Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: (800) 745-9784

NH Collection Barcelona Constanza

 
Carrer de Deu i Mata 69-99Barcelona08029ES
NH Collection Barcelona Constanza
Lage

NH Collection Barcelona Constanza in Barcelona (Les Corts) ist nur 5 Minuten Fahrt entfernt von: Rambla de Catalunya und Hospital Clinic. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 1,8 km von Camp Nou-Stadion und 2,7 km von Passeig de Gràcia entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 308 Zimmer, die Minibar und einen LED-Fernseher bieten, wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso...

 ▼ Mehr
Lage

NH Collection Barcelona Constanza in Barcelona (Les Corts) ist nur 5 Minuten Fahrt entfernt von: Rambla de Catalunya und Hospital Clinic. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 1,8 km von Camp Nou-Stadion und 2,7 km von Passeig de Gràcia entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 308 Zimmer, die Minibar und einen LED-Fernseher bieten, wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Badewannen oder Duschen vorhanden, die über Designer-Toilettenartikel und Haartrockner verfügen. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Safes in Laptop-Größe und Schreibtische.

Ausstattung der Anlage

Gönnen Sie sich einen Besuch des Wellnessbereichs, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Für Ihre Freizeit bieten sich folgende Einrichtungen an: Außenpool, Sauna und Fitnessmöglichkeiten. Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Hochzeitsservice.

Restaurant

Genießen Sie Mittagessen oder Abendessen bei Don Giovanni, einem Restaurant mit Schwerpunkt auf italienische Küche. Oder bleiben Sie gemütlich auf Ihrem Zimmer und nutzen Sie den Zimmerservice (rund um die Uhr). Ihren Durst können Sie an der Bar/Lounge stillen. Gegen Gebühr wird täglich von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein Businesscenter, ein Express-Check-in und kostenlose Zeitungen in der Lobby. Wenn Sie eine Veranstaltung in Barcelona planen, ist dieses Hotel eine gute Wahl, denn zu den 452 Quadratfuß (42 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen Einrichtungen wie: Konferenzraum. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 308

Hotelkette : NH Hotels

Wann möchten Sie im NH Collection Barcelona Constanza übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Eurobookings.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende Eurobookings Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Eurobookings.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!


Ihre Suche

Reiseziel:
Barcelona
Zimmer:
1 Zimmer, 2 Erwachsene
Reisedaten ändern
Reiseziel
Anreisedatum:
 
Abreisedatum:
 
Zimmer 
  Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Zusatzoptionen anzeigen
Sterne
Hotelausstattung
Zusatzoptionen ausblenden
MEHR EUROBOOKINGS
FÜR SIE

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote! Für Newsletter anmelden:

 
Folgen Sie uns auf
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Facebook!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Twitter!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Google!
Willst du die schönsten Hotels ansehen?
Folge uns auf Pinterest!

Bewertungen von  



  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, Marken und andere auf dieser Website verwendete Warenzeichen stehen im Eigentum ihrer jeweiligen Warenzeicheninhaber. Diese Warenzeicheninhaber sind nicht direkt mit Hotelsone verbunden. NH Hotels ist ein eingetragenes Warenzeichen.Copyright © 2001 - 2021 EUROBOOKINGS. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr eurobookings für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: (800) 745-9784

NH Collection Barcelona Constanza

 
Carrer de Deu i Mata 69-99Barcelona08029ES
NH Collection Barcelona Constanza
Location

With a stay at NH Collection Barcelona Constanza in Barcelona (Les Corts), you'll be within a 5-minute drive of Casa Mila and Casa Batllo. This 4-star hotel is 1.1 mi (1.8 km) from Camp Nou and 1.6 mi (2.5 km) from Passeig de Gracia.

Rooms

Make yourself at home in one of the 308 guestrooms featuring minibars and LED televisions. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and...

 ▼ Read More
Location

With a stay at NH Collection Barcelona Constanza in Barcelona (Les Corts), you'll be within a 5-minute drive of Casa Mila and Casa Batllo. This 4-star hotel is 1.1 mi (1.8 km) from Camp Nou and 1.6 mi (2.5 km) from Passeig de Gracia.

Rooms

Make yourself at home in one of the 308 guestrooms featuring minibars and LED televisions. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and satellite programming is available for your entertainment. Private bathrooms with bathtubs or showers feature designer toiletries and hair dryers. Conveniences include phones, as well as laptop-compatible safes and desks.

Property Amenity

Pamper yourself with a visit to the spa, which offers massages, body treatments, and facials. If you're looking for recreational opportunities, you'll find an outdoor pool, a sauna, and a fitness center. Additional features at this hotel include complimentary wireless Internet access, concierge services, and wedding services.

Restaurant

Satisfy your appetite for lunch or dinner at Don Giovanni, a restaurant which specializes in Italian cuisine, or stay in and take advantage of the 24-hour room service. Quench your thirst with your favorite drink at the bar/lounge. Buffet breakfasts are available daily from 7:00 AM to 11:00 AM for a fee.

Other Amenities

Featured amenities include a business center, express check-in, and complimentary newspapers in the lobby. Planning an event in Barcelona? This hotel has facilities measuring 452 square feet (42 square meters), including conference space. Self parking (subject to charges) is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 308

Hotel Chain : NH Hotels

Check Availability for NH Collection Barcelona Constanza


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
Eurobookings.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of Eurobookings customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on Eurobookings.com!


Your Search

Destination:
Barcelona
Rooms:
1 Room, 2 Adults
Change Dates
Destination
Check-in date:
 
Check-out date:
 
Rooms 
  Adults Children
Room 1
Show advanced options
Star rating
Hotel Facilities
Hide advanced options
MORE EUROBOOKINGS
FOR YOU

Stay informed about news and special offers! Sign Up for our Newsletter:

 
Follow us on
Want to get the best deals?
Follow us on Facebook!
Want to get the best deals?
Follow us on Twitter!
Want to get the best deals?
Follow us on Google!
Want to look at the nicest hotels?
Follow us on Pinterest!

Reviews by  



  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, brands, and other trademarks featured within this site are the property of their respective trademark holders. These trademark holders are not directly affiliated with Hotelsone. NH Hotels is a registered trademark.© 2001 - 2021 Eurobookings. All rights reserved.

More eurobookings for you

Stay informed about news and special offers!