Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: (800) 745-9784

InterContinental Berlin

 
Budapester Str. 2Berlin10787DE
InterContinental Berlin
Lage

InterContinental Berlin besticht durch eine zentrale Lage in Berlin, nur wenige Schritte von Kurfürstendamm und 5 Gehminuten von Zoologischer Garten Berlin entfernt. Dieses Hotel mit 5 Sternen ist 0,6 km von Europa-Center und 0,8 km von Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 558 Zimmer, die Kühlschrank und iPod-Dockingstation bieten, wie zu Hause. Ein...

 ▼ Mehr
Lage

InterContinental Berlin besticht durch eine zentrale Lage in Berlin, nur wenige Schritte von Kurfürstendamm und 5 Gehminuten von Zoologischer Garten Berlin entfernt. Dieses Hotel mit 5 Sternen ist 0,6 km von Europa-Center und 0,8 km von Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 558 Zimmer, die Kühlschrank und iPod-Dockingstation bieten, wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschwannen vorhanden, die Komfortbadewannen und Regenduschen bieten. Zur Austattung gehören Safes in Laptop-Größe und Schreibtische; die Zimmer werden täglich sauber gemacht.

Ausstattung der Anlage

Entspannen Sie sich im Wellnessbereich, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Sicher ist bei folgenden Freizeitmöglichkeiten auch für Sie das Richtige dabei: Innenpool, Whirlpool und Sauna. Dieses Hotel bietet auch kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und Kinderbetreuung (gegen Aufpreis).

Restaurant

Essen Sie einen Happen im Marlene Restaurant, einem der 3 Restaurants dieses Hotels, oder machen Sie es sich in Ihrem Zimmer gemütlich und nutzen Sie den Zimmerservice (rund um die Uhr). Lassen Sie Ihren Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen. Ein Frühstücksbuffet wird unter der Woche von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr und am Wochenende von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr gegen Gebühr angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein Businesscenter, ein Limousinenservice und kostenlose Zeitungen in der Lobby. Wenn Sie eine Veranstaltung in Berlin planen, ist dieses Hotel eine gute Wahl, denn zu den 66700 Quadratfuß (6197 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen Einrichtungen wie: Konferenzzentrum.

 [Schließen]

Hotelzimmer : 558

Hotelkette : Inter-Continental

Wann möchten Sie im InterContinental Berlin übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Alleinreisende(r)

Hauptgrund für die Wahl InterContinental Berlin: Andere:

Ein erstklassiges Hotel in guter Lage im West-Zentrum von Berlin in der Nähe des Zoo. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter, erstklassiges Frühstück, nette Bar.

Die sehr freundlichen und souveränen Mitarbeiter, das Zimmerdesign, die Betten/Decken/Kopfkissen, das Frühstück (das FRÜHSTÜCK!), die Bar.
Die Zimmer sind eher klein, und die Ausrichtung des Fernsehers zum Bett ist in einigen Zimmer etwas schwieriger (Tipp: der ganze Schrank kann gedreht werden...), die Dusche ist durchschnittlich (aber das Bad ist schön).

Bewertung

8.4
Eurobookings.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende Eurobookings Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Eurobookings.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!


Ihre Suche

Reiseziel:
Berlin
Zimmer:
1 Zimmer, 2 Erwachsene
Reisedaten ändern
Reiseziel
Anreisedatum:
 
Abreisedatum:
 
Zimmer 
  Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Zusatzoptionen anzeigen
Sterne
Hotelausstattung
Zusatzoptionen ausblenden
MEHR EUROBOOKINGS
FÜR SIE

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote! Für Newsletter anmelden:

 
Folgen Sie uns auf
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Facebook!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Twitter!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Google!
Willst du die schönsten Hotels ansehen?
Folge uns auf Pinterest!

Bewertungen von  



  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, Marken und andere auf dieser Website verwendete Warenzeichen stehen im Eigentum ihrer jeweiligen Warenzeicheninhaber. Diese Warenzeicheninhaber sind nicht direkt mit Hotelsone verbunden. Inter-Continental ist ein eingetragenes Warenzeichen.Copyright © 2001 - 2021 EUROBOOKINGS. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr eurobookings für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: (800) 745-9784

InterContinental Berlin

 
Budapester Str. 2Berlin10787DE
InterContinental Berlin
Location

With a stay at InterContinental Berlin, you'll be centrally located in Berlin, steps from Kurfürstendamm and 5 minutes by foot from Berlin Zoological Garden. This 5-star hotel is 0.4 mi (0.6 km) from Europa Center and 0.5 mi (0.8 km) from Kaiser Wilhelm Memorial Church.

