's 2 restaurants, or stay in and take advantage of the room service (during limited hours). Wrap up your day with a drink at the bar/lounge. A complimentary continental breakfast is served on weekdays from 6:30 AM to 10:00 AM and on weekends from 6:30 AM to 11:00 AM.

Other Amenities

Featured amenities include a 24-hour business center, complimentary newspapers in the lobby, and dry cleaning/laundry services. Planning an event in Bolzano? This hotel has facilities measuring 17481 square feet (1624 square meters), including a conference center. Self parking (subject to charges) is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 189

Hotel Chain : Four Points

Check Availability for Four Points by Sheraton Bolzano


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
Eurobookings.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of Eurobookings customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on Eurobookings.com!


Your Search

Destination:
Bolzano
Rooms:
1 Room, 2 Adults
Change Dates
Destination
Check-in date:
 
Check-out date:
 
Rooms 
  Adults Children
Room 1
Show advanced options
Star rating
Hotel Facilities
Hide advanced options
Hide Hotels nearby

Chrys

  • Chrys
2.72 km

From: USD 167

Hotel Sigmundskron

  • Hotel Sigmundskron
2.78 km

From: USD 158

Ariston

  • Ariston
2.79 km

From: USD 116

Ariston Apartment

  • Ariston Apartment
2.82 km

From: USD 0

Haus Spitaler

  • Haus Spitaler
2.89 km

From: USD 0

MORE EUROBOOKINGS
FOR YOU

Stay informed about news and special offers! Sign Up for our Newsletter:

 
Follow us on
Want to get the best deals?
Follow us on Facebook!
Want to get the best deals?
Follow us on Twitter!
Want to get the best deals?
Follow us on Google!
Want to look at the nicest hotels?
Follow us on Pinterest!

Reviews by  



  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, brands, and other trademarks featured within this site are the property of their respective trademark holders. These trademark holders are not directly affiliated with Hotelsone. Four Points is a registered trademark.© 2001 - 2021 Eurobookings. All rights reserved.

More eurobookings for you

Stay informed about news and special offers!