Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: (800) 745-9784

SO/ Berlin Das Stue

 
Drakestr. 1Berlin10787DE
SO/ Berlin Das Stue
Lage

SO/ Berlin Das Stue besticht durch eine zentrale Lage in Berlin, nur wenige Schritte von Tiergarten und nur 10 Minuten Fußmarsch von Siegessäule entfernt. Dieses Hotel mit 5 Sternen ist 0,9 km von Berlin Aquarium und 1 km von Zoologischer Garten Berlin entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in den 78 Zimmern, die individuell ausgestattet sind und Minibar und einen Flachbildfernseher bieten, wie zu Hause....

 ▼ Mehr
Lage

SO/ Berlin Das Stue besticht durch eine zentrale Lage in Berlin, nur wenige Schritte von Tiergarten und nur 10 Minuten Fußmarsch von Siegessäule entfernt. Dieses Hotel mit 5 Sternen ist 0,9 km von Berlin Aquarium und 1 km von Zoologischer Garten Berlin entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in den 78 Zimmern, die individuell ausgestattet sind und Minibar und einen Flachbildfernseher bieten, wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Digitalempfang. Es gibt eigene Badezimmer mit Duschen, die über Regenduschen und Designer-Toilettenartikel verfügen. Zur Austattung gehören Safes und Schreibtische sowie Telefone, mit denen Sie kostenlose Auslandsgespräche führen können.

Ausstattung der Anlage

Gönnen Sie sich einen Besuch des Wellnessbereichs, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Sie können von folgenden Freizeiteinrichtungen profitieren: Innenpool, Sauna und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet). Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und Kinderbetreuung (gegen Aufpreis).

Restaurant

Essen Sie einen Happen im Cinco by Paco Perez, einem der 2 Restaurants dieses Hotels, oder machen Sie es sich in Ihrem Zimmer gemütlich und nutzen Sie den Zimmerservice (rund um die Uhr). Ihren Durst können Sie an der Bar/Lounge stillen. Ein Frühstücksbuffet wird unter der Woche von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr und am Wochenende von 07:30 Uhr bis 12:00 Uhr gegen Gebühr angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter, ein Express-Check-out und kostenlose Zeitungen in der Lobby. Wenn Sie eine Veranstaltung in Berlin planen, ist dieses Hotel eine gute Wahl, denn zu den 700 Quadratfuß (65 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen Einrichtungen wie: Konferenzraum. Der Flughafentransfer (rund um die Uhr) ist kostenpflichtig; außerdem gibt es vor Ort Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 78

Hotelkette : SO Sofitel

Wann möchten Sie im SO/ Berlin Das Stue übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Eurobookings.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende Eurobookings Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Eurobookings.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!


Ihre Suche

Reiseziel:
Berlin
Zimmer:
1 Zimmer, 2 Erwachsene
Reisedaten ändern
Reiseziel
Anreisedatum:
 
Abreisedatum:
 
Zimmer 
  Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Zusatzoptionen anzeigen
Sterne
Hotelausstattung
Zusatzoptionen ausblenden
MEHR EUROBOOKINGS
FÜR SIE

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote! Für Newsletter anmelden:

 
Folgen Sie uns auf
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Facebook!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Twitter!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Google!
Willst du die schönsten Hotels ansehen?
Folge uns auf Pinterest!

Bewertungen von  



  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, Marken und andere auf dieser Website verwendete Warenzeichen stehen im Eigentum ihrer jeweiligen Warenzeicheninhaber. Diese Warenzeicheninhaber sind nicht direkt mit Hotelsone verbunden. SO Sofitel ist ein eingetragenes Warenzeichen.Copyright © 2001 - 2021 EUROBOOKINGS. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr eurobookings für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: (800) 745-9784

SO/ Berlin Das Stue

 
Drakestr. 1Berlin10787DE
SO/ Berlin Das Stue
Location

With a stay at SO/ Berlin Das Stue, you'll be centrally located in Berlin, steps from Tiergarten Park and within a 10-minute walk of Victory Column. This 5-star hotel is 0.6 mi (0.9 km) from Berlin Aquarium and 0.7 mi (1 km) from Berlin Zoological Garden.

Rooms

Make yourself at home in one of the 78 individually decorated guestrooms, featuring minibars and flat-screen televisions. Complimentary...

 ▼ Read More
Location

With a stay at SO/ Berlin Das Stue, you'll be centrally located in Berlin, steps from Tiergarten Park and within a 10-minute walk of Victory Column. This 5-star hotel is 0.6 mi (0.9 km) from Berlin Aquarium and 0.7 mi (1 km) from Berlin Zoological Garden.

Rooms

Make yourself at home in one of the 78 individually decorated guestrooms, featuring minibars and flat-screen televisions. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and digital programming is available for your entertainment. Private bathrooms with showers feature rainfall showerheads and designer toiletries. Conveniences include safes and desks, as well as phones with free international calls.

Property Amenity

Pamper yourself with a visit to the spa, which offers massages, body treatments, and facials. You can take advantage of recreational amenities such as an indoor pool, a sauna, and a 24-hour fitness center. Additional features at this hotel include complimentary wireless Internet access, concierge services, and babysitting/childcare (surcharge).

Restaurant

Grab a bite at Cinco by Paco Perez, one of the hotel's 2 restaurants, or stay in and take advantage of the 24-hour room service. Quench your thirst with your favorite drink at the bar/lounge. Buffet breakfasts are served on weekdays from 6:30 AM to 11:00 AM and on weekends from 7:30 AM to noon for a fee.

Other Amenities

Featured amenities include a 24-hour business center, express check-out, and complimentary newspapers in the lobby. Planning an event in Berlin? This hotel has facilities measuring 700 square feet (65 square meters), including conference space. A roundtrip airport shuttle is provided for a surcharge (available 24 hours), and self parking (subject to charges) is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 78

Hotel Chain : SO Sofitel

Check Availability for SO/ Berlin Das Stue


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
Eurobookings.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of Eurobookings customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on Eurobookings.com!


Your Search

Destination:
Berlin
Rooms:
1 Room, 2 Adults
Change Dates
Destination
Check-in date:
 
Check-out date:
 
Rooms 
  Adults Children
Room 1
Show advanced options
Star rating
Hotel Facilities
Hide advanced options
Hide Hotels nearby

InterContinental Berlin

  • InterContinental Berlin
0.04 km

From: USD 119

Pestana Berlin Tiergarten

  • Pestana Berlin Tiergarten
0.04 km

From: USD 97

Pullman Berlin Schweizerhof

  • Pullman Berlin Schweizerhof
0.04 km

From: USD 146

Hapimag Resort Berlin Zoo

  • Hapimag Resort Berlin Zoo
0.06 km

From: USD 0

Hotel Berlin, Berlin

  • Hotel Berlin, Berlin
0.09 km

From: USD 86

Crowne Plaza Berlin City Centre

  • Crowne Plaza Berlin City Centre
0.09 km

From: USD 74

MORE EUROBOOKINGS
FOR YOU

Stay informed about news and special offers! Sign Up for our Newsletter:

 
Follow us on
Want to get the best deals?
Follow us on Facebook!
Want to get the best deals?
Follow us on Twitter!
Want to get the best deals?
Follow us on Google!
Want to look at the nicest hotels?
Follow us on Pinterest!

Reviews by  



  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, brands, and other trademarks featured within this site are the property of their respective trademark holders. These trademark holders are not directly affiliated with Hotelsone. SO Sofitel is a registered trademark.© 2001 - 2021 Eurobookings. All rights reserved.

More eurobookings for you

Stay informed about news and special offers!