Rooms

Make yourself at home in one of the 558 guestrooms featuring refrigerators and iPod docking stations. Complimentary...

 ▼ Read More
Location

With a stay at InterContinental Berlin, you'll be centrally located in Berlin, steps from Kurfürstendamm and 5 minutes by foot from Berlin Zoological Garden. This 5-star hotel is 0.4 mi (0.6 km) from Europa Center and 0.5 mi (0.8 km) from Kaiser Wilhelm Memorial Church.

Rooms

Make yourself at home in one of the 558 guestrooms featuring refrigerators and iPod docking stations. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and satellite programming is available for your entertainment. Private bathrooms with shower/tub combinations feature deep soaking bathtubs and rainfall showerheads. Conveniences include laptop-compatible safes and desks, and housekeeping is provided daily.

Property Amenity

Relax at the full-service spa, where you can enjoy massages, body treatments, and facials. You're sure to appreciate the recreational amenities, including an indoor pool, a spa tub, and a sauna. This hotel also features complimentary wireless Internet access, concierge services, and babysitting/childcare (surcharge).

Restaurant

Grab a bite at Marlene Restaurant, one of the hotel's 3 restaurants, or stay in and take advantage of the 24-hour room service. Wrap up your day with a drink at the bar/lounge. Buffet breakfasts are served on weekdays from 6:30 AM to 10:30 AM and on weekends from 7 AM to 11 AM for a fee.

Other Amenities

Featured amenities include a business center, limo/town car service, and complimentary newspapers in the lobby. Planning an event in Berlin? This hotel has facilities measuring 66700 square feet (6197 square meters), including a conference center.

 [Close]

Hotel Rooms : 558

Hotel Chain : Inter-Continental

Check Availability for InterContinental Berlin


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
Solo traveller

Main reason for choosing InterContinental Berlin: Rate

The room was beautiful and relaxing. The breakfast was fantastic. The staff was very friendly.

Rating

9.7
Family with older children

Main reason for choosing InterContinental Berlin: Rate

Excellent pool and jacuzzi. Friendly and helpful staff.

Rating

8.0
Family with young children

Main reason for choosing InterContinental Berlin: Reputation

Everything was perfect except the fact we spent some time in finding the location by car. Staff was very kind. Excellent breakfast. Very close to the major attractives.

Kind staff and comfortable stay.
None.

Rating

10
Eurobookings.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of Eurobookings customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on Eurobookings.com!


Your Search

Destination:
Berlin
Rooms:
1 Room, 2 Adults
Change Dates
Destination
Check-in date:
 
Check-out date:
 
Rooms 
  Adults Children
Room 1
Show advanced options
Star rating
Hotel Facilities
Hide advanced options
Hide Hotels nearby

Pullman Berlin Schweizerhof

  • Pullman Berlin Schweizerhof
0.14 km

From: USD 146

Hapimag Resort Berlin Zoo

  • Hapimag Resort Berlin Zoo
0.25 km

From: USD 0

SO/ Berlin Das Stue

  • SO/ Berlin Das Stue
0.36 km

From: USD 282

Pestana Berlin Tiergarten

  • Pestana Berlin Tiergarten
0.46 km

From: USD 97

Crowne Plaza Berlin City Centre

  • Crowne Plaza Berlin City Centre
0.68 km

From: USD 74

Hotel Riu Plaza Berlin

  • Hotel Riu Plaza Berlin
0.70 km

From: USD 101

MORE EUROBOOKINGS
FOR YOU

Stay informed about news and special offers! Sign Up for our Newsletter:

 
Follow us on
Want to get the best deals?
Follow us on Facebook!
Want to get the best deals?
Follow us on Twitter!
Want to get the best deals?
Follow us on Google!
Want to look at the nicest hotels?
Follow us on Pinterest!

Reviews by  



  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, brands, and other trademarks featured within this site are the property of their respective trademark holders. These trademark holders are not directly affiliated with Hotelsone. Inter-Continental is a registered trademark.© 2001 - 2021 Eurobookings. All rights reserved.

More eurobookings for you

Stay informed about news and special offers!