Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: (800) 745-9784

Pestana Berlin Tiergarten

 
Stuelerstrasse 6Berlin10787DE
Pestana Berlin Tiergarten
Lage

Pestana Berlin Tiergarten in Berlin (Mitte) ist nur 10 Minuten Fußweg entfernt von: Kurfürstendamm und Zoologischer Garten Berlin. Dieses Hotel mit 4,5 Sternen ist 1 km von Europa-Center und 1 km von Siegessäule entfernt.

Zimmer

Buchen Sie einen Aufenthalt in einem der 142 Zimmer mit Flachbildfernseher. Ihr Pillowtop Bett bietet Daunenbettdecken und hochwertige Bettwaren. Es gibt einen kostenfreien...

 ▼ Mehr
Lage

Pestana Berlin Tiergarten in Berlin (Mitte) ist nur 10 Minuten Fußweg entfernt von: Kurfürstendamm und Zoologischer Garten Berlin. Dieses Hotel mit 4,5 Sternen ist 1 km von Europa-Center und 1 km von Siegessäule entfernt.

Zimmer

Buchen Sie einen Aufenthalt in einem der 142 Zimmer mit Flachbildfernseher. Ihr Pillowtop Bett bietet Daunenbettdecken und hochwertige Bettwaren. Es gibt einen kostenfreien Internetzugang per Kabel und WLAN sowie Kabelempfang. Es gibt eigene Badezimmer mit Badewannen oder Duschen, die über Regenduschen und kostenlose Toilettenartikel verfügen.

Ausstattung der Anlage

Das Freizeitangebot ist groß. Dazu gehören: Innenpool, Sauna und Fitnessmöglichkeiten. Zu den Highlights, die dieses Hotel im mediterranen Stil bietet, gehören auch kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Fernseher im öffentlichen Bereich. Nahe gelegene Attraktionen zu erreichen ist dank des Shuttles (gegen Gebühr) ein Kinderspiel.

Restaurant

Gönnen Sie sich einen Happen zu essen im Restaurant Atlantis, einem ein Restaurant, in dem Sie Drinks an der Bar/Lounge genießen und im Freien speisen können. Oder bleiben Sie bequem auf Ihrem Zimmer und nutzen Sie den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten). Ein großes Frühstück wird unter der Woche von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr und am Wochenende von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr gegen Gebühr angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter, kostenlose Zeitungen in der Lobby und ein Textilreinigungsservice. Wenn Sie eine Veranstaltung in Berlin planen, ist dieses Hotel eine gute Wahl, denn zu den 2153 Quadratfuß (200 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen Einrichtungen wie: Konferenzraum. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 142

Hotelkette : Pestana Group

Wann möchten Sie im Pestana Berlin Tiergarten übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Eurobookings.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende Eurobookings Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Eurobookings.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!


Ihre Suche

Reiseziel:
Berlin
Zimmer:
1 Zimmer, 2 Erwachsene
Reisedaten ändern
Reiseziel
Anreisedatum:
 
Abreisedatum:
 
Zimmer 
  Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Zusatzoptionen anzeigen
Sterne
Hotelausstattung
Zusatzoptionen ausblenden
Hotels in der Umgebung ausblenden

Hotel Lützow

  • Hotel Lützow
0.35 km

Ab: USD 60

SO/ Berlin Das Stue

  • SO/ Berlin Das Stue
0.38 km

Ab: USD 282

InterContinental Berlin

  • InterContinental Berlin
0.47 km

Ab: USD 119

Hotel Sylter Hof Berlin

  • Hotel Sylter Hof Berlin
0.60 km

Ab: USD 86

Pullman Berlin Schweizerhof

  • Pullman Berlin Schweizerhof
0.60 km

Ab: USD 146

Hotel Berlin, Berlin

  • Hotel Berlin, Berlin
0.61 km

Ab: USD 86

MEHR EUROBOOKINGS
FÜR SIE

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote! Für Newsletter anmelden:

 
Folgen Sie uns auf
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Facebook!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Twitter!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Google!
Willst du die schönsten Hotels ansehen?
Folge uns auf Pinterest!

Bewertungen von  



  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, Marken und andere auf dieser Website verwendete Warenzeichen stehen im Eigentum ihrer jeweiligen Warenzeicheninhaber. Diese Warenzeicheninhaber sind nicht direkt mit Hotelsone verbunden. Pestana Group ist ein eingetragenes Warenzeichen.Copyright © 2001 - 2021 EUROBOOKINGS. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr eurobookings für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
Euro (EUR)
Book online or call us: +44 20 3027 5255

Pestana Berlin Tiergarten

 
Stuelerstrasse 6Berlin10787DE
Pestana Berlin Tiergarten
Location

Located in Berlin (Mitte), Pestana Berlin Tiergarten is within a 10-minute walk of Kurfürstendamm and Berlin Zoological Garden. This 4.5-star hotel is 0.6 mi (1 km) from Europa Center and 0.6 mi (1 km) from Victory Column.

Rooms

Stay in one of 142 guestrooms featuring flat-screen televisions. Your pillowtop bed comes with down comforters and premium bedding. Complimentary wired and wireless...

 ▼ Read More
Location

Located in Berlin (Mitte), Pestana Berlin Tiergarten is within a 10-minute walk of Kurfürstendamm and Berlin Zoological Garden. This 4.5-star hotel is 0.6 mi (1 km) from Europa Center and 0.6 mi (1 km) from Victory Column.

Rooms

Stay in one of 142 guestrooms featuring flat-screen televisions. Your pillowtop bed comes with down comforters and premium bedding. Complimentary wired and wireless Internet access keeps you connected, and cable programming provides entertainment. Private bathrooms with bathtubs or showers feature rainfall showerheads and complimentary toiletries.

Property Amenity

Take advantage of recreational opportunities offered, including an indoor pool, a sauna, and a fitness center. Additional features at this Mediterranean hotel include complimentary wireless Internet access, concierge services, and a television in a common area. Getting to nearby attractions is a breeze with the area shuttle (surcharge).

Restaurant

Grab a bite to eat at Restaurant Atlantis, a restaurant where you can enjoy drinks at the bar/lounge and dine alfresco. Or stay in and take advantage of the room service (during limited hours). Full breakfasts are served on weekdays from 6:30 AM to 9:30 AM and on weekends from 7:00 AM to 10:30 AM for a fee.

Other Amenities

Featured amenities include a 24-hour business center, complimentary newspapers in the lobby, and dry cleaning/laundry services. Planning an event in Berlin? This hotel has facilities measuring 2153 square feet (200 square meters), including conference space. Self parking (subject to charges) is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 142

Hotel Chain : Pestana Group

Check Availability for Pestana Berlin Tiergarten


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
Eurobookings.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of Eurobookings customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on Eurobookings.com!


Your Search

Destination:
Berlin
Rooms:
1 Room, 2 Adults
Change Dates
Destination
Check-in date:
 
Check-out date:
 
Rooms 
  Adults Children
Room 1
Show advanced options
Star rating
Hotel Facilities
Hide advanced options
Hide Hotels nearby

Hotel Lützow

  • Hotel Lützow
0.35 km

From: EUR 49

SO/ Berlin Das Stue

  • SO/ Berlin Das Stue
0.38 km

From: EUR 233

InterContinental Berlin

  • InterContinental Berlin
0.47 km

From: EUR 98

Hotel Sylter Hof Berlin

  • Hotel Sylter Hof Berlin
0.60 km

From: EUR 71

Pullman Berlin Schweizerhof

  • Pullman Berlin Schweizerhof
0.60 km

From: EUR 120

Hotel Berlin, Berlin

  • Hotel Berlin, Berlin
0.61 km

From: EUR 71

MORE EUROBOOKINGS
FOR YOU

Stay informed about news and special offers! Sign Up for our Newsletter:

 
Follow us on
Want to get the best deals?
Follow us on Facebook!
Want to get the best deals?
Follow us on Twitter!
Want to get the best deals?
Follow us on Google!
Want to look at the nicest hotels?
Follow us on Pinterest!

Reviews by  



  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, brands, and other trademarks featured within this site are the property of their respective trademark holders. These trademark holders are not directly affiliated with Hotelsone. Pestana Group is a registered trademark.© 2001 - 2021 Eurobookings. All rights reserved.

More eurobookings for you

Stay informed about news and special offers